Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke ich habe die pyramide durch.
    wo finde ich denn den schlüssel für die truhe im tempel der heiler?

@Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe

@OliverWasilewskiie Werwölfe findest du wenn du einen Quest in Odun machst.

Zitat Zitat von froggy
    @Samogas:In Burg Jhordan findest du den Schlüssel in einer grünen goldenen Truhe
    Burg Jhordan? lol^^
    Burg Jholar triffst schon eher und die Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Wie wäre es mit dem Suchenbutton?

Wie lös ich den quest??

Du musst den Inspektor in Ordun ansprechen und den Mörder suchen.Dann musst du südlich in ein Waldstück gehen.

danke

noch ne frage

hab vergessen wo der platz der tafel is könnt ihr mir das villeicht sagen??

@Oliver_Wasilewski
    Nördlich von Ronom. (Nordöstlicher Kontinent, Westlich eines Schreines, an der grenze zur anderen Burgreichweite im Burgeneroberungsmodus)

nochmals danke

Wo find ich raron und ghadar(nachdem ich jinnai getötet hab(platz der elras))

Nyria meint was von ner Höhle nördlich des platzes, da is aber keine

Helft mir

Doch doch, die Höhle ist da. Die ist aber noch auf der Map. Einfach hoch und dann rechts. Dann kommt die Höhle.

Geht es villeicht ein bisschen präziser

@Oliver_Wasilewski
    Nördlich von Jinnai's Leiche aus, ein paar Schritte nach rechts und dann nach oben, dann wirst du teleportiert und dort ist eine Höhle. Sieht aus wie, als wenn sie ein Panorama wäre, dort hineinlaufen.

Wisst ihr vielleicht wo die Pyramide von Ustra ist?

Etwas südlich der Wüstenstadt wo seine Statue steht. Musst aber erst bei dem Bürgermeister die Gedanken lesen um sie zu finden.

ich hab da mal ne frage: kann mir mal einer sagen wo die ganzen schreine versteckt sind? der opa in genos meint das einer in einem wald bei einem teich weit östlich sein soll.... hab überall östlich in allen wäldern gesucht aber nix gefunden....

ich bräuchte den save bitte schnell!

MFG,

ah, endlich durch!
    @ underserial: hab leider kein save von so weit am anfang.... fang jetzt aber auf schwer von neuem an. wenn bis dahin dir keiner eins gegeben hat müsstest du es heute bzw morgen bekommen.

VD II ist echt ein hammergeiles rpg! ich saß wie bessen dran. ein großes lob nochmal an marlex!

mfg und gn8

Derwin

Mal eine Frage, wie bekomm ich die Fledermaus Umwandlung?
    Bei dem einem Stein in Asgars Schloss hab ich das auf die 1. Stufe gemacht, habs aber trotzdem nicht.

achso

Also ich habe jetzt die ersten 15 Seiten gelesen und gehe jetzt einfach mal frech davon aus, das meine Frage in den letzten 5 Seiten nicht steht^^

Also ich suche den ersten Schlüssel. Ich habe zwar erfahren, das er SW von Rakar sein soll, aber ich finde den dummen Wald einfach nicht. Kann mir nicht einer helfen, indem er mir die genauen Schritte angibt, die ich von Rakar aus gehen muss.
    thx kate

ich hoffe, ein bild tut's auch