-
Schwertmeister
hmmm,gute Frage...ichf ahre eigentlich ganz selten Fahrstuhl!
Wenn mich jemand grüßt grüße ich natürlich zurück .
Es kommt drauf an wie die Person die reinkommt mich anguckt...
Dann entscheide ich spontan....
-
Schwertmeister
Fahrstühle sind toll!!! <3
In Fahrstühlen entstehen oft witzige Situationen ...
Man kann schön über die Einkäufe anderer Leute reden (passiert mir ziemlich oft, dass ich Kommentare bekomme... entweder weil ich zuviel ungesundes gekauft hab (für partys oder so) oder zuviel gesundes (für mittagessen, oder ich denke ich würde mal wieder chronisch unter Vitaminmangel leiden ...)
Joa .. ist doch klasse so viele Menschen eng auf einem Raum .. Meist schweigen alle, aber wenn dann irgendwas "spannendes" passiert, wie z.b. dass der Fahrstuhl komische Geräusche macht, kann man schön über die Überlebenschancen quatschen (hier eignet sich ein flugzeug natürlich auch
)
Im Gegensatz zu einer überfüllten Straße hat doch ein Fahrstuhl etwas richtig "heimisches" ... Man kann nicht so tun, als ob man den anderen nicht beachtet (natürlich KANN man so tun .. aber .. das fällt dann doch sehr auf (auf den boden schauen) und ist doch eher lächerlich ^^)
An Kassen ergeben sich auch oft witzige Gespräche .. oder in Zahnarztpraxen ..
-
Ritter
Wenn ich mit dem Aufzug fahren, dann mit dem hier bei uns im Haus.
Ich rede aber im Aufzug ungern mit Leuten, auch wenn ich sie kenne.
Ich begrüße sie meistens und dann herrscht betretene Stille bis der andere aussteigt.
Ich bin mal im Aufzug stecken geblieben, war da allerdings alleine drin. Das war ziemlich nervig, zumal ich es eigentlich wirklich eilig hatte.
Naja nach ner 3/4 Stunde waren die Mechaniker endlich da und haben die Tür geöffnet...
-
Ehrengarde
Bei mir kommts ganz auf den Fahrstuhl an... in Einkaufszentren zb. grüße ich eigentlich nie Leute die zusteigen, es sei denn, ich werde gegrüßt.
Normalerweise belasse ich es in dem Fall aber bei einem Nicken oder freundlichen Lächeln, wenn ich gute Laune habe.
In Wohnhäusern grüße ich immer und grundsätzlich, egal ob bei Bekannten, Freunden oder im Urlaub, das gehört sich IMO so, auch wenn es eigentlich nicht meine Nachbarn sind.
Eigentlich mag ich aber kein Aufzugfahren, immer diese peinliche Stille, wenn jemand dazu steigt... selbst wenn man mit nem Freund oder Bekannten unterwegs ist werden die Privatgespräche dann meist eingestellt und dabei bekomm ich dann immer Lachkrämpfe.
#
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln