Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

danke ich habe die pyramide durch.
    wo finde ich denn den schlüssel für die truhe im tempel der heiler?

wo find ich die werwölfe??

wär nett wenn ihr mir helft

@Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe

@OliverWasilewskiie Werwölfe findest du wenn du einen Quest in Odun machst.

Zitat Zitat von froggy
    @Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe
    Burg Jhordan? lol^^
    Burg Jholar triffst schon eher und die Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Wie wäre es mit dem Suchenbutton?

Wie lös ich den quest??

Du musst den Inspektor in Ordun ansprechen und den Mörder suchen.Dann musst du südlich in ein Waldstück gehen.

danke

noch ne frage

hab vergessen wo der platz der tafel is könnt ihr mir das villeicht sagen??

@Oliver_Wasilewski
    Nördlich von Ronom. (Nordöstlicher Kontinent, Westlich eines Schreines, an der grenze zur anderen Burgreichweite im Burgeneroberungsmodus)

nochmals danke

Wo find ich raron und ghadar(nachdem ich jinnai getötet hab(platz der elras))

Nyria meint was von ner Höhle nördlich des platzes, da is aber keine

Helft mir

Doch doch, die Höhle ist da. Die ist aber noch auf der Map. Einfach hoch und dann rechts. Dann kommt die Höhle.

Geht es villeicht ein bisschen präziser

@Oliver_Wasilewski
    Nördlich von Jinnai's Leiche aus, ein paar Schritte nach rechts und dann nach oben, dann wirst du teleportiert und dort ist eine Höhle. Sieht aus wie, als wenn sie ein Panorama wäre, dort hineinlaufen.

Wisst ihr vielleicht wo die Pyramide von Ustra ist?

Etwas südlich der Wüstenstadt wo seine Statue steht. Musst aber erst bei dem Bürgermeister die Gedanken lesen um sie zu finden.

bräuchte VD 2 Savegame! hat jmd eins ca. nach der szene wo asgar die welt kaputt macht!

MFG,

bitte per PM melden!

Nicht vergessen

ich hab da mal ne frage: kann mir mal einer sagen wo die ganzen schreine versteckt sind? der opa in genos meint das einer in einem wald bei einem teich weit östlich sein soll.... hab überall östlich in allen wäldern gesucht aber nix gefunden....

Erobere ein Burg der Elras, da nimmst du einen von denen gefangen und kannst ihn foltern. Der verrät dir dann Stück für Stück die Lage aller Schreine.

Falls du noch nicht viele Soldaten hast, kann ich die Lagen auch reineditieren.

thx, aber ich denke jetzt da ich weiß woher ich die infos bekomme werd ich das auch alleine packen! nochmals danke

Kein Problem!

Ist mein erstes Mal, dass ich jemandem in dem Spiele - FAQ Forum helfen konnte...

*Ganz stolz bin*

hehe^^ ich glaub wenn ich das spiel ja bald durch hab (lvl 86) dann kann ich auch mal leuten helfen