ok hat sich erledigt, trotzdem danke^^
Cya
AJ
ok hat sich erledigt, trotzdem danke^^
Cya
AJ
Is auch irgendwie logisch, wo sollte er sonst mit den brüchstücken sein inder Kanalisation?![]()
Viele Grüße!Euer MrYTitus!
hallo leute!
kann mir einer bei dr. lerds fragen helfen? bräuchte da mal die antworten. manche sind ja simpel nur bei 3,5,7 bin ich mir nicht sicher...
Da so sind die Antworten.
Die Zahl der Frage : Antwort
1. 400
2. Elias
3. Artefakt
4. 100 LP
5. Rynik
6. Genos
7. Tiny Tim
8. 6
9. 6
10.Mesdor
thx. bin aber auch mittlerweile auf die antworten selber gekommen. beim kranken jungen wußt ichs noch nicht
Also ich hab mir jetzt selbstredend nich jeden beitrag durchgelesen, aber ich glaube die Fragen von Gendo Long und Titus wurden bisher immernoch nich beantwortet. Und da mich die beiden Antworten auch interessiern würden, push ich die nochmal ein bisschen ^^
Also es geht halt darum, wo man schwarze steine findet und wo die einzelnen diebinnen sind.
und da ich bisher auch diese anglegenheit nich gefunden hab, frag ich mal: gibt es eigentlich einen weg werwölfe zu erschaffen, oder muss man sie in wäldern suchen?
Wenn man die Anführerin der Diebinnen gefangen hat kann man an folgenden Orten die anderen Diebinnen finden. Wenn du eine von ihnen gefunden hast verwandle sie einfach:
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardon: An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan: Da musst du schon selbst suchen. Mehr verrate ich nicht. Wink
6. Klennar: Da musst du auch selbst suchen. =P
Ein Auszug aus der bisherigen "Faq" vom VD Forum.
Man kann auch einfach dort nachschauen:
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=6916
Werwölfe kann man nur finden, weil sie die besten "Soldaten" sind.
Schwarze Steine findet man in Truhen. Soll dir jemand etwa jede Truhe beschreiben, in der man einen findet? Suchen!
hallo...
ich finde diese haarspange dieser sarah aus dem itemladen in jahlum nicht...
kann mir wer helfen?
danke orpheus![]()
die haarspange ist im selben zimmer, du must nur alle objekte durchsuchen wie z.B. Schrank, fässer etc.Zitat von orpheus
--
sie liegt oben links auf dem leerem platz NEBEN dem schrank (kannste nicht sehen)
edit:
hier ein pic
![]()
Geändert von Blutorgie (25.10.2005 um 17:54 Uhr)
Danke Saimon.
Glück gehabt, dass ich gerade die aus Klennar und Ildan schon habe ^^
(Zusammen mit der vom Bordell)
Dass jemand jede Truhe aufschreibt, wär doch immerhin mal ne Idee :P
Ich hab direkt mal 2 Fragen!
1.Wo finde ich den Dieb der die Schafe von der Weide klaut!
2.Wo finde ich den Dieb in Syrahs?
Ich hab grade noch eine weitere Frage!Machen die charackter wenn man sie in die hintere Reihe stellt auch weniger Schaden mit den Zaubern?
So weit ich weiß nicht. Die Funktion "Reihe" beeinflusst nur den physischen Schaden, der verursacht wird.
Darum ist es auch ratsam eine/n Vampirmagier/in 'hinten' stehen zu lassen, während ein/e Krieger/in 'vorn' hilfreicher ist.
Der Dieb in Syrahs? Wo war denn Syrahs noch gleich o.O
Ahja ^^
Gehe zu dem Haus ganz im Nordwesten. Neben und hinter dem Haus ist Wald, nicht wahr? Aber links kannst du neben dem Haus entlanggehen. Tu das und eine Person kommt hinausgerannt. Folge ihr dann in die Wüste. (Am besten kaufst du dir Sonnenschutzmäntel, andererseits machst du's nich lang)
Danke für die info!
Nochwas:Weiß zufällig jemand wie ich Vampires Dawn mit dem Rpg maker öffnen kann?
da die ressourcen verschlüsselt sind, ist das nicht möglich. musst warten bis die finale version rauskommt
Also ich hab mal ne Frage.Hab zwar das Spiel schon mal durch,aber ich wollte mal wissen,wo das Haus von Nyrias Vater ist.Das hat ja die Weltverformung überstanden und da gibt es eine Truhe.Man will ja wissen,was da drin ist.