Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bräuchte den save bitte schnell!

MFG,

ah, endlich durch!
    @ underserial: hab leider kein save von so weit am anfang.... fang jetzt aber auf schwer von neuem an. wenn bis dahin dir keiner eins gegeben hat müsstest du es heute bzw morgen bekommen.

VD II ist echt ein hammergeiles rpg! ich saß wie bessen dran. ein großes lob nochmal an marlex!

mfg und gn8

Derwin

Mal eine Frage, wie bekomm ich die Fledermaus Umwandlung?
    Bei dem einem Stein in Asgars Schloss hab ich das auf die 1. Stufe gemacht, habs aber trotzdem nicht.

achso

Also ich habe jetzt die ersten 15 Seiten gelesen und gehe jetzt einfach mal frech davon aus, das meine Frage in den letzten 5 Seiten nicht steht^^

Also ich suche den ersten Schlüssel. Ich habe zwar erfahren, das er SW von Rakar sein soll, aber ich finde den dummen Wald einfach nicht. Kann mir nicht einer helfen, indem er mir die genauen Schritte angibt, die ich von Rakar aus gehen muss.
    thx kate

ich hoffe, ein bild tut's auch

Wie lös ich die Aufgabe mit den schafen
    (in der ersten Stadt auf der weide)

also ich weiß das ich irgendwo schon gelesen habe , wo der schlüssel für die Kiste im Tempel ist, aber die find ich nicht mehr. Mmh kann mir einer sagen wo das stand?!

Und dann wüsste ich noch gern: sind Werwölfe wirklich die stärksten einheiten? Wenn ich die mitnnehme find ich die nicht so gut.
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    also ich weiß das ich irgendwo schon gelesen habe , wo der schlüssel für die Kiste im Tempel ist, aber die find ich nicht mehr. Mmh kann mir einer sagen wo das stand?!

Und dann wüsste ich noch gern: sind Werwölfe wirklich die stärksten einheiten? Wenn ich die mitnnehme find ich die nicht so gut.
    kate

Werwölfe sind die besten. Das ist vorallem so wenn man Level 70 oder höher ist, weil die dann Berserker können. Dadurch wird ihre Angriffsstärke erhöht und sie werden Rasend, weshalb sie sofort angreifen können, wenn sie dran sind.

Die andere Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten.

Also entweder hast du kein Blut mehr oder du bist nich auf der Weltkarte ansonsten...wüsst ich nich...

Hey,ich wusste garnicht das ich für die Fledermausverwandlung Blut benötige da steht doch extra neben dem Zauber 0.Also sowas und dann verbrauch ich das Blut wärend dem fliegen.

Wenn du im Skill Menü die Fledermausverwandlung auf Stufe 3 hast, brauchst du kein Blut mehr.

Vampires dawn, nix geht mehr

Brauche dringend nen Denkansatz

Stehe noch ziemlich am Anfang. Level 7, Brückenmonster ist erledigt. Aufgabe: Erobere die erste Burg. Würde ich ja echt gern, nur steht kein Skelett vor der Schatzkammer, der Anführer der Söldner ist in der Burg aber noch nicht startklar und beim Verwandlungszauber krieg ich von Alaine die Standardmeldungafür gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund, Valnar.

Muss ich erst aufleveln oder hab ich was übersehen. Ich brauche Hilfe

westlich von burg horan (große insel ganz im westen der welt )

ich kann diese komische Jhinnai nicht besiegen. Mit welchen Mitteln muss man dies tun. Hab jetzt schon 10mal probiert es gelingt mir einfach nicht.

Also du musst am Besten Level 99 haben und Alaine und Valnar auch sollten Komet zaubern.Also ich hatte an sich keine Probleme damit.

Ps:Nicht vergesse.Genug Bluttränke etc. mitnehmen

Jinjai hat viel Leben aber eigentlich is er ganz leicht...fand ich...muss halt noch trainieren...! Oder nebenmissionen machen. Da bekommst du tolle Items und Erfahrung ^^

hallo bin auf level 99

was hast du dann benutzt? mit dem scheiss spiegel den die hat!!! Alles was ich gegen die benutze kommt alles auf mich zurück!!!!!!!!!!!!!

Aslo erstmal ist Jinnai ein der. Und es ist sehr nützlich wenn du genug "Heiliger Sand" hast. Dadurch werden alle Zustände des Gegners deaktiviert. Auch hilfreich ist zum Beispiel Gifttrank (so hab ich ihn zum ersten mal geschafft). Am einfachsten ntürlich wenn einer deiner Leute ein spiegelndes artefakt hat (Spiegelhelm, Spiegelring), oder den Zauber Magischer Spiegel oder Spiegelaura. Und solange er den Spiegel aktiviert hat, solltest du keine Zauber gegen ihn sprechen (aber Heilzauber oder ähnliche, die nur für deine Leute sind, kannst du benutzen). Du kannst dir die Zauber beim Runen Synthesathor (oder so) erschaffen. Formeln zu allen möglichen Zaubern gibts übrigens hier (von GSandSDS)

Hilfe bei Burg (weiss nicht mehr )

Man muss diese verdammten farbigen kristalle mit den farben oder so was !
    Komm nich weiter zeigt mir bitte ein screen wie es aussehen muss !!!!!
    DAS NERVT TOTAL (ÜBRIGENS SIND DA DIESE OGER ODER SO EINPAAR VON DENEN HABE KEULEN)