-
Als ich damals ( man wie sich das anhört -.-) noch Schule hatte, habe ich mir imemr 3 Wecker gestellt, ich hatte ein paar Probleme imemr so wirklich wach zu sein und gleich alles zuschaffen ^^'''
Aufjedenfall ging mien erster Wecker um 5.45Uhr und da er eine Weckfunktion hat wo er 4mal alle 5min mal klingelt, ging er solange bis mein zweiter Wecker anfing zu klingeln, der auch so eine ähnliche konstruktion hatte, und wenn diese beiden Wecker mich dnan zuende genervt hat ging um 6.20Uhr dann meine Anlage an, wo ich dnan aufstehe und in der Zeit wo die Musik lief habe ich mich dann fertig gemahct und bin dnan ins Bad gehuscht, war kurz duschen, bin dnan runtergegangen und habe dann meistens ne kleinigkeit gegessen, und meistens so um 7Uhr bin ich wieder hochgegangen habe dann meine Haaregemacht ( geföhnt und so!) und war dann nochmal im Bad und habe mich endgültig schulfertig gemahct um 7.20Uhr bin ich dnan zu meinen Auto gegangen und war dann 30min später an der Schule, sind so ca 10km nur muss ich da über ne Hauptstraße wo jeden morgen Stau ist!
Naja und wenn ich mit den Zugfahre muss ich alles um die 20-30min früher machen, da ich um 7Uhr aus dem haus muss um dann 50min später endlich an meiner Schule zu sein, deshalb fahre ich lieber mit dem Auto ^^''''
naja und jetzt ist es so, ich steh so um 9Uhr auf, geh laufen und danach Frühstücke ich etwas, und genauso ist es auch am Wochenende ^^'''