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Thema: City Crime

  1. #1

    City Crime



    Ich wachte auf. Es war eigentlich ein Morgen wie jeder andere. Eigentlich. In den Nachbarzimmern hörte man noch nichts. Sie schliefen alle noch. Das erste, was mir an diesem frühen Morgen in die Augen fiel, war das leere Bett gegenüber meinem.

    „Warum ist sie gegangen ? Ohne mich ? So etwas würde sie doch nicht tun !“

    Ich ging zu dem Schrank, dem einzigen Gegenstand, der dem Zimmer 15 des St.Theodore Waisenhauses noch etwas Gemütlichkeit schenkte. Ich öffnete ihn. Das einzige Indiz dafür, dass letzten Abend noch eine gewisse Yara Garret in diesem Zimmer wohnte, war ein kleines Foto.
    Meine Schwester lächelte mir zu. Die blonden, lockigen Haare ließen sie aussehen wie Marylin Monroe.Würden meine Eltern noch leben, hätte sie ihr sicher den Traum einer Schauspielausbildung erfüllt.

    „Sie ist weg. Das einzige, was sie mir zurückließ war ein leeres Bett, ein Foto und eisklare Einsamkeit.“

    Ich starb. Ohne meine Schwester war ich ganz allein. Ich hasste dieses Leben, dieses Waisenhaus, diese Stadt. Ich beschloss abzuhauen.
    Ich zog das Foto noch einmal hervor. Nun konnte ich auf der Rückseite eine kleine Handschrift erkennen.

    „Frei wie eine Möwe im Wind, wenn die Flügel wieder vereint“

    Ich wagte den Versuch, aus dem Waisenhaus auszubrechen, und meine Schwester zu suchen. Nur musste dabei mein Leben eine schwere Erschütterung ertragen.




    Der Hauptcharakter von "City Crime" ist der junge Lee Garret. Seine Eltern starben bei einem Flugzeugunfall. Seither lebte er mit seiner älteren Schwester Yara in dem trostlosen Waisenhaus St.Theodore. Doch eines morgens war sie plötzlich verschwunden, und ließ keine Anzeichen zurück. Nur ein kleines Foto. Dies war der Startschuss zu einer langen Suche.

    Der Name meines Spiels kommt von der jungen Straßenbande "City Crime".Scheinbar ins Leben berufen, um Jugendlichen von der Straße zu helfen, ist sie nur ein Hilfsmittel des Mafiosobosses Bresto del Kaviore, um seine dreckigen Geschäfte zu erledigen. Der einzige bei "City Crim", der von Brestos Machenschaften weiß ist der junge Mann Frederique Meason, ein aus Französich-Guyana stammender Flüchtling. Doch er ist auf Bresto angewiesen, denn er jagt ihm die Polizei vom Hals.

    In alldies gerät nun Lee hinein, an welchem Bresto ungemeines Interesse hat. Nur weiß niemand warum.Kennt er vielleicht den Aufenthaltsort seiner Schwester ? Oder ist er ein weiteres Werkzeug für Brestos Geschäfte ? Eines ist sicher: Es endet in einem blutigen Drama, mit welchem niemand wohl gerechnet hätte. Und die Stadt wird schreien.



    Lee Garret

    Ein 15 jähriger Waise, der mit seiner Schwester Yara in einem Waisenhaus lebt.Er ist die Hauptperson des Spiels.




    Das Faceset


    Yara Garret

    Lees sechzehn jährige Schwester. Sie ist zielstrebig und verantwortungsbewusst, was gar nicht zu ihrem klanglosen Verschwinden passt. Schon als kleines Mädchen träumt sie von einer Schauspielausbildung.




    Frederique Meason

    Ein aus Guyana stammender Franzose. Da er dort wegen eines Verbrechens angeklagt wurde, bat er bei Bresto um Asyl. Dieser gewährt es dem 24 jährigen aber nur, wenn er mit der extra gegründeten Straßenbande "City Crime" Geschäfte für ihn abwickelt. Um Mitglieder für "City Crime" zu gewinnen, wirbt Frederique für ein besseres Leben abseits der Straße. Noch ahnt die Gruppe nichts von der Wahrheit um "City Crime".




    Bresto del Kaviore

    Ein gelernter Pizzabäcker, doch in seinem zweiten Leben ist er der Anführer einer repektlosen Straßenmafia. Seine treuen Gefährten sind die Schatten "Dark" und "Sable", welche Frederiques Handeln tag und nacht verfolgen.Bresto scheint sehr interessiert an Lee Garret zu sein, was alle etwas verwundert. Weiß er etwas ?



    Weitere Personen

    Dark & Sable - Handlanger Brestos
    Tamra Davis - Ein Mitglied von "City Crime", unsterblich verliebt in Lee.Doch ihr zweites Leben führt sie im Rotlichtmilieu.
    Vincente Salieri, Lea & Marco Heidmann - Weitere "City Crime" Mitglieder
    Alpha - Eine Polizistin, die krampfhaft versucht, die Garret Geschwister zu finden. Dabei scheut sie vor nichts zurück.




    -Eine große, frei begehbare Stadt (vorraussichtlich)
    -Ein eigenes, 1st Person-orientiertes Kampfsystem (Bild weiter unten)
    -Eine dramatische, wendungsreiche Story
    -Eigene Menüs, Grafiken etc.
    -Tag und Nacht -Zyklen, Echtzeitevents
    -Konsequenzreiche Entscheidungen
    -Evtl. Sprachausgabe
    -Action-Zwischenszenen a la Fahrenheit






    Das Waisenhaus



    Eine abgelegene Straße



    Das Kampfsystem



    Nochmal das Waisenhaus



    Den ersten Teaser findet ihr auf der offiziellen Website: http://www.citycrime.de.vu/
    Ein Demo Video des Kampfsystems hier: http://www.youtube.com/watch?v=Z_BsMd6vqeE




    So das wars fürs Erste ! Ich arbeite schon ungefähr ein Viertel Jahr an dem Spiel, und bin grad wieder, nach einigen Durststrecken, extrem motiviert. Eine Demo kommt vielleicht im August,abhängig vom Wetter, mal sehen.

    Besucht auch meine Site (Link oben)

    Bis dann, cEEd
    _________________

    Bisherige Betatester für die Demo (Release Ende Juli 07)

    Mr. Prinz
    SkullRaven
    Nathrael

    Geändert von cEEd (26.06.2007 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    Also die Screens sehen ja schon mal richtig überzeugend aus...

    Zu deinem Protagonisten...ist ja schön dass du dir die Mühe mit
    dem Kulli gemacht hast, aber ich würde es lieber nochmal auf
    Computer neu zeichnen ^^".

    Zum KS...sieht richtig nice aus, und ist auch mal eine innovative
    Idee, aber ich hoffe mal dass der rote Gegner nur zu testzwecken
    ist, oder?

    Ansonsten, Daumen hoch!

    Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

  3. #3
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Also die Screens sehen ja schon mal richtig überzeugend aus...

    Zu deinem Protagonisten...ist ja schön dass du dir die Mühe mit
    dem Kulli gemacht hast, aber ich würde es lieber nochmal auf
    Computer neu zeichnen ^^".

    Zum KS...sieht richtig nice aus, und ist auch mal eine innovative
    Idee, aber ich hoffe mal dass der rote Gegner nur zu testzwecken
    ist, oder?

    Ansonsten, Daumen hoch!

    Mfg Cloud der Ex-Solda(t)
    Die rote Person ist nur der Dummy.
    Ich hatte eigentlich schon vor das Faceset so zu lassen.
    Ansonsten Danke für das Lob

  4. #4

    Mani Gast
    Wow, sieht alles sehr sehr gut aus! Das Kampfsystem überzeugt mich total, das ist eine sehr gute Idee!

  5. #5
    Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Wow, sieht alles sehr sehr gut aus! Das Kampfsystem überzeugt mich total, das ist eine sehr gute Idee!
    Danke

  6. #6
    Dito aber das Face von wem ist das von deiner kleinen Schwester?Also das solltest du noch überarbeiten^^Sonst ist das doch cool!

  7. #7
    Das Kampfsystem rockt. Nur ein paar kleine Frage dazu. Wie kann man den gegnerischen Kugeln außweichen? Werden die Gegner immer rot sein oder wird das Rot noch mit schönstem Menschen/Monsterfleisch überzogen?

    Als letztes wollt ich dich noch fragen, ob das die Standartgeschwindigkeit des Spielers ist, die man im Trailer sieht?
    Wenn ja, stell sie hoch (solange nicht Intro) sonst brauch man so ewig zu laufen.
    Zu den Screesns: Nich viel zu sagen, genial, passend zur Story.

  8. #8
    Hört sich Interessant an. Mal sehen ob das game etwas wird.

    Ansonsten noch, Willkommen im Forum. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von HinzundKunz Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem rockt. Nur ein paar kleine Frage dazu. Wie kann man den gegnerischen Kugeln außweichen? Werden die Gegner immer rot sein oder wird das Rot noch mit schönstem Menschen/Monsterfleisch überzogen?

    Als letztes wollt ich dich noch fragen, ob das die Standartgeschwindigkeit des Spielers ist, die man im Trailer sieht?
    Wenn ja, stell sie hoch (solange nicht Intro) sonst brauch man so ewig zu laufen.
    Zu den Screesns: Nich viel zu sagen, genial, passend zur Story.
    Ja, man wird den Kugeln ausweichen können, muss ich aber noch einbaun ^^
    Die rote person ist nur der Demo Dummy ich baue noch gegner ein

    Ich hatte eigentlich schon vor, die Geschwindigkeit so zu lassen, man wird aber eine höhere Geschwindigkeit einstellen können.

    Sonst vielen Dank für das Lob

    @SkullRaven: Danke

  10. #10
    Bild Abgelegene Straße:
    Einen so verdammt guten Lichtscreen hab ich seit UiD nichtmehr gesehen...

  11. #11
    Das Spiel sieht schon mal sehr interessant aus und ich hoffe das man bald auch eine Demo spielen kann. Der Held erinnert mich ehern an ein Monster als wie an einen Menschen. Es kommt aber auf den Betrachter an xD Ich wollt auch mal fragen ob der Held im Spiel motorisiert ist ?

    Geändert von Metro (01.06.2007 um 12:40 Uhr)

  12. #12
    Hat nicht Dero ein Projekt mit gleichem Namen? Oder ist Schuldig City Crime?

  13. #13
    Wow, ein in Makerkreisen unverbrauchtes Szenario und dazu herrliche Screens, weiter so

    Kannst du vielleicht noch genauer erklären wie das Kampfsystem funktioniert?
    Kann man diesen Screen wirklich wie einen Ego-Shooter verstehen?

  14. #14
    Mir gefällt das KS aber nicht dieses Bild (mit blauem Stift gemalt).
    Insgesamt hört sich alles gut an.

  15. #15
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Hat nicht Dero ein Projekt mit gleichem Namen? Oder ist Schuldig City Crime?
    Das hieß Crime in the City und nicht City Crime! =O

  16. #16
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Das hieß Crime in the City und nicht City Crime! =O
    Laber doch nicht. >_>


    Zitat Zitat von Samogas
    Btw.
    Arbeiten sind wieder aufgenommen, also der Maker wieder installiert.
    Neuer Arbeitstitel : Schuldig!
    City Crimes klang nach GTA usw. ;_;
    Früher hieß es City Crimes, jetzt heißt es Schuldig.

  17. #17
    Die Story les ich mir nicht ganz durch... aber das was ich gelesen habe, hat mich überzeugt. ^^

    Die Screens sehn auch hammer aus.

    Besonders das Kampfsystem sieht interessant aus... so eins hab ich auch mal irgendwann gemacht... naja egal...


    Was leider nicht sehr schön ist, ist das:




    sieht aus wie der letzte Urzeitmensch. oO
    Leider total hässlich.


    Naja.
    Ansonsten bin ich mal gespannt auf ne Demo un so...

  18. #18
    Das Spiel sieht schonmal sehr gut aus. Besonders auf das KS bin ich gespannt. Wie wird das ganze gemacht? Per Pictures? Und wird es noch einen Background geben, welcher den Plätzen, auf dem man kämpft, angepasst wird? Die Screens sehen gut aus, die LEs sind auch schön. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das Faceset des Helden. Aber ansonsten top. Welchem Genre gehört das Spiel eigentlich an?

  19. #19
    Ich hab mir das jetzt auch mal alles angesehen. Mein erster Eindruck ist ein ziemlich guter, vor allem die Screens wirken überzeugend. Schöne Lichteeffekte und besonders der vom Kampfsystem ist klasse geworden, das will ich wirklich mal gerne in Aktion spielen, schon mal ein Grund, mir was Spielbares zu laden, wenn's etwas gibt. ^^
    Story gefällt mir eigentlich auch gut, also alles in allem, kann ich dich nur anspornen, weiter so zu machen!

    @Masgan
    Solche Spiele gehören meines Wissens nach ins Genre Science Fiction.

  20. #20
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    @Masgan
    Solche Spiele gehören meines Wissens nach ins Genre Science Fiction.
    Naja, aber Sience Fiction hat in meinen Augen mehr was mit Zukunft zu tun, das sieht aber nicht grade nach der Zukunft aus.

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