mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Wecker klingelt um 5.10. Dann stelle ich ihn auf 5.30. Wenn er dann wieder klingelt, stelle ich ihn auf 6.00. Danach auf 6.30 und danach auf 6.45 und dann geh ich duschen.
    Weils im Bett so flauschig fluffelig ist und ich sagen kann: Mwuharharhar, der Wecker klingelt, aber ich muss nicht aufstehen!!!11one

Krank, aber wayne?

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Mein Wecker klingelt um 5.10. Dann stelle ich ihn auf 5.30. Wenn er dann wieder klingelt, stelle ich ihn auf 6.00. Danach auf 6.30 und danach auf 6.45 und dann geh ich duschen.
    Weils im Bett so flauschig fluffelig ist und ich sagen kann: Mwuharharhar, der Wecker klingelt, aber ich muss nicht aufstehen!!!11one

Krank, aber wayne?
    Meine Mutter würde mich killen, aber so würde ich am liebsten auch geweckt werden... :[

5:20 (wenn Handy gestellt, was ich meist lieber lasse, da ich nen halben Herzinfakt von dem Vibrationsgeräusch bekomme und von der bläulich- blinkenden- Umgebung (Mein Handy erhellt mein Zimmer, eigentlich cool))
    5:25 (zwoter Handy Alarm, eingestellt)
    5:30 (handy, wecker meiner eltern, eltern)
    5:30-5:40: Aufstehen und ins Bad huschen und opional duschen (wenn ich es am Abend davor noch nicht habe)
    6:00: Mümmeln gehen (Essen)
    6:20: Ranzen richten wenn noch nciht gerichtet und Mümmelzeugs für die Schule einpacken
    6:30: Meinem, drausen wartendem, Vater nach schlurfen, damit er zur Arbeit fahren kann und mich vorher am Bahnhof dre nächsten Stadt rausschmeißen darf.
    6:40-50: Bahnhof, Frieren oder gelangweilt umherschauen.
    7:11-7:15: Zug kommt an, Kumpane Thomas trifft ebenfalls am Bahnhof ein
    7:25: Clique komplett im Zug
    7:55-8:05: Zug kommt in der Stadt der Schule an
    7:55-8:5/15: Schulweg
    8:00: Schulanfang, wir (die Clique) haben die Lizenz zum spät kommen, da wir wir am weitesten weg wohnen und ein Zug früher für uns = kein Schlaff wäre. Meist kommen wir aber noch gerade so an, das der Lehrer zwar shcon 2-3 Minuten da ist, aber noch nicht angefangen haut (auser Schüler checken und Hallo sagen).

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem