Ahja, das Auferstehungsritual ^o^"

Ich bin ein ausgesprochener Gegner von eiligem Aufstehen und generell von festgelegten Terminen die Eingehalten werden müssen. da ich aber morgens aufstehen muss (wenn ich die Nacht nicht durchgemacht habe ^^v), dann dauert das meistens so 'ne halbe Stunde oder so. Zu aller erst, wenn ich aufwache gucke ich mich um, ob ich mich in einer Sotuation befinde, in der gezwungen bin aufzustehen, wenn nicht kuschel ich mich wieder ein ^^"

Meistens muss ich aber aufstehen und bleibe deswegen wach. Meistens mach ich dann den Fernseheer an udn schalte stumpfsinniger Weise sämtliiche Programme durch (ja, ich gehöre zu den Leuten, die sich als kleine Kinder vor dem Frühstück immer schon brav das Kinder-Programm angesehen haben "), allerdings meistens ohne sie wirklich zu registrieren.

Beim Zappen merke ich dann auch immer schnell dass ich Hunger habe, deswegen verlasse ich mein Bett dann schweren Herzens, stapf in die Küche und mach mir irgendwas zu essen. Das darf aber auf keinen FRall Nutella oder sowas sein, davon bekomme ich bacuh-Aua ^^"

Wenn ich mein Essen dann hbe, verkrmel ich mich damit in mein Bett zurück und das da, während ich Sat. 1 Frühstücksfernsehen gucke, das mir den Morgen entweder durch intressante Themen versüßt (oder zumindest durch ein gutes Horoskop), oder ihn aber mit der hässlichen Fresse von Jan Hahn und dieser seltsamen Frau mit den braunen Haaren (ganz penetrante Personen die Beiden >_>) vermiest, naja letzten Endes ess ich mir dann halt mein Brot und mecker darüber rum, dass die immer nur so blöde Moderatoren da haben, irgendwann geh ich dann meistens duschen.

Duschen mache ichjeden Morgen und es ist sooooo schön ^^ Ich liebe duschen, das ist aber auch ein Problem, denn auf die Weise vertrödel ich immer viel zu viel Zeit und komm dann meistens zu spät zur Schule ^^v Wai...

Well, nach dem Duschen bin ich dann meistens zu spät dran, was ich aber immer ignoriere. Statt mich also zu beeilen, mach ich mich erstmal daran zu riechen, welches Deo, oder auch Parfün am besten zu dem Geruch von Shampoo und Duschgel passt. Ausserdem ist jetzt auch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mir Gedanken um meine Klamotten und andere Äusserlichkeiten mache.

Mein Out-Fit zu bestimmen kann sehr einfach für mich sein, wenn es mir egal ist, oder sehr schwer, wenn es mir nicht egal ist. Wenn mir meine Klamotten egal sind, dann krall ich mir meistens das nächstbeste und oft Klamotten die ich am Vortag als Privat-Out-Fit (ich trage immer einmal Sachen in der schule, oder auf dem Praktikum und meien Klamotten zuhause, bzw. wenn ich weggehe, oder so ^^") anhatte, wobei ich hierbei wiederrum darauf achte nichts zu ausgefallenes zu nehmen, einfach weil ich Angst habe sie könnten schmutzig werden, oder so ^^"

Wenn ich mir Gedanken zu meienm Out-Fit mache, kann man die Idee mit dem Zur Schule Gehen, übrigens praktisch vergessen, da ich bis zu 3 Stunden brauche um die passenden Sachen auszusuchen dann bin ich aber noch nicht mit den Haaren fertig und so ^^"
Naja, letzten Endes läuft das mit dem Anziehen meistens darauf hinaus, dass ich mir irgendwelche Jeans und Pullies kralle und mich wieder aufÄs Bett lege, denn ein letzter Punkt fehlt noch: noch schnell eine rauchen ^^"

Das kann extrem Zeitaufwendig werden, da ich dazu tendiere in dieser Zeit nochmal kurz einzunicken ^^" Meistens geht es aber gut, da ich nen starken Zug habe >_>" Anyway, manchmal ist das aber auch schon der erste j des Tages, unter dessen Enfluss ich dann schandhafter Weise noch spter komme als sowieso geplant Y_Y"

Letztendlich muss ich feststellen: die Welt wäre besser dran, wenn es keinen Schlaf gäbe ^^"