mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    6:30 - Anlage geht an (wird sogar immer lauter wenn mans nicht abstellt)
    6:35 - Handy Klingelt
    6:45 - Ich könnte ja mal aufstehen und mich anziehn
    6:47 - Auf zur Küche (kaffee machen, wasser für Tee ansetzen)
    6:48 - 6:55 - Bad waschi waschi machen
    6:58 - 7:10 - Brote schmieren Sachen packen
    7:10 - 7:15 - Hinsetzen und Kaffee oder Tee trinken
    7:15 - Anziehen aufs Rad und verpissen
    Ankunft arbeit 7:45 - 7:50 je nach dem wie ich Bock hab in die Pedale zutreten auf 8KM

An Wochentagen sieht mein Morgenritual eigentlich immer gleich aus, nur die Müdigkeit ist komischerweise immer verschieden.^^

Mein Wecker klingelt, oder besser gesagt kreischt, immer um 7:30.
    Dann brauch ich aber erstmal 5 Minuten um aus dem Bett zu kommen, dabei frage ich mich immer warum ich mich eigentlich nicht einfach wieder hinlege.
    Dann gehe ich als erstes ins Bad und rasiere mich, wasch mir die Haare und das Gesicht.
    Als nächtes ziehe ich meine Sachen an, trockne meine Haare und style sie auf. Für all diese Sachen brauche ich etwa eine halbe Stunde.
    Nun mache ich mir noch nen Vanille-Cappuccino oder Kakao und frühstücke dabei etwas, wenn ich noch Zeit habe.
    Wenn ich ansonsten noch an einem Tag irgendwie einen Test etc. schreibe, gucke ich mir manchmal die Sachen auch nochmal an.
    Um 8:05 muss ich dann das Haus verlassen, um mich dann anschließend mit meinen Schulkollegen/innen zu treffen, mit denen ich zusammen zur Schule laufe, die zum Glück nur 5 Minuten von mir entfernt ist.
    Da ich ja in der Nähe der Schule wohne und der Unterricht bei mir erst um 8:20 beginnt, kann ich glücklicherweise etwas länger schlafen.^^

Am Wochenende ist das alles natürlich anders, da schlafe ich was das Zeug hält.