okay, der studentenmorgen läuft so ab, wenn es um 7:30 in der uni los geht.
um 6 klingelt der wecker, der wird erstmal ausgeschlagen um 5 mins später wieder zu klingeln und ihn endgültig auszumachen, dann ist meine freundinw ach und die pickst mich in die seite, dann stehe ich auf, setze kaffee und wasserkocher an und gehe ins abd, wenn ich fertig bin, hat meine freundin den tisch gedeckt, wir frühstücken gemeinsam und 6:45 verlass eich die wohnung, hole mein fahrrad um ca. 6:50 los zu fahren und und 7:10 an der uni zu sein, den zweiten kaffee zu holen, bisschen zu labern, schauen was kopiert werden muss und meine kopf auf der tischplatte zu platzieren.

wenn der tag später beginnt: wecker wird ausgeschlagen: meine freundin muss zuerst aufstehen, sie wird aber nicht wach von einem wecker....der zweite wekcer sollte klingeln, ich habe ihn aber ausgemacht....mmmmh....sie verschläft....ich wache dann meist 20 mins später auf....schatz...musst du nicht aufstehen....sie wacht auf...blick zu uhr, rennt los, ich gehe in die küche, mache ihr einen snack für den bus, drück ihre einen pappbeche rmit kaffee in die hand, gebe ihr einen kuss und gehe wieder schlafen....ansonsten ist das programm das gleiche wie die anderen tage.