-
Hmm sonderlich oft muss ich nicht mit einen Fahrstuhl fahren, ich bin auch eher eine person, die lieber die Treppe nimmt, als auf einem Fahrstuhl zuwarten ^^''''
Meistens nehme ich nur dann einen, wenn meine Freundin dabei ist ( die liebt es Fahrstuhl zufahren >_>''' ), naja und wenn wir dann drin sind, haben wir auch keine wirklich zeit jemanden zugrüßen, da wir meistens nur rumalbern, ich grüße nur leute die ich kenne, aber ansonsten eher weniger.
Das gleiche gilt auch, wenn ich alleine in einem Fahrstuhl bin, ich höre eh meistens meine Musik, wodurch die meistens nie einen "Hallo" sagen, wenn mich dann doch noch jemand grüßt, grüße ich immer freundlich zurück, und verabschiede mich dann auch!
Manchmal kommt es auch vor, dass ich mich mit älteren Personen unterhalte, aber meistens auch nur kurz, da ich eigentlich höchstens 3 Etagen mit einem Fahrstuhl fahren
da lohnt es sich auch nicht wirklich, dass Sprechen anzufangen!
Und damals in der Schule bin ich eh heimlich mit dem Aufzug gefahren, wenn uns da ein/e Lehrer/in erwischt hätte, wäre aus dem "Hallo" gleich ein "Raus aus dem Fahrstuhl" geworden, außer man ist mit einen Lehrer mitgefahren und das war auch verboten, von daher kam es nicht oft vor!