ich bräuchte den save bitte schnell!
MFG,
ah, endlich durch!
@ underserial: hab leider kein save von so weit am anfang.... fang jetzt aber auf schwer von neuem an. wenn bis dahin dir keiner eins gegeben hat müsstest du es heute bzw morgen bekommen.
VD II ist echt ein hammergeiles rpg! ich saß wie bessen dran. ein großes lob nochmal an marlex!
mfg und gn8
Derwin
Mal eine Frage, wie bekomm ich die Fledermaus Umwandlung?
Bei dem einem Stein in Asgars Schloss hab ich das auf die 1. Stufe gemacht, habs aber trotzdem nicht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Wenn du die Diebe in Mesdor gefunden hast, solltest du mal mit Jinnai im Schloss reden. Er gibt dir dann die Fledermausverwandlungs-Rune (bzw. Relikt).
Also ich habe jetzt die ersten 15 Seiten gelesen und gehe jetzt einfach mal frech davon aus, das meine Frage in den letzten 5 Seiten nicht steht^^
Also ich suche den ersten Schlüssel. Ich habe zwar erfahren, das er SW von Rakar sein soll, aber ich finde den dummen Wald einfach nicht. Kann mir nicht einer helfen, indem er mir die genauen Schritte angibt, die ich von Rakar aus gehen muss.
thx kate
Geh auf der Weide nach oben links. Dort findest du hinter einem Baum einen Höhleneingang. Geh rein und dort findest du dann den "Mörder"
also ich weiß das ich irgendwo schon gelesen habe , wo der schlüssel für die Kiste im Tempel ist, aber die find ich nicht mehr. Mmh kann mir einer sagen wo das stand?!
Und dann wüsste ich noch gern: sind Werwölfe wirklich die stärksten einheiten? Wenn ich die mitnnehme find ich die nicht so gut.
kate
--
Zitat von kate@net
Werwölfe sind die besten. Das ist vorallem so wenn man Level 70 oder höher ist, weil die dann Berserker können. Dadurch wird ihre Angriffsstärke erhöht und sie werden Rasend, weshalb sie sofort angreifen können, wenn sie dran sind.
Die andere Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten.
@kate wenn du denn tempel meinst der steht etwas westlich von schloss horan (aufder weltkarte links die goße insel )
wo finde ich die truhe mit dem magischen Schlüssel in der Pyramide?![]()
![]()
![]()
Also von einem Schlüssel in der Pyramide hab ich noch nichts
gehört.Klärt mich auf,wenn es anders ist.Es gibt einen Schlüssel
in Burg Jholar für den Tempel der Heiler.
Hoffe ich kann dir so weiterhelfen.
das hat mir ein freund erzählt. deswegen, hab ich mal nachgefragt, weil ich nicht weiterkomme. Ich komme nicht auf den Platz der Elras.
Bitte helfen
Da ich es jetzt nicht genau weiß,wie man auf den Platz kommt,kann ich die Antwort genau nicht sagen.
Du musst einfach 2 oder 3 Seiten zurückblättern und da steht einiges über dieses Problem.