mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das heist Postmann

Naja,ich stelle meinen Wecke immer 6.40
    Dann stell ich ihn 7.03 und dann steh ich auf.
    Das 1. was ich dann tue ist hausaufgaben machen,da ich nie von meiner Mutter kontrolliert werden will.
    Naja,wayne.
    Dann knips ich den computer an und hol mir was zu essen.
    Dann ess ich am Computer,dann geh ich zur Schule und wnen ich drinen bin schreien erstmal alle:
    Hey jaa,endlich ist er daa.
    Dann kommt erstmal der Paul,klaut meine Schulsachen,das lässt mich völlig kalt,ich pack weiter aus und aufeinmal legt ers wieder her.
    Das ist zwar nicht mein aufstehungs-ritual,aber mein ritual von 6:40-8.00 Uhr.
    Naja,ich geh genauer ins detail.
    Ich stehe auf und iss nutelle.
    2 Stullen und gehe,dann in mein Zimmer,räum die ganzen pis(s)tatzien weg(ich sauge nie Staub) und setz mich.
    Geh dann ganz schnell ins forum,morgendlicher Check und poste in irgendeinem +1 Threat.
    Dann ist es 7.30 und ich mach lales aus und geh los.
    Und das änderts sich NIE.wirklich nie,es sei denn,wir haben zur 2. oder 0.

*schauder*
    Was für ein gemeiner Thread, vor allem wenn man das faule Studentenpack posten sieht

Joa, Shinnie und ich müssen um 6:00 Uhr aufstehen und haben Beide die Handywecker gestellt, die recht laut und penetrant sind, deswegen wache ich meistens schon fünf Minuten vorher auf und bin dann so müde, das ich absolut gelähmt, aber hellwach daliege und auf den Wecker warte.
    Da ich ein brutalst ausgesprochener introvertierter Morgenmuffel bin, leide ich am frühen Morgen an Tausenden von Gebrechen (verschleimte Nase, verquollene Augen, Husten, Gliederschmerzen), die allerdings im Laufe einer Stunde vollkommen verfliegen und mich topfit zurücklassen.

Shinnie muss um 06:20 die Wohnung verlassen, ich selber räume dann noch ein bisschen auf, spiele ein kleines Spielchen am PC oder erledige andere wichtige Aufgaben.

Gegen 07:00 Uhr laufe ich los zum Treffpunkt meiner Fahrgemeinschaft und tuckere dann Richtung Arbeit

An Wochenden hingegen wird gnadenlos geschlafen und absichtlich lange geratzt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Eigentlich hab ich zwei Morgenrituale, eins für die Tage in der Firma und eins für die Schultage. Die unterscheiden sich aber nur geringfügig.

Firma - Der Wecker klingelt um 6.oo Uhr.
    Meist bleib ich dann bis 6.15 Uhr liegen bevor ich mich aus den Federn quäle. Dann schnell die Kaffeemaschine angeschmissen, Klamotten zusammengesucht und unter die Dusche. Da verweile ich etwa 10 Minuten.. mit Beine, etc. rasieren 15 Minuten. xD Dann raus aus der Dusche, eincremen, Haare irgendwie ins Handtuch wurschteln und anziehen. Jetzt sollte es eigentlich 6.45 Uhr sein.. es ist aber oft schon kurz vor 7.oo Uhr. ^^ Naja, raus aus dem Bad, Brote schmieren und Kaffee trinken. Eventuell noch ein paar Minuten vor den Rechner setzen, der läuft eh wegen der Musik. Um spätestens 7.2o Uhr wieder ins Bad, Haare fönen. Das dauert auch seine 10-15 Minuten.. oO sind schließlich nicht kurz. Zwischendurch werden immer mal wieder die Kaninchen angemault.. Die können manchmal echt nerven. ^^ Dann noch die Kauleiste geputzt, Schuhe an und ab ins Auto. Gegen 8.oo Uhr trudel ich dann in der Firma ein. Eigentlich nehm ich mir jeden Morgen vor um 7.3o Uhr in der Firma zu sein.. aber naja. >__<

Das ist richtig stramm durchorganisiert. xD Aber bei der Firma wäre es nicht so tragisch wenn ich mal verschlafe, hab ja Gleitzeit. In der Schule ist das was anderes..

Schule - Der Wecker klingelt um 5.oo Uhr.
    Eigentlich wiederholt sich oben genanntes. Ich bleib ein bisschen liegen, quäl mich dann aus dem Bett und tue was ich jeden Morgen tue. ^^ Nur eben eine Stunde früher. Um 7.3o Uhr geht die Schule los, ich versuche um 7.oo Uhr da zu sein.. das erleichtert die Parkplatzsuche ungemein. ^^

An Wochenenden hab ich den Wecker nur in Gebrauch wenn ich pünklich irgendwo hin muss, sonst versuch ich auszuschlafen. Bin aber trotzdem oft um 7.oo Uhr oder 8.oo Uhr wach.. ist einfach ein fast täglicher Rythmus den ich auch ins Wochenende mitnehme.

Generell klingelt mein Wecker aber nur 1 Mal. Wie könnt ihr euch dieses grausame Geräusch öfter antun? >___<

6:30 - Anlage geht an (wird sogar immer lauter wenn mans nicht abstellt)
    6:35 - Handy Klingelt
    6:45 - Ich könnte ja mal aufstehen und mich anziehn
    6:47 - Auf zur Küche (kaffee machen, wasser für Tee ansetzen)
    6:48 - 6:55 - Bad waschi waschi machen
    6:58 - 7:10 - Brote schmieren Sachen packen
    7:10 - 7:15 - Hinsetzen und Kaffee oder Tee trinken
    7:15 - Anziehen aufs Rad und verpissen
    Ankunft arbeit 7:45 - 7:50 je nach dem wie ich Bock hab in die Pedale zutreten auf 8KM

An Wochentagen sieht mein Morgenritual eigentlich immer gleich aus, nur die Müdigkeit ist komischerweise immer verschieden.^^

Mein Wecker klingelt, oder besser gesagt kreischt, immer um 7:30.
    Dann brauch ich aber erstmal 5 Minuten um aus dem Bett zu kommen, dabei frage ich mich immer warum ich mich eigentlich nicht einfach wieder hinlege.
    Dann gehe ich als erstes ins Bad und rasiere mich, wasch mir die Haare und das Gesicht.
    Als nächtes ziehe ich meine Sachen an, trockne meine Haare und style sie auf. Für all diese Sachen brauche ich etwa eine halbe Stunde.
    Nun mache ich mir noch nen Vanille-Cappuccino oder Kakao und frühstücke dabei etwas, wenn ich noch Zeit habe.
    Wenn ich ansonsten noch an einem Tag irgendwie einen Test etc. schreibe, gucke ich mir manchmal die Sachen auch nochmal an.
    Um 8:05 muss ich dann das Haus verlassen, um mich dann anschließend mit meinen Schulkollegen/innen zu treffen, mit denen ich zusammen zur Schule laufe, die zum Glück nur 5 Minuten von mir entfernt ist.
    Da ich ja in der Nähe der Schule wohne und der Unterricht bei mir erst um 8:20 beginnt, kann ich glücklicherweise etwas länger schlafen.^^

Am Wochenende ist das alles natürlich anders, da schlafe ich was das Zeug hält.

Mein Wecker steht auf 5.30 Uhr. Ich bin Schüler und muss ungefähr eine Stunde später zum Bus. Wenn mein Wecker klingelt bin ich aufgrund der tatsache das ich sehr schlecht schlafen kann meistens schon wach, deswegen brauche ich keine besonderen Rituale um Morgens aufzustehen, was jetzt aber nicht heißen soll das ich nicht meistens viel lieber im Bett bleiben wollte.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

öhm ja..ich kriech so gegen 12-15 uhr ausm bett, mach den computer an und geh daraufhin duschen...manchmal ess ich dann was, meistens aber erst später O_o

6.00 Aufstehen (mit Handywecker)
    6.05 Duschen,etc
    6.25 Musik anmachen
    6.25-6.50 Chillen
    6.50 Morgendliche Ration Vitamin und Mineralpillen samt Wasser einnehmen
    6.55 Fahrrad schnappe,losfahren und nach 11 km...
    7.30 An der Schule ankommen

Wenn ich keine Schule hab penn ich grundsätzlich bis 11 Uhr.

also *reusper*:

6:15 -> Wecker klingelt
    6-15-30 -> warten bis einer kommt und mich aufweckt
    6:31-38 -> waschen,klo etc.
    6:38-40 -> nomal alles durchgucken ob ich auch alles eingepackt habe
    6:40-45 -> frühstücken (meist milch mit irgendwas kleinem ^^)
    6:45-50 -> raus aus dem haus und zum markt rauf
    7:05-10 -> bus kommt
    7:18-40 -> hock ich in der aula mit meinen alten klassenkameraden.meistens lernt man nomal oder schreibt hausi ab wenn man was vergessen hat ^^'
    7:45 -> schule beginnt

btw. heute hab ich verpennt ~.~ *seufz*

mein staart in den taag

6:00 Wecker klingelt...wieder ausschalten und weiter pennen....
    6:15 Armbanduhr klingelt (für Notfälle)...mühsames aufstehen, mache mich auf den weg ins bad...
    6:25 ich erreiche das bad -> duschen
    6:50 ich verlasse angezogen und frisch geduscht das bad -> frühstück (küche)
    7:10 fertig mit frühstück...wieder ins bad zähne putzen, frisch machen (haare un so)
    7:28 erneut fertig im bad, stelle fest das ich wieder was vergessen hab im zimmer und suche es....
    7:33 ich verlasse das haus und mach mich auf den weg zur schule
    7:35 es klingelt...ich bin noch nich da
    7:36 hektische ankunft an der schule und sprint zum jeweiligen kursraum

tjoa....schon bedenklich wenn man so darüber nachdenkt, 4 min nachdem ich das haus verlasse bin ich schon im kursraum (wohne zieemlich nah an der schule)

Bei mir sieht es ungefähr so aus:

5.50: Wecker klingelt, Ich hasse ihn, abends bevor ich ins bett gehe graut es mir schon wenn ich an den nächsten morgen denke §jam
    6.00: Fertig gefrühstückt und auf dem Weg ins Bad
    6:10: Fertig geduscht und bereits kein bock mehr an die Arbeit zu fahren.
    Immernoch 6.10: Wieder ins Bétt geh.
    6.30: Ich drehte meine morgendliche 40Km reise an um an die arbeit zu kommen.

6.30 klingelt der wecker
    7.00 steh ich dann auf
    7.10 duschen, zähne putzen
    7.20 frühstücken
    7.30 geht der untericht los

da sag ich das ist schön so

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Leon der Pofi Gast
    mein wecker ist schuld das ich unter zwangsneurosen leide ich wache jede halbe stunde auf und seh auf den wecker wie lange ich noch schlafen kann... total dämlich.

7 uhr aufstehen
    duschen
    um 8 in die arbeit.
    Geändert von Leon der Pofi (23.09.2005 um 12:00 Uhr)

ich habe einen radiowecker den ich so eingestellt hab das es keinen sender klar empfängt sondern solche geräusche wie das radio in silent hill macht.
    der wecker steht in der anderen ecke des zimmers damit ich extra auf stehen muss wenn ich ihn ausmachen will.das ist ein guter trick ohne den ich es einfach nicht schaffen würde morgens aufzustehen.

um ca. 7.40 uhr klingelt das ding.
    ich rolle mich mit geschlossenen augen aus dem bett und kriche ins bad.
    mein puls ist dabei sicher doppelt so hoch wie normalerweise.
    im bad übergebe ich mich fast und öffne erst dann die augen.
    ich berolle mich mit deoroller und begebe mich zurück in mein zimmer.
    dann ziehe ich mir socken ne jeans und ein hemdchen an.
    ich kassiere ncoh geld von meiner mutter für essen ein das ich in wirkluchkeit bezahlte um meinen videospielekonsum zu finanzieren.
    dann gehe ich ohne essen,duschen oder zähne puutzen aus der wohnung.
    das mache ich immer abends und da ich morgens nichts essen brauch ich auch nicht putzen.
    im 8.15 ist schule.
    um meistens 16/17 uhr bin ich wieder daheim und esse erstmal.
    dann schlafe ich ein bisschen und mache sport.dusche wieder und gehe zwischen durch an den pc und höe musik.dann esse ich nochmal und dusche.
    zwischen 1 und 3 gehe ich ins bett.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

gerade (zwischenzeit zwischen (Repetitio argh ..) schule und zivi):

9:00 wecker klingelt
    9:00:01 wecker aus
    9:15 wecker klingelt
    9:14:01 wecker aus
    ....
    10:30 wecker klingelt
    10:31 wecker klingelt immer noch ..
    10:32 der scheiß wecker klingelt immer noch, diesmal wird er aber endgültig auf "off" gestellt, wahlweise auch auf den boden geschmissen oder die batterien entfernt.

11:00 kurz wach, sinnlos aufzustehen, da nichts zu tun ...
    11:30 mutter nervt
    11:35 mutter nervt
    11:40 mutter nervt
    ...
    12:15 langsam (!) aus dem bett kriechen, scheiß tag, scheiß wetter, scheiß alles

Alternativen:
    a) schnell Frühstück reinhauen und fast nichts Mittag essen (dann fällt aber eventuell das duschen fürs erste flasch .. und ohne duschen fühl ich mich wie eine matschige Made in einem Schlamloch, die schlechte laune hat, stinkt und .. oehm .. von kopfweh geplagt wird (oder so))
    b) schnell duschen, nichts frühstücken und direkt Mittag essen.
    meist schmeckt es aber beschissen, zuerst etwas mittagessenartiges zu sich zu nehmen ...

Dannn ...

a) Eltern sind aus dem Haus:
    wieder hinlegen und hoffen dass die welt 3 Stunden später zu einem lustigen, abhängbaren platz geworden ist in dem sich alle wünsche erfüllen (ist aber meist nicht so)
    b) Irgendetwas ist noch im Haus ...
    So tun als ob man etwas wahnsinnig wichtiges in seinem Zimmer zu tun hat und (c) entweder sich trotzdem hinlegen oder d) lärm machen, so dass man nicht genervt wird ...)

Najo
    In 4 Tagen ist der spass vorbei und ich hab endlich wieder was zu tun
    dann heißt es wiedermal ...

[X] Leben
    [ ] Schlafen ..

Ich werds überleben ... (irgendwie ...)

Zitat Zitat
    9:15 wecker klingelt
    9:14:01 wecker aus
    Geil, den Trick musst du mir verraten, wie ich im nachhinein den Wecker ausmache bevor er klingelt während ich schlafe O.O

6:30 Wecker klingelt, ich nehm den Wecker mit ins Bett genau vor meinen Kopf, sodass ich immer wenn ich die Augen aufmache die Zeit sehe(klappt natürlich nur wenn ich net einschlafe)
    6:55 wenn ich jetzt noch nicht aus dem Bett bin fängt meine Mutter an rumzumeckern das ich zu faul zum aufstehen sei(was ja auch stimmt)
    6:30-7:00 Irgendwann in diesem Zeitraum zieh ich mich an
    7:00 Frühstücken(Cornflakes), Katzen was zu essen geben
    7:10 Zähne Putzen und anderen Dinge die man in Nähe einer Toilette tut
    7:15 Entnervt auf die Uhr schauen(da Schule um 7:30 anfängt)
    7:15-7:20 Mappe packen
    7:20 Wenn ich jetzt nicht losgehe komm ich zuspät(womit ich eigentlich kein Problem hab)

Insgesamt eher ein sehr variabler Anfang, da sich alles um ganze 20min verschieben kann.
    Geändert von Nozdrum (01.10.2005 um 14:10 Uhr)
    Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer

hahaha....

ok jetzt zu mir...

9:30 Radio Wecker klingelt ....steh auf, lauf den halben raum durch um die zeit auf dem wecker um 20 min zu verlaengern...

9:50 Radio Wecker beginnt schon wieder....und dann hab ich immer den anfangs song im kopf herumschwirren...keine ahnung warum

10:00 Zaehne putzen....ein vielleicht kleines fruehstueck davor...haengt von der laune ab...

10:30 fahr zur arbeit...singe zwischen durch den ersten song den ich am tagesbeginn gehoert hab....scheis radiowecker...

10:45 bei der arbeit....und shit...wieder 8 stunden meines tages versaeumt...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick