Eigentlich hab ich zwei Morgenrituale, eins für die Tage in der Firma und eins für die Schultage. Die unterscheiden sich aber nur geringfügig.

Firma - Der Wecker klingelt um 6.oo Uhr.
Meist bleib ich dann bis 6.15 Uhr liegen bevor ich mich aus den Federn quäle. Dann schnell die Kaffeemaschine angeschmissen, Klamotten zusammengesucht und unter die Dusche. Da verweile ich etwa 10 Minuten.. mit Beine, etc. rasieren 15 Minuten. xD Dann raus aus der Dusche, eincremen, Haare irgendwie ins Handtuch wurschteln und anziehen. Jetzt sollte es eigentlich 6.45 Uhr sein.. es ist aber oft schon kurz vor 7.oo Uhr. ^^ Naja, raus aus dem Bad, Brote schmieren und Kaffee trinken. Eventuell noch ein paar Minuten vor den Rechner setzen, der läuft eh wegen der Musik. Um spätestens 7.2o Uhr wieder ins Bad, Haare fönen. Das dauert auch seine 10-15 Minuten.. oO sind schließlich nicht kurz. Zwischendurch werden immer mal wieder die Kaninchen angemault.. Die können manchmal echt nerven. ^^ Dann noch die Kauleiste geputzt, Schuhe an und ab ins Auto. Gegen 8.oo Uhr trudel ich dann in der Firma ein. Eigentlich nehm ich mir jeden Morgen vor um 7.3o Uhr in der Firma zu sein.. aber naja. >__<

Das ist richtig stramm durchorganisiert. xD Aber bei der Firma wäre es nicht so tragisch wenn ich mal verschlafe, hab ja Gleitzeit. In der Schule ist das was anderes..

Schule - Der Wecker klingelt um 5.oo Uhr.
Eigentlich wiederholt sich oben genanntes. Ich bleib ein bisschen liegen, quäl mich dann aus dem Bett und tue was ich jeden Morgen tue. ^^ Nur eben eine Stunde früher. Um 7.3o Uhr geht die Schule los, ich versuche um 7.oo Uhr da zu sein.. das erleichtert die Parkplatzsuche ungemein. ^^

An Wochenenden hab ich den Wecker nur in Gebrauch wenn ich pünklich irgendwo hin muss, sonst versuch ich auszuschlafen. Bin aber trotzdem oft um 7.oo Uhr oder 8.oo Uhr wach.. ist einfach ein fast täglicher Rythmus den ich auch ins Wochenende mitnehme.

Generell klingelt mein Wecker aber nur 1 Mal. Wie könnt ihr euch dieses grausame Geräusch öfter antun? >___<