mein morgendliches aufsteh-ritual hat sich in den letzten monaten stark verkürzt. x__X meistens heißt es so gegen um 12 aus dem bett kriechen und erstmal irgendwas zum anziehen finden. laptop hochfahren lassen, derweil im bad rumhantieren, schnell noch irgendwas trinken und ab ins forum. =D

ab nächsten monat wird das leider wieder anders. T_T dann heißt es wieder den wecker zum teufel wünschen... vor allem im winter, wenn man keine zehe von der bettdecke hervorschieben will. >_> meistens bleib ich dann noch ca. 10 minuten liegen, ehe ich mich an das allmorgendliche grausige ritual der schönheitspflege und des frühstückens wage.
als echtes highlight kommt dann noch das pendeln zwischen uni und zuhause hinzu. ich bin ja so schon viel gewohnt, da meine anfahrtswege zu den schulen nie sehr kurz waren, aber dieses mal wird die ca. 50 km strecke alles toppen. >__> vor allem da momentan die halbe innenstadt umgebaut wird und ich noch einen umweg fahren muss, um in die stadt und bis zum bahnhof zu kommen. <_< mögen diese faulen tage doch niemals enden. T_T