-
Ehrengarde
Mein Wecker ist auf 6:30 eingestellt. Da er einen extrem penetranten Piepton hat, wird er direkt nach dem ersten Klingeln abgestellt. Ich steh dann eigentlich auch in der selben Minute noch auf ... würde ich länger lieben bleiben, hätte das echt fatale Folgen (obwohl ich im Moment immer um Punkt 6:15 aufwache ... X_x'' Da bin ich immerhin schon halbwegs wach, aber wirklich genießen kann man die letzten 15 Minuten auch nicht mehr).
Mein Schatzi kriegt dann noch einen meist unkoordinierten Schmatzer auf die Stirn und dann such ich mir meine Klamotten zusammen.
Im Bad dusch ich erstmal ausgiebig und versuche mich nicht unabsichtlich zu ertränken. Danach wird gefrühstückt: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Rübensirup <~ yummy
Dann ist es meistens so 5 bis 10 nach 7 und bevor ich mir die Schuhe anziehe, werden noch mal die Beißerchen geputzt. 
Mein Schulweg dauert insgesamt so 20 bis 25 Minuten. 10 Minuten bis zur U-Bahn, 5 Minuten Fahrt und dann noch mal zehn Minuten um zur Schule zu kommen.
Und das, spielt sich ohne jegliche Änderung jeden Wochentag so ab. Ich bin in solchen Sachen ein echtes Gewohnheitstier.
'