Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

du musst in seiner bäckerei die säcke rechts untersuchen. da sind pilze, die er IN das brot reinbäckt, NICHT ZU brot macht.

Tschuldigung für den Fehler

Noch ne Frage:wo find ich den vorposten der von den monstern überfallen wird

kann euch nichts genaures erklären war selber da noch nicht

mfg oli

etwas nördöstlich hat der soldat gesagt. kann leider kein pic zeigen.

Was für ein soldat.

Von dem quest hab ich nur im Abspanngehört da wo der opa das erzählt

Ein sterbender Soldat, der an einem Baum lehnt, wenn du in die Stadt in der Nähe des Vorposten gehst.

Geändert von Shadow Snake (25.11.2005 um 15:36 Uhr)

wo ist der wachposten und welche Stadt

Vorporsten meinte ich. Und Stadt, gib mir zwei Minuten, dann sage ich dir welche....

*edit* Ildan heißt sie.

Boah war das ne schwere geburt danke für eure Hilfe

ich schau mal ob ich den find

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    Boah war das ne schwere geburt danke für eure Hilfe

ich schau mal ob ich den find
    Jup, kein Problem...

Blöd wirds nur, wenn du die Burg zur Stadt noch nicht erobert hast...

Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet...
    Tut mir leid, ich wollte nicht alle 20 Seiten lesen (naja hab sie kurz überflogen).
    Wie kann man einen Werwolf bekommen?

Und außerdem, was kann man eigentlich beim Zirkus machen? Ich hab mit dieser Frau geredet, aber die sagt nur wirres Zeug.

Danke!

MfG Psycho

Um Werwölfe zu bekommen, musst du zuerst das Quest des Inspektors in ordun gelöst haben. Dann bekommst du ein Amulett mit dem du Werwölfe kontrollieren kannst, indem du sie ansprichst.

Und im Zirkus in einem Käfig gibt es einen Werwolf, den du auch kontrollieren kannst, wenn du das Amulett hast.

Ich habe das haus von Nyjas Vater gefunden. Wie kann man die beiden sich treffen lassen. ich weiß nur die Stelle mirt der Säule am Ende. Ppassiert dann etwas?

soviel ich weiß, treffen die sich auch nur an den säulen und nicht schon vorher im spiel. dann erfährt man auch die geschichte von nyrias vater (einer der besten szenen in vd2, wie ich finde).

Ebene der Blutgeister

Ich bin grad mit alaine auf der ebene der blutgeister und hab schon mit vincent gesprochen und muss jetzt zurück in die normale ebene aber immer wenn ich das versuche verfehle ich asgars magierzimmer und nach 5 minuten bin ich dann tot. was kann ich da machen?ist das vielleicht ein bug?
    danke im voraus!!!!!

Nein, du mußt genau an der selben Stelle zurück, wo du auf der Blutebene erschienen bist.

Fast ganz links, relativ weit unten;

knapp unterhalb/rechts einer viereckigen Feuerfläche, (die ist ganz links)

auf der Mitte der dortigen Fläche.

Link zu einer Karte: http://img41.imageshack.us/img41/665...erebene9oh.jpg

Geändert von Lu Sonnengold (30.11.2005 um 10:55 Uhr)

Hey Leute ich hab ein problem ich weiß nicht mehr was ich tun soll um die story vorann zu treiben.
    Also ich bin lev 24 hab alle schlösser erobert (middel) hab sehr starke ausrüstung hab schon die ersten 3 steine und den weißen schrein.

Quests: Folter eine Magier und erfahre das versteck der schlüssel,
    Besorge das Blut der besten dame aus dem Bordell,
    Finde das schloss das zu dem schlüssel aus burg johlar passt,
    Finde den 2 und en 3 schlüssel
    Finde heraus wie man altersschwachsinn heilen kann
    Finden einen Topas
    Suche nach dem Rezept für einen gebratenen wüstenkäfer
    Finde den Täter für die morde in ordun
    Der Ausenposten
    Der pirat Miboslash
    Schrein der Erde ( fehlen nur die Steine)
    Schrein des Wassers ( fehlen nur die Steine)

Also hirmit bitte ich um eure Hilfe den ich will dieses Spiel fertig spielen!!!

mfg Vampire of Blood

PS: Wie bekommt man Lernpunkte?

Zitat Zitat von Vampire of Blood
    Quests: Folter eine Magier und erfahre das versteck der schlüssel,
    Besorge das Blut der besten dame aus dem Bordell,
    Finde das schloss das zu dem schlüssel aus burg johlar passt,
    Finde den 2 und en 3 schlüssel
    Finde heraus wie man altersschwachsinn heilen kann
    Finden einen Topas
    Suche nach dem Rezept für einen gebratenen wüstenkäfer
    Finde den Täter für die morde in ordun
    Der Ausenposten
    Der pirat Miboslash
    Schrein der Erde ( fehlen nur die Steine)
    Schrein des Wassers ( fehlen nur die Steine)
    Also, wenn du jetzt schnell mit der Story vorankommen willst, dann würd ich dir raten, zuerst einen Magier zu Foltern für die Schlüssel oder das Blut der besten Dame aus dem Bordell zu besorgen, beide Quests sind wichtig für die Story.

MfG
    Lexxx

Zitat Zitat von Lexxx
    Also, wenn du jetzt schnell mit der Story vorankommen willst, dann würd ich dir raten, zuerst einen Magier zu Foltern für die Schlüssel oder das Blut der besten Dame aus dem Bordell zu besorgen, beide Quests sind wichtig für die Story.
    Würde ich zustimmen, den Magier zum Foltern müsstest du ja schon gefangen haben, wenn du alle Burgen hast, da solltest du ansetzen. Wenn du ein Quest aus irgendeinem Grund nicht machen oder schaffen kannst, kannst du das Problem ja hier beschreiben...

P.S.: Was für Lernpunkte meinst du?

Also wenn du schon alle Schlösser erobert hast, hast du auch den Magier. Zum einen muss man die Leute in verschiedenen Kombinationen foltern bis sie reden (Wenn Valnar sagt das hat keinen Sionnn mehr, werden sie vorerst auch nicht´s mehr sagen) Bei zwei antworten (Weiß leider nicht mehr welche) musst du vorher noch eine andere Info haben, um die antwort zu erhalten.

Im übridgen suche alle sichtbaren Orte auf und rede mit den Leuten, dann gibt es genug hinweise wie und wo du Aufgaben lösen kannst um hochzulevenl und die Dangeon weiter auszuräumen. Hier sind noch zwei Links für dich, in einem sind alle Nebenaufgaben aufgelistet, der andere ist eine Karte, wo alle relevanten Stellen angegeben sind.

http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=8548

http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=7006
    (Hier Erlärung zur Karte plus Link zur eigentlichen Karte)

Lernpunkte sind ab einen bestimmten Punkt alle aufeinmal vorhanden. (Bei mittel und schwer nur begrenzt, so dass du dir sehr überlegen mußt, was du lernst); Beim dritten Kind der Apokolypse soll man aber für reichlich Seelen weitere Lernpunkte erwerben klönnen.

Neiner Meinung nach wichtige sind Fallen entschärfen, Geheimtüren entdecken, Schlösserknacken, Gegenstände finden, (auf drei) desweitern Lügen (Kann man bei den Quest mehr Punkte oder bessere Items rausholen), Fledermaus und Burgenkampf, heilen, stärke der Gruppe

Ena-Christina

Also langsam reichts mir....
    ich bin durch die welt gereist, hab meinen blutvorrat aufgegeben und habe diesen blöden Jinnai immernoch nicht gefunden!
    Ich war in der Pyramide, in dem Versteck der Elras und er ist da nirgends!