Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Zitat Zitat von Blutorgie

genau südlich von der diebeshöhle
    ja danke.
    habs nich gefunden weil ich mit fledermausmantel unterwegs war Y_Y
    jetzt find ich aber den schlüssel nich -.- ich such schon 2 tage in dieser
    tempelwüste aber nichts.

edit : und kaum postet man was erledigt es sich >_<

Geändert von Tessio (07.11.2005 um 16:48 Uhr)

So,nächste Frage^^

Verbrauchen die Gegner so etwas wie Blut wenn sie Magie benutzen oder können sie unbegerenzt zaubern?

Hilfe!!!!

Hi@all

1)Könnte bitte jemnad einen Bild reinstellen,wo ganau Jinnai zu finden ist(nachdem er mit den Bruchstücken abgehauen ist).

2)Wo find ich diese Insel,wo angeblich komische Leute zu komischer Musik tanzen(vielleicht auch mit Bild????)

Danke schonmal im Vorraus

CU
    HEGDL *g*

zu1: Jinai ist nordwestlich von Schloss Rakahr. Da ist auch eine Kahle stelle im Wald.

zu2ie Insel ist ganz unten links, und hat nur oben sone grüne Fläche, und da ist irgendwo die Höhle versteckt.

Dann hätt ich ne Frage wegen der Verdammnisklinge.
    Wo gibs diese Runen oder was das is,damit man die klinge "aufpimpen" kann (ala pimp my ride^^)

pimp my verdammnisklinge:
    kurz und bündig: verdammnisrunen benutzen -> verdammnisklinge wird stärker
    verdammnisrunen:
    die erste: beim händler am anfang des spiels mit asgar
    Schatzkarten: 4, 8, 17(Müsste im Dungeon von Burg Horan sein...), 20, 24 und 30(Von Schatzkarte XX)

Zitat Zitat von Lighty
    So,nächste Frage^^

Verbrauchen die Gegner so etwas wie Blut wenn sie Magie benutzen oder können sie unbegerenzt zaubern?
    nehm ich doch mal stark an. im 2ker stellt man ja auch den mp-wert der gegner fest, den sie dann verbraten dürfen. nur wurde der blut wert (nehm ich stark an) hgochgepeppt, sodass die gegner mit ausreichend magie ausgestattet sind

Geändert von Blutorgie (07.11.2005 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Schamane
    zu1 : Jinai ist nordwestlich von Schloss Rakahr. Da ist auch eine Kahle stelle im Wald.
    ich find die stelle nich.
    bitte screenshot

ein screenshot^^

ja nu weiss ich warum ichs nich finde XD
    das is nich westen das is OSTEN ihr lümmel ^^

danke blutorgie ^^

aber es passiert nichts wenn ich da bin.
    weder mit noch ohne fledermausmantel.
    ich komm da nich hin ich lauf über die stelle und nichts passiert

code

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe die vd2 kampfdemo durchgespielt und am schluss erhält man doch von asgar einen Zahlencode jetzt die frage wo muss diesen code bei vd2 eingeben im cheatmenü geht es nicht wenns jemand weiß bitte antworten danke im vorraus

Mein reales Problem mit VD: auf harter Schwierigkeit muß ich eine Tonne EXP für level-up gewinnen, aber ich könnte nicht es finden ein guter Platz für. Wo sollte ich gehen?

(thx for google translator)
    My real problem with VD: on hard difficulty I need to gain a ton of EXP for level-up, but I couldn't find it a good place for it. Where should I go?

ein tipp

Hi johnnny Also du solltest versuchen die aufträge /probleme der bevölkerung zu lösen z.B. die Ktistall mine in Ghardon,In Shyras die schafe,in Shyras dem mann einen teddy für das schreienden kind geben,in mesdor ein heilmittel für janosch mutter suchen, in Mesdor das problem mit dem piraten mibolasch beheben,in Rhynik dem inspektor bei den ermittlungenin mirana helfen In ghardon dem koch der windigen mühle das Krabbenfleisch besorgen, in jhalum das rosa kaninchen töten usw.... Gib nee menge an EXP

Zitat Zitat von Samogas
    ja nu weiss ich warum ichs nich finde XD
    das is nich westen das is OSTEN ihr lümmel ^^

danke blutorgie ^^

aber es passiert nichts wenn ich da bin.
    weder mit noch ohne fledermausmantel.
    ich komm da nich hin ich lauf über die stelle und nichts passiert
    du kommst auch nur in den platz REIN, wenn du davon vorher etwas erfahren hast....
    du kannst das nur erfahren, wenn du ustras pyramide durchgespielt hast (erste voraussetzung) und eine gewisse truhe geöffnet hast mit einem magischen schluessel (zweite voraussetzung)

Ich bin jetzt grad da wo ich diese neun Tafelstücke finden muss.Den Dungeon in Asgars Schloss hab ich gefunden aber ich hab vorher mit Nyria diese Wände aktiviert und weiß nich wie ich die wieder weg kriege?

wer kannn mir meine frage beantworten (siehe oben)

@Julchen: Da habe ich jetzt keine Ahnung von.

@dermitderaxtsiegt: Also du musst eine weitere Burg erobern und den Magier foltern,der sagt dir dann,wo du die vier magischen Schlüssel finden kannst.

Zitat Zitat von klamo
    du kommst auch nur in den platz REIN, wenn du davon vorher etwas erfahren hast....
    du kannst das nur erfahren, wenn du ustras pyramide durchgespielt hast (erste voraussetzung) und eine gewisse truhe geöffnet hast mit einem magischen schluessel (zweite voraussetzung)
    was muss ich denn in eras (oder wie auch immer diese stadt im sande heißt)
    machen? ich hab schon jeden angesprochen aber nichts über die pyramide raus bekomm. was muss ich machen, um in die pyramide zu komm? und wo ist die truhe?

um die pyramide rauszubekommen musst du den ältesten ganz im norden des dorfes ansprechen.danach liest du nochmal seine gedanken,weil er das sonst nicht rausrückt^^

danke, bin jetzt in der pyramide bei diesem 4 + 9 ohne 4 und 9 rätsel
    und weiss nicht, was er meint >_>

das ist ganz einfach du musst auf der fläche nur ein plus zustandebringen(+)