mein wecker ist schuld das ich unter zwangsneurosen leideich wache jede halbe stunde auf und seh auf den wecker wie lange ich noch schlafen kann... total dämlich.
7 uhr aufstehen
duschen
um 8 in die arbeit.
mein wecker ist schuld das ich unter zwangsneurosen leideich wache jede halbe stunde auf und seh auf den wecker wie lange ich noch schlafen kann... total dämlich.
7 uhr aufstehen
duschen
um 8 in die arbeit.
Geändert von Leon der Pofi (23.09.2005 um 11:00 Uhr)
okay, der studentenmorgen läuft so ab, wenn es um 7:30 in der uni los geht.
um 6 klingelt der wecker, der wird erstmal ausgeschlagen um 5 mins später wieder zu klingeln und ihn endgültig auszumachen, dann ist meine freundinw ach und die pickst mich in die seite, dann stehe ich auf, setze kaffee und wasserkocher an und gehe ins abd, wenn ich fertig bin, hat meine freundin den tisch gedeckt, wir frühstücken gemeinsam und 6:45 verlass eich die wohnung, hole mein fahrrad um ca. 6:50 los zu fahren und und 7:10 an der uni zu sein, den zweiten kaffee zu holen, bisschen zu labern, schauen was kopiert werden muss und meine kopf auf der tischplatte zu platzieren.
wenn der tag später beginnt: wecker wird ausgeschlagen: meine freundin muss zuerst aufstehen, sie wird aber nicht wach von einem wecker....der zweite wekcer sollte klingeln, ich habe ihn aber ausgemacht....mmmmh....sie verschläft....ich wache dann meist 20 mins später auf....schatz...musst du nicht aufstehen....sie wacht auf...blick zu uhr, rennt los, ich gehe in die küche, mache ihr einen snack für den bus, drück ihre einen pappbeche rmit kaffee in die hand, gebe ihr einen kuss und gehe wieder schlafen....ansonsten ist das programm das gleiche wie die anderen tage.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Morgenritual.
Yes!
6:25
Meine Mutter klopft an die Türe im Takt von "Rule Britannia" und drückt die Klinke nach unten, was ob der Tatsache, dass meine Zimmertüre für gewöhnlich abgeschlossen ist keinen Effekt hat (näheres dazu später).
Ich rufe raus "Mein scheiss Wecker is noch nichma an.", drehe mich um und döse weiter.
6:30
Mein Radiowecker geht an, die Wahrnehmung des Liedes vermischt sich noch mit meiner dösigen Träumerei, sodass ich nicht wirklich kapiere, was jetzt gerade los ist.
6:32
Ich habe kapiert, was eigentlich los ist und mache den Wecker per leichtem Fingerdruck an einem Seitenschalter aus. Dennoch bleibe ich komischerweise liegen.
6:33
Meine Mutter klopft in zweites Mal an meine Türe, die ich immer abgeschlossen habe, seitdem ich weiß, wie gerne doch meine Mutter reinkommt, Rolladen wie Vorhang aufzieht und sämtliche Lichter in meinem Zimmer einschält, dazu noch so tut, als hätte sie absolut gute Laune.
Ich antworte mit sowas wie "JA JA JA!" und drehe mich um.
6:34
Ich bekomme so allmählich das Gefühl, dass es jetzt Zeit werden könnte, aufzustehen, doch meine Beine hören nicht, was mein Hirn sagt.
6:35
Erst als meine Mutter WIEDER anklopft und ich sehe, dass es schon recht spät ist, ich stehe tatsächlich auf, suche im Dunkeln meine Bio-Latschen, trete an die Tür und gehe ins Badezimmer. Nach einer Runde Zähneputzen und viiiieeeel kaltem Wasser ins Gesicht kann ich sogar die Augen in eienm beleuchteten Raum aufmachen.
6:38
Ich geh zurück in mein Zimmer und kleide mich ausführlichst ein. Nicht selten passiert es, dass ich mich vor Verwirrtheit in meinem Pullover verlaufe.
6:39
Rituelles Schulranzen-Packen. Was nicht passt wird hierbei passend gemacht.
6:41
Ich gehe in die Küche, packe meine treue Thermoskanne, die mein Vater mit Kaffee, Milch und Zucker ... verzeihung... ich meinte mit gezuckerter Milch mit einem Schuss Kaffee angefüllt hat, packe sie ein und ziehe meine Schuhe an.
6:43
Mit einem satten "Tschüss" verlasse ich das elterliche Heim.
6:48
Ich komme an der Bushaltestelle meines Vertrauens an, wo ich meist auf die Dorftröttelin, eine Frau mit dem romantischen Beinamen "Gewitterhexe" und einen Zeugen Jehovas aus meiner ehemaligen Schule treffe. Ich verstelle mich als zu verschlafen um Konversation zu betreiben.
6:52
Ich sitze im Bus, wo es schon wieder viel zu warm ist und komisch riecht. So gelingt es mir auch leider nicht, noch etwas zu schlafen.
7:07
Ich komme an der Bushaltestelle meines zweiten Vertrauens an.
Den Ampelschaltplan habe ich fast perfekt im Kopf und weiß somit, dass man nur Erfolg hat, wenn man bei Rot über die Ampel geht.
7:15
Ich erreiche meine Schule, laufe über den Pausenhof, wo sich gegenseitig mit "Ey woisch" und "echt so, weisch so" betitelt wird und wo ich meine drei Schachteln Zigaretten passiv rauche. Mit etwas Glück verfehle ich den Hausmeister, ansonsten muss ich mir gleich wieder anhören, wie scheisse meine Generation doch ist.
7:17
Nach einer Knochenschändenden Treppe komme ich in meinem Klassenzimmer an. Nachdem ich mich meiner Jacke und meines Ranzens entledigt habe, setze ich mich, packe meine Thermoskanne aus, schraube den Tassendeckel ab, halte diesen mit der linken, die Thermoskanne in der rechten Hand, beides mit Tischkontakt und richte meinen Blick starr geradeaus.
7:21
Endlich habe ich gemerkt, dass ich mir meinen Kaffee noch nicht eingeschenkt habe. Ich fasse Mut und führe erwähnte Aktion durch, und das nicht nur einmal, denn die Kanne fasst ja drei Tassen.
7:35
Die Schulglocke ertönt zur ersten Stunde, gerade mal die Hälfte der Klasse ist bisher anwesend und ich habe keinen Kaffee mehr, dafür aber Druck auf der Blase.
7:41
Der Lehrer ist da. Endlich kann ich weiterschlafen. Meine Ruhe wird nur irgendwann von meiner Blase gestört werden.
Wäre das nicht solche Routine, ich würde die Hälfte vergessen.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab mir angewöhnt direkt beim ersten Weckerklingeln aufzustehen und das ist zur Schulzeit um 6:35Uhr. Dann anziehen und frühstücken (meistens Marmelade oder Nutella). Schließlich geht es mit dem Bus zur Schule.
ich habe einen radiowecker den ich so eingestellt hab das es keinen sender klar empfängt sondern solche geräusche wie das radio in silent hill macht.
der wecker steht in der anderen ecke des zimmers damit ich extra auf stehen muss wenn ich ihn ausmachen will.das ist ein guter trick ohne den ich es einfach nicht schaffen würde morgens aufzustehen.
um ca. 7.40 uhr klingelt das ding.
ich rolle mich mit geschlossenen augen aus dem bett und kriche ins bad.
mein puls ist dabei sicher doppelt so hoch wie normalerweise.
im bad übergebe ich mich fast und öffne erst dann die augen.
ich berolle mich mit deoroller und begebe mich zurück in mein zimmer.
dann ziehe ich mir socken ne jeans und ein hemdchen an.
ich kassiere ncoh geld von meiner mutter für essen ein das ich in wirkluchkeit bezahlte um meinen videospielekonsum zu finanzieren.
dann gehe ich ohne essen,duschen oder zähne puutzen aus der wohnung.
das mache ich immer abends und da ich morgens nichts essen brauch ich auch nicht putzen.
im 8.15 ist schule.
um meistens 16/17 uhr bin ich wieder daheim und esse erstmal.
dann schlafe ich ein bisschen und mache sport.dusche wieder und gehe zwischen durch an den pc und höe musik.dann esse ich nochmal und dusche.
zwischen 1 und 3 gehe ich ins bett.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
gerade (zwischenzeit zwischen (Repetitio argh ..) schule und zivi):
9:00 wecker klingelt
9:00:01 wecker aus
9:15 wecker klingelt
9:14:01 wecker aus
....
10:30 wecker klingelt
10:31 wecker klingelt immer noch ..
10:32 der scheiß wecker klingelt immer noch, diesmal wird er aber endgültig auf "off" gestellt, wahlweise auch auf den boden geschmissen oder die batterien entfernt.
11:00 kurz wach, sinnlos aufzustehen, da nichts zu tun ...
11:30 mutter nervt
11:35 mutter nervt
11:40 mutter nervt
...
12:15 langsam (!) aus dem bett kriechen, scheiß tag, scheiß wetter, scheiß alles
Alternativen:
a) schnell Frühstück reinhauen und fast nichts Mittag essen (dann fällt aber eventuell das duschen fürs erste flasch .. und ohne duschen fühl ich mich wie eine matschige Made in einem Schlamloch, die schlechte laune hat, stinkt und .. oehm .. von kopfweh geplagt wird (oder so))
b) schnell duschen, nichts frühstücken und direkt Mittag essen.
meist schmeckt es aber beschissen, zuerst etwas mittagessenartiges zu sich zu nehmen ...
Dannn ...
a) Eltern sind aus dem Haus:
wieder hinlegen und hoffen dass die welt 3 Stunden später zu einem lustigen, abhängbaren platz geworden ist in dem sich alle wünsche erfüllen (ist aber meist nicht so)
b) Irgendetwas ist noch im Haus ...
So tun als ob man etwas wahnsinnig wichtiges in seinem Zimmer zu tun hat und (c) entweder sich trotzdem hinlegen oder d) lärm machen, so dass man nicht genervt wird ...)
Najo
In 4 Tagen ist der spass vorbei und ich hab endlich wieder was zu tun
dann heißt es wiedermal ...
[X] Leben
[ ] Schlafen ..
Ich werds überleben ... (irgendwie ...)
Geil, den Trick musst du mir verraten, wie ich im nachhinein den Wecker ausmache bevor er klingelt während ich schlafe O.OZitat
5.30 > Erstes Erwachen, Stereoanlage vom Bruder.
5.45 > Mein Wecker klingelt, draufhauen.
5.50 > Wecker klingelt, erneut draufhauen.
5.55 > Wecker klingelt, ausstellen.
6.25 > Mutter kommt in Zimmer rein und fragt wann ich Schule hab.
6.30 > Anziehen.
6.35 > kurz noch was kleines mampfen bzw einpacken.
6.40 > Zum Bus rennen und fast verpassen.
Ich kann nichts dafür dass das Bett so schön warm ist. ;_;
6:30 Wecker klingelt, ich nehm den Wecker mit ins Bett genau vor meinen Kopf, sodass ich immer wenn ich die Augen aufmache die Zeit sehe(klappt natürlich nur wenn ich net einschlafe)
6:55 wenn ich jetzt noch nicht aus dem Bett bin fängt meine Mutter an rumzumeckern das ich zu faul zum aufstehen sei(was ja auch stimmt)
6:30-7:00 Irgendwann in diesem Zeitraum zieh ich mich an
7:00 Frühstücken(Cornflakes), Katzen was zu essen geben
7:10 Zähne Putzen und anderen Dinge die man in Nähe einer Toilette tut![]()
7:15 Entnervt auf die Uhr schauen(da Schule um 7:30 anfängt)
7:15-7:20 Mappe packen
7:20 Wenn ich jetzt nicht losgehe komm ich zuspät(womit ich eigentlich kein Problem hab)
Insgesamt eher ein sehr variabler Anfang, da sich alles um ganze 20min verschieben kann.![]()
Geändert von Nozdrum (01.10.2005 um 13:10 Uhr)
Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer