mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Mein Handywecker wird immer lauter, wenn ich ihn nicht abstelle. ( Die Sau )
    Darum spring ich sofort auf, dass ich nicht verschlafen kann.
    Er klingelt um 6.35 Uhr, frühstücken mach ich nur manchmal (Cerealien) dann wird Zähne geputzt; Brot gemacht und dann ab aus dem Haus...
    Wenn ich es so bedenke, mach ich ja jeden Tag das selbe? Kein Wunder das mein Verhalten manchmal so scheisse ist.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

*schauder*
    Was für ein gemeiner Thread, vor allem wenn man das faule Studentenpack posten sieht

Joa, Shinnie und ich müssen um 6:00 Uhr aufstehen und haben Beide die Handywecker gestellt, die recht laut und penetrant sind, deswegen wache ich meistens schon fünf Minuten vorher auf und bin dann so müde, das ich absolut gelähmt, aber hellwach daliege und auf den Wecker warte.
    Da ich ein brutalst ausgesprochener introvertierter Morgenmuffel bin, leide ich am frühen Morgen an Tausenden von Gebrechen (verschleimte Nase, verquollene Augen, Husten, Gliederschmerzen), die allerdings im Laufe einer Stunde vollkommen verfliegen und mich topfit zurücklassen.

Shinnie muss um 06:20 die Wohnung verlassen, ich selber räume dann noch ein bisschen auf, spiele ein kleines Spielchen am PC oder erledige andere wichtige Aufgaben.

Gegen 07:00 Uhr laufe ich los zum Treffpunkt meiner Fahrgemeinschaft und tuckere dann Richtung Arbeit

An Wochenden hingegen wird gnadenlos geschlafen und absichtlich lange geratzt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Eigentlich hab ich zwei Morgenrituale, eins für die Tage in der Firma und eins für die Schultage. Die unterscheiden sich aber nur geringfügig.

Firma - Der Wecker klingelt um 6.oo Uhr.
    Meist bleib ich dann bis 6.15 Uhr liegen bevor ich mich aus den Federn quäle. Dann schnell die Kaffeemaschine angeschmissen, Klamotten zusammengesucht und unter die Dusche. Da verweile ich etwa 10 Minuten.. mit Beine, etc. rasieren 15 Minuten. xD Dann raus aus der Dusche, eincremen, Haare irgendwie ins Handtuch wurschteln und anziehen. Jetzt sollte es eigentlich 6.45 Uhr sein.. es ist aber oft schon kurz vor 7.oo Uhr. ^^ Naja, raus aus dem Bad, Brote schmieren und Kaffee trinken. Eventuell noch ein paar Minuten vor den Rechner setzen, der läuft eh wegen der Musik. Um spätestens 7.2o Uhr wieder ins Bad, Haare fönen. Das dauert auch seine 10-15 Minuten.. oO sind schließlich nicht kurz. Zwischendurch werden immer mal wieder die Kaninchen angemault.. Die können manchmal echt nerven. ^^ Dann noch die Kauleiste geputzt, Schuhe an und ab ins Auto. Gegen 8.oo Uhr trudel ich dann in der Firma ein. Eigentlich nehm ich mir jeden Morgen vor um 7.3o Uhr in der Firma zu sein.. aber naja. >__<

Das ist richtig stramm durchorganisiert. xD Aber bei der Firma wäre es nicht so tragisch wenn ich mal verschlafe, hab ja Gleitzeit. In der Schule ist das was anderes..

Schule - Der Wecker klingelt um 5.oo Uhr.
    Eigentlich wiederholt sich oben genanntes. Ich bleib ein bisschen liegen, quäl mich dann aus dem Bett und tue was ich jeden Morgen tue. ^^ Nur eben eine Stunde früher. Um 7.3o Uhr geht die Schule los, ich versuche um 7.oo Uhr da zu sein.. das erleichtert die Parkplatzsuche ungemein. ^^

An Wochenenden hab ich den Wecker nur in Gebrauch wenn ich pünklich irgendwo hin muss, sonst versuch ich auszuschlafen. Bin aber trotzdem oft um 7.oo Uhr oder 8.oo Uhr wach.. ist einfach ein fast täglicher Rythmus den ich auch ins Wochenende mitnehme.

Generell klingelt mein Wecker aber nur 1 Mal. Wie könnt ihr euch dieses grausame Geräusch öfter antun? >___<

6:30 - Anlage geht an (wird sogar immer lauter wenn mans nicht abstellt)
    6:35 - Handy Klingelt
    6:45 - Ich könnte ja mal aufstehen und mich anziehn
    6:47 - Auf zur Küche (kaffee machen, wasser für Tee ansetzen)
    6:48 - 6:55 - Bad waschi waschi machen
    6:58 - 7:10 - Brote schmieren Sachen packen
    7:10 - 7:15 - Hinsetzen und Kaffee oder Tee trinken
    7:15 - Anziehen aufs Rad und verpissen
    Ankunft arbeit 7:45 - 7:50 je nach dem wie ich Bock hab in die Pedale zutreten auf 8KM

An Wochentagen sieht mein Morgenritual eigentlich immer gleich aus, nur die Müdigkeit ist komischerweise immer verschieden.^^

Mein Wecker klingelt, oder besser gesagt kreischt, immer um 7:30.
    Dann brauch ich aber erstmal 5 Minuten um aus dem Bett zu kommen, dabei frage ich mich immer warum ich mich eigentlich nicht einfach wieder hinlege.
    Dann gehe ich als erstes ins Bad und rasiere mich, wasch mir die Haare und das Gesicht.
    Als nächtes ziehe ich meine Sachen an, trockne meine Haare und style sie auf. Für all diese Sachen brauche ich etwa eine halbe Stunde.
    Nun mache ich mir noch nen Vanille-Cappuccino oder Kakao und frühstücke dabei etwas, wenn ich noch Zeit habe.
    Wenn ich ansonsten noch an einem Tag irgendwie einen Test etc. schreibe, gucke ich mir manchmal die Sachen auch nochmal an.
    Um 8:05 muss ich dann das Haus verlassen, um mich dann anschließend mit meinen Schulkollegen/innen zu treffen, mit denen ich zusammen zur Schule laufe, die zum Glück nur 5 Minuten von mir entfernt ist.
    Da ich ja in der Nähe der Schule wohne und der Unterricht bei mir erst um 8:20 beginnt, kann ich glücklicherweise etwas länger schlafen.^^

Am Wochenende ist das alles natürlich anders, da schlafe ich was das Zeug hält.

Mein Wecker steht auf 5.30 Uhr. Ich bin Schüler und muss ungefähr eine Stunde später zum Bus. Wenn mein Wecker klingelt bin ich aufgrund der tatsache das ich sehr schlecht schlafen kann meistens schon wach, deswegen brauche ich keine besonderen Rituale um Morgens aufzustehen, was jetzt aber nicht heißen soll das ich nicht meistens viel lieber im Bett bleiben wollte.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

5:50--> Wecker klingelt, ich stehe auf, zieh mich an
    5:55--> Haare Waschen
    6:00--> Frühstück
    6:15--> Zähne Putzen xD
    6:20--> Haare Föhnen

Dann bin ich fertig und warte bis es 7:00 Uhr wird...Meine Mutter braucht solange um fertig zu werden und mich zur Bushalte zu bringen xD
    btw: Es liegt bei ihr auf dem Weg...Also nix groß umständliches...

Und 7:20 kommt der Bus
    Und ~8:00 Sind wir an der Schule, meine Buskollegen und ich...

Mal Später mal Früher mit dem Bus...

öhm ja..ich kriech so gegen 12-15 uhr ausm bett, mach den computer an und geh daraufhin duschen...manchmal ess ich dann was, meistens aber erst später O_o

6.00 Aufstehen (mit Handywecker)
    6.05 Duschen,etc
    6.25 Musik anmachen
    6.25-6.50 Chillen
    6.50 Morgendliche Ration Vitamin und Mineralpillen samt Wasser einnehmen
    6.55 Fahrrad schnappe,losfahren und nach 11 km...
    7.30 An der Schule ankommen

Wenn ich keine Schule hab penn ich grundsätzlich bis 11 Uhr.

Hui wie praktisch, da ich seit einigen tagen nen neues Verfahren habe xD

5:45 Wecker klingelt, ich wach auf und bleib erstmal faul liegen
    6:00 Ich steh endlich auf und torkel zum Rechner
    6:15 Duschen
    6:35 Essen&Zeitung lesen
    7:00 Zähne putzen etc.
    7:10 Schuhe und Jacke anziehen
    7:15 los gehts zur Schule
    7:35 Vor der Schule, mit Freunden labern
    7:50 Unterrichtsbeginn

also *reusper*:

6:15 -> Wecker klingelt
    6-15-30 -> warten bis einer kommt und mich aufweckt
    6:31-38 -> waschen,klo etc.
    6:38-40 -> nomal alles durchgucken ob ich auch alles eingepackt habe
    6:40-45 -> frühstücken (meist milch mit irgendwas kleinem ^^)
    6:45-50 -> raus aus dem haus und zum markt rauf
    7:05-10 -> bus kommt
    7:18-40 -> hock ich in der aula mit meinen alten klassenkameraden.meistens lernt man nomal oder schreibt hausi ab wenn man was vergessen hat ^^'
    7:45 -> schule beginnt

btw. heute hab ich verpennt ~.~ *seufz*

Schultage
    6:30: Wecker klingelt
    6:40: Oma kommt rein und macht mir klar, dass ich aufstehen soll, was mir zwar schon vorher klar war, aber an was man sich nur schmerzhaft erinnert
    6:45: Aufstehen, waschen+Zähne schrubben, anziehen, zur Schule tapsen.
    Gefrühstückt wird da. Haare Waschen und Duschen tu ich lieber abends. Ist mir morgens zu stressig.

Freie Tage
    6:30: Wecker klingelt
    Im Zeitraum von 7:00 bis 8:30 (im Normalfall letzteres): Hochquälen
    Anschließend: waschen+Zähne putzen, anziehen; frühstücken; für Schule lernen (passiert sonst nachmittags oder wenn ich Glück hab' in Freistunden); Internet
    Fertig.

Also vom Wecker bekomm ich morgens erstmal einen Hasskick so dass ich den ganzen Tag scheiße drauf bin, also lasse ich stattdessen meinen Rechner morgens starten und dann wird zufällig Musik abgespielt.
    Das erste Lied höre ich nur sehr selten, danach werd ich erst so langsam ein wenig wach liege aber noch min. 15 Min. im Bett weil ich so extrem müde bin. Dann stehe ich irgendwann langsam auf, ziehe mich langsam an. Gehe zum Rechner und mach die Musik aus, ziehe mir die Schuhe an, geh ins Badezimmer danach gehts nach unten und ab ins Auto wo als erstes der iPod gestartet wird.

Am Wochenende fällt der "Wecker" weg und ich stehe irgendwann auf wenn ich wach werde. Ziehe mich normal an gehe ins Badezimmer und dann nach unten und esse ein Brot danach gehts meistens erstmal an den Rechner. Kanns nicht leiden wenn mich morgens jmd. anspricht deswegen muss ich flüchten. *g*

Wecker läutet (nya, piepst.) um halb Sieben, ich stelle ihn aus, wache um Zehn vor Sieben auf, ziehe mich an, packe meine restlichen Schulsachen, nehme iPod, Geldbörse und Handy und stecke sie in die Hosentaschen, gehe in's Bad und putze meine Zähne, ziehe meine Schuhe an, nehme meine Schlüssel und verlasse das Haus. Dann fahre ich in die Schule. Fin. o_o

Achja, an freien Tagen schlafe ich bis eins, zieh mich dann an und hänge rum. oo"

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Mein Wecker klingelt um 5.10. Dann stelle ich ihn auf 5.30. Wenn er dann wieder klingelt, stelle ich ihn auf 6.00. Danach auf 6.30 und danach auf 6.45 und dann geh ich duschen.
    Weils im Bett so flauschig fluffelig ist und ich sagen kann: Mwuharharhar, der Wecker klingelt, aber ich muss nicht aufstehen!!!11one

Krank, aber wayne?
    Meine Mutter würde mich killen, aber so würde ich am liebsten auch geweckt werden... :[

5:20 (wenn Handy gestellt, was ich meist lieber lasse, da ich nen halben Herzinfakt von dem Vibrationsgeräusch bekomme und von der bläulich- blinkenden- Umgebung (Mein Handy erhellt mein Zimmer, eigentlich cool))
    5:25 (zwoter Handy Alarm, eingestellt)
    5:30 (handy, wecker meiner eltern, eltern)
    5:30-5:40: Aufstehen und ins Bad huschen und opional duschen (wenn ich es am Abend davor noch nicht habe)
    6:00: Mümmeln gehen (Essen)
    6:20: Ranzen richten wenn noch nciht gerichtet und Mümmelzeugs für die Schule einpacken
    6:30: Meinem, drausen wartendem, Vater nach schlurfen, damit er zur Arbeit fahren kann und mich vorher am Bahnhof dre nächsten Stadt rausschmeißen darf.
    6:40-50: Bahnhof, Frieren oder gelangweilt umherschauen.
    7:11-7:15: Zug kommt an, Kumpane Thomas trifft ebenfalls am Bahnhof ein
    7:25: Clique komplett im Zug
    7:55-8:05: Zug kommt in der Stadt der Schule an
    7:55-8:5/15: Schulweg
    8:00: Schulanfang, wir (die Clique) haben die Lizenz zum spät kommen, da wir wir am weitesten weg wohnen und ein Zug früher für uns = kein Schlaff wäre. Meist kommen wir aber noch gerade so an, das der Lehrer zwar shcon 2-3 Minuten da ist, aber noch nicht angefangen haut (auser Schüler checken und Hallo sagen).

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Unter der Woche läuft es bei mir meist so ab:

5:50 Meine Mutter weckt mich, ich murmel kurz was und schlaf weiter
    6:00 Mein Wecker klingelt und ich stehe noch im Halbschlaf auf
    6:05 Ich packe meine Schultasche
    6:10 Zeitung lesen und Tee trinken
    6:30 Ich geh mich waschen und anziehen
    6:50 Ich schnapp mir Schlüssel und Geldbeutel und fahr mit dem Rad zur Bushaltestelle
    7:05-7:45 Schulweg

Am Wochenende steh ich meist erst gegen 12-13 Uhr auf

mein staart in den taag

6:00 Wecker klingelt...wieder ausschalten und weiter pennen....
    6:15 Armbanduhr klingelt (für Notfälle)...mühsames aufstehen, mache mich auf den weg ins bad...
    6:25 ich erreiche das bad -> duschen
    6:50 ich verlasse angezogen und frisch geduscht das bad -> frühstück (küche)
    7:10 fertig mit frühstück...wieder ins bad zähne putzen, frisch machen (haare un so)
    7:28 erneut fertig im bad, stelle fest das ich wieder was vergessen hab im zimmer und suche es....
    7:33 ich verlasse das haus und mach mich auf den weg zur schule
    7:35 es klingelt...ich bin noch nich da
    7:36 hektische ankunft an der schule und sprint zum jeweiligen kursraum

tjoa....schon bedenklich wenn man so darüber nachdenkt, 4 min nachdem ich das haus verlasse bin ich schon im kursraum (wohne zieemlich nah an der schule)

Bei mir sieht es ungefähr so aus:

5.50: Wecker klingelt, Ich hasse ihn, abends bevor ich ins bett gehe graut es mir schon wenn ich an den nächsten morgen denke §jam
    6.00: Fertig gefrühstückt und auf dem Weg ins Bad
    6:10: Fertig geduscht und bereits kein bock mehr an die Arbeit zu fahren.
    Immernoch 6.10: Wieder ins Bétt geh.
    6.30: Ich drehte meine morgendliche 40Km reise an um an die arbeit zu kommen.

6.30 klingelt der wecker
    7.00 steh ich dann auf
    7.10 duschen, zähne putzen
    7.20 frühstücken
    7.30 geht der untericht los

da sag ich das ist schön so

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

hahaha....

ok jetzt zu mir...

9:30 Radio Wecker klingelt ....steh auf, lauf den halben raum durch um die zeit auf dem wecker um 20 min zu verlaengern...

9:50 Radio Wecker beginnt schon wieder....und dann hab ich immer den anfangs song im kopf herumschwirren...keine ahnung warum

10:00 Zaehne putzen....ein vielleicht kleines fruehstueck davor...haengt von der laune ab...

10:30 fahr zur arbeit...singe zwischen durch den ersten song den ich am tagesbeginn gehoert hab....scheis radiowecker...

10:45 bei der arbeit....und shit...wieder 8 stunden meines tages versaeumt...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick