Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Was hört ihr beim Autofahren?

Ich soll schnell für meinen kleinen Bruder posten das er im Auto am liebsten Country anhört
    Und das stimmt wirklich das ist schrecklich sag ich euch !

Zitat Zitat von Zachriel
    ok ich hab berge von mp3 cds im auto liegen.
    ach, du auch? vor allem, anstatt mal ne alte rauszukramen, muss ich immer eine neue brennen, schlimm ist das doch

ich höre am liebsten dazu Subway to Sally und System of a Down^^.... naja ich muss ja nicht auf die Straße achten ;P bin ja beifahrer^^

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich soll schnell für meinen kleinen Bruder posten das er im Auto am liebsten Country anhört
    Und das stimmt wirklich das ist schrecklich sag ich euch !
    Ach Quatsch. Country ist Geil !
    Das erinnert mich daran, das die Country CD's von meinem Oppa endlich mal rippen wollte. Danke.
    Dazu kann man bestimmt gut Auto fahren, dein Bruder hat Geschmack

Hmm ich höre eigentlich alles im Auto, je nach laune und CD die ich gerade "neu" habe!
    Zurzeit habe ich keine CD drin, sondern hör Radio.
    Aber meistens habe ich ne CD von Linkin Park drin, weil ich eine immer im Auto habe und wenn ich dann mal lust habe die immer rein mache!
    Wenn meine Mutter aber mit im Auto ist ärger ich sie gerne, und "klau" aus dem Auto meines Vaters, eine Westerhagen CD *gg* den mag meine Mutter überhaupt nicht und man kann sie damit sehr gut zuetwas überreden

Zitat Zitat von Ete
    Ach Quatsch. Country ist Geil !
    Das erinnert mich daran, das die Country CD's von meinem Oppa endlich mal rippen wollte. Danke.
    Dazu kann man bestimmt gut Auto fahren, dein Bruder hat Geschmack
    Also ich soll von meinem Bruder ausrichten das du auch Geschmack hast
    Er hört am liebsten Boss Hoss oder wie die heißen und nun soll ich dich fragen was du am liebsten hörst!

Zitat Zitat von rpg xp
    Also ich soll von meinem Bruder ausrichten das du auch Geschmack hast
    Er hört am liebsten Boss Hoss oder wie die heißen und nun soll ich dich fragen was du am liebsten hörst!
    Sorry, geht das nicht per PN? oô (shit, wieder Pseudomodding, no~~~).

@ Topic:
    Ich will mir endlich für dne Wagen einen CD-Spieler zulegen, da ich auch nicht immer Bock darauf habe, Massen von Kassetten ins Auto zu schleppen oder sowas... außerdem könnte ich dann endlich meine MP3-CDs abspielen, auf denen sich eh das Gros meiner Musiksammlung befindet ^^

DJ n

Morgens unverzichtbares Programm während der Autofahrt ist die FM4 Morning Show mit Duncan Larkin. Großartige Musik und vor allem die Art britisch-österreichischer Humor, die Larkin mit seiner Co-Moderatorin hinlegt machen Staustehen richtig erträglich. Bei der Rückfahrt am Nachmittag läuft oft FM4 Update, aber nur, wenn was gutes gespielt wird. Ansonsten eine Playlist auf meinem iPod. Momentan läuft 'Sunny Side Up 3' rauf und runter.

In der Früh wird viel Radio gehört!

Am Abend, wenn man gemütlich oder alleine auf der Landstraße fährt, ist Country einfach geil.

Ich höre aber dann auch gerne Nirvana (unplugged) und die Bananafishbones (haben auch ein hervorragendes unplugged-album)!

Oder Musik aus Tarantino Filmen (Lonely Shepherd, Pulp Fiction Theme...)^^

VOLBEAT

Btw. Apropos Auto, hab die Prüfung seit Mittwoch und habe jetzt gestern schon 2 rote Ampeln überfahren und heute wurde ich einmal geblitzt fuck

Geändert von noom (20.10.2012 um 14:19 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von M-P
    the who.
    Jop.

Hören mein Papa und ich auch oft beim Autofahren. \o/
    Nja. Oder halt CDs die ich ihm eh ganz gern mal vorspeilen möchte.
    In letzter Zeit oft Kyuss. Oder Amplifier.
    Es hat schon ein paar Vorteile das er einen ähnlichen Geschmack hat...zumindest so lange ich noch mit ihm fahren muss.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Hören mein Papa und ich auch oft beim Autofahren. \o/
    Nja. Oder halt CDs die ich ihm eh ganz gern mal vorspeilen möchte.
    In letzter Zeit oft Kyuss. Oder Amplifier.
    Es hat schon ein paar Vorteile das er einen ähnlichen Geschmack hat...zumindest so lange ich noch mit ihm fahren muss.
    Hätte mein Vater einen Führerschein, würde wohl auch das (und ähnliches, was uns beiden gefällt) rennen.
    So muss ich leider meistens Radio oder CDs meiner Mutter (Chart-Pop) im Auto hören, zur Abwechslung auch mal R'n'B und Hip-Hop von den Scheiben meiner Schwestern, was alles nicht so ganz meinen Musikgeschmack trifft. Nur manchmal kann ich es durchsetzen, dass auch mal eine CD von mir eingelegt wird. Dann meistens eine der 10 gekauften CDs die ich besitze oder eine selbst zusammengestellte mit allerlei Rock, also all das, was ich auch zuhause höre, wobei meine Mutter nur einen ganz gewöhnlichen CD-Spieler im Auto hat und demnach nicht wirklich viel Musik auf einen kompatiblen Rohling draufpasst. Ja.

Meistens ein bunter mix von allem. Wohl eher rockig als ruhig. Daruntersind unter anderem Within Temptation, ein paar intros sowie endings von Animes die ich besitze. Linkin Park, Good Charlotte, SR71, Metallica, 3 Doors Down, Audio Adrenaline, Apartment26, Offspring, Greend Day,papa Roach, U2, Coldplay etc...

Ich höre nur Slipknot, weil wenn ich kein Slipknot höre werde ich voll agressiv und ich brauch den Groove beim Autofahren sonst geht nichts.

Beim Autofahren höre ich das Gemecker von meinem Fahrlehrer.

Zitat Zitat von Sceddar
    ach, du auch? vor allem, anstatt mal ne alte rauszukramen, muss ich immer eine neue brennen, schlimm ist das doch
    jo wie sau besonders da ichs in 99% der fälle nich hinkrieg die cds zu beschrifften argh.

da lob ich mir doch das auto von meinem alten herrn das hat nichtmal n cd radio wenn ich damit fahr hab ich nur die möglichkeit radio oder Project Pitchfork mitschnitt aus dresden

Entweder Bremen 4 oder Hardstyle ... in Einigen seltenen Fällen auch
    Sceddar:

"sind wir schon da"
    "nein"
    "sind wir schon da"
    "nein"
    "sind wir schon da"
    "nein"
    "sind wir schon da"
    "nein"

Meistens Brenn ich 1 oder 2 CDs vor der Fahrt ganz normale Audio.