danke ich habe die pyramide durch.
wo finde ich denn den schlüssel für die truhe im tempel der heiler?
danke ich habe die pyramide durch.
wo finde ich denn den schlüssel für die truhe im tempel der heiler?
--Droggelbecher.
@Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe
@OliverWasilewskiie Werwölfe findest du wenn du einen Quest in Odun machst.
Burg Jhordan? lol^^Zitat von froggy
Burg Jholar triffst schon eher und die Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Wie wäre es mit dem Suchenbutton?
Du musst den Inspektor in Ordun ansprechen und den Mörder suchen.Dann musst du südlich in ein Waldstück gehen.
@Oliver_Wasilewski
Nördlich von Ronom. (Nordöstlicher Kontinent, Westlich eines Schreines, an der grenze zur anderen Burgreichweite im Burgeneroberungsmodus)
@Oliver_Wasilewski
Nördlich von Jinnai's Leiche aus, ein paar Schritte nach rechts und dann nach oben, dann wirst du teleportiert und dort ist eine Höhle. Sieht aus wie, als wenn sie ein Panorama wäre, dort hineinlaufen.
Etwas südlich der Wüstenstadt wo seine Statue steht. Musst aber erst bei dem Bürgermeister die Gedanken lesen um sie zu finden.
bräuchte VD 2 Savegame! hat jmd eins ca. nach der szene wo asgar die welt kaputt macht!
MFG,
bitte per PM melden!
Nicht vergessen
ich hab da mal ne frage: kann mir mal einer sagen wo die ganzen schreine versteckt sind? der opa in genos meint das einer in einem wald bei einem teich weit östlich sein soll.... hab überall östlich in allen wäldern gesucht aber nix gefunden....![]()
Erobere ein Burg der Elras, da nimmst du einen von denen gefangen und kannst ihn foltern. Der verrät dir dann Stück für Stück die Lage aller Schreine.
Falls du noch nicht viele Soldaten hast, kann ich die Lagen auch reineditieren.![]()
thx, aber ich denke jetzt da ich weiß woher ich die infos bekommewerd ich das auch alleine packen! nochmals danke
Kein Problem!![]()
Ist mein erstes Mal, dass ich jemandem in dem Spiele - FAQ Forum helfen konnte...
*Ganz stolz bin*![]()
hehe^^ ich glaub wenn ich das spiel ja bald durch hab (lvl 86) dann kann ich auch mal leuten helfen![]()