Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Also entweder hast du kein Blut mehr oder du bist nich auf der Weltkarte ansonsten...wüsst ich nich...

Hey,ich wusste garnicht das ich für die Fledermausverwandlung Blut benötige da steht doch extra neben dem Zauber 0.Also sowas und dann verbrauch ich das Blut wärend dem fliegen.

Wenn du im Skill Menü die Fledermausverwandlung auf Stufe 3 hast, brauchst du kein Blut mehr.

Vampires dawn, nix geht mehr

Brauche dringend nen Denkansatz

Stehe noch ziemlich am Anfang. Level 7, Brückenmonster ist erledigt. Aufgabe: Erobere die erste Burg. Würde ich ja echt gern, nur steht kein Skelett vor der Schatzkammer, der Anführer der Söldner ist in der Burg aber noch nicht startklar und beim Verwandlungszauber krieg ich von Alaine die Standardmeldungafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund, Valnar.

Muss ich erst aufleveln oder hab ich was übersehen. Ich brauche Hilfe

Sorry, wo ist nochmal der Tempel der Heiler?
    Wurde schon mal erklärt im Forum aber finde es nicht mehr zurück.

westlich von burg horan (große insel ganz im westen der welt )

ich kann diese komische Jhinnai nicht besiegen. Mit welchen Mitteln muss man dies tun. Hab jetzt schon 10mal probiert es gelingt mir einfach nicht.

Also du musst am Besten Level 99 haben und Alaine und Valnar auch sollten Komet zaubern.Also ich hatte an sich keine Probleme damit.

Ps:Nicht vergesse.Genug Bluttränke etc. mitnehmen

Jinjai hat viel Leben aber eigentlich is er ganz leicht...fand ich...muss halt noch trainieren...! Oder nebenmissionen machen. Da bekommst du tolle Items und Erfahrung ^^

hallo bin auf level 99

was hast du dann benutzt? mit dem scheiss spiegel den die hat!!! Alles was ich gegen die benutze kommt alles auf mich zurück!!!!!!!!!!!!!

Aslo erstmal ist Jinnai ein der. Und es ist sehr nützlich wenn du genug "Heiliger Sand" hast. Dadurch werden alle Zustände des Gegners deaktiviert. Auch hilfreich ist zum Beispiel Gifttrank (so hab ich ihn zum ersten mal geschafft). Am einfachsten ntürlich wenn einer deiner Leute ein spiegelndes artefakt hat (Spiegelhelm, Spiegelring), oder den Zauber Magischer Spiegel oder Spiegelaura. Und solange er den Spiegel aktiviert hat, solltest du keine Zauber gegen ihn sprechen (aber Heilzauber oder ähnliche, die nur für deine Leute sind, kannst du benutzen). Du kannst dir die Zauber beim Runen Synthesathor (oder so) erschaffen. Formeln zu allen möglichen Zaubern gibts übrigens hier (von GSandSDS)

kann mir jemand sagen wo ich die höhle findevin die Raron und Jayna abgehauen sind? BITTE.

Wenns geht mit screen!!!

Zitat Zitat von Anida
    kann mir jemand sagen wo ich die höhle findevin die Raron und Jayna abgehauen sind? BITTE.

Wenns geht mit screen!!!
    Raron und Jayna sind abgehauen. Hab grad absulut keinen Peil wo das gewesen sein soll?

Oder meinst du, wo Nyria vor den beiden flüchtet und sich in einer Höhle verstecken soll. auf der Weltkarte?

Hilfe bei Burg (weiss nicht mehr )

Man muss diese verdammten farbigen kristalle mit den farben oder so was !
    Komm nich weiter zeigt mir bitte ein screen wie es aussehen muss !!!!!
    DAS NERVT TOTAL (ÜBRIGENS SIND DA DIESE OGER ODER SO EINPAAR VON DENEN HABE KEULEN)

@Anidau musst einfach eine Map weiter gehen.Also die Map,in der du Jinnai besiegt hast nach Norden gehen und dort findest du die Höhle.

@VeLeN234:Ich weiß überhaupt nicht,wovon du redest.Vielleicht könntest du das noch mal neu formulieren.

Zitat Zitat von VeLeN234
    Man muss diese verdammten farbigen kristalle mit den farben oder so was !
    Komm nich weiter zeigt mir bitte ein screen wie es aussehen muss !!!!!
    DAS NERVT TOTAL (ÜBRIGENS SIND DA DIESE OGER ODER SO EINPAAR VON DENEN HABE KEULEN)
    Es gibt Farbkristalle mit Farben ? AHA! Meinst du die Schreine und die farbigen Kugeln oder was ?

Ne

Bei den Krisstalen ??? Man muss an ein brchstück herankommen bei Schloss rakar oder so !
    Und dann versperren einpaar Kristalle den Weg!
    Man muss diese Kristallen Berühren und ändert sich die farbe!
    Und ich weiss eben nicht wie das muster ist!!
    Wie muss das muster sein ??? Gebt mir bitte ein screen !!! Brauche hilfe ?

Stell dir die Farben gemischt vor: Was z.B. gibt blau und rot = lila

linker Kristall ~> grün
    · rechter Kristall ~> dunkelorange
    · untere Kristalle ~> beide lila

tach erstma und gruß an alle!!!
    und nu meine frage: kann mir einer sagen wofür der magische schlüssel ist? (ist im menü als quest angegeben)