Ja ich möcht wissen wo diese Höhöe ist.
Zeig mal wo....![]()
Jo, habs schon durchgespielt ^^Zitat von Lil' Diamond
Jo, da bin ich froh wennst gefunden hast![]()
ich kanns dir auch sagen...die is noch beim Platz der Elras...un zwar noröstlich...lauf einfach nen bischen auf der map rum dann findest dus...also nicht auf der Weltkarte...beim Platz der Elras, das war auch mein Fehler ^^
Ich habs gepackt ich hab vd2 endlich durchgespielt .meine schlaflose nächte sind vorbei.
es war ein super spiel
auf der insel links unten auf der weltkarte. du musst das gebirge im teil der insel anklicken auf der das graß wächst, nicht im "eis-viertel"Zitat von Schamane
das ist alles
--
Wieda ma ne Frage:
Wart ihr mit eurem Ende zufrieden? Und welches Ende hattet ihr? (Also sagt Schwierigkeitsgrad und dann gut oder Böse)...vielleicht können wir ja auch ma um die anderen Enden kennenzulernen sie untereinander aústauschen, also wer will ^^...ich hab nämlich kein Bock das Ding nochmal durchzu spielen, nur um nen anderes Ende sehen zu dürfen ^^
Naja, zufrieden kann man nich sagen. Mir hat weder das gute noch das böse ende von normal so wirklich gefallen. Aber wenn ich von denen wählen müsste is natürlich das gute besser.
Dann hab ich mir noch die leichten zukommen lassen also fehlen nur noch die von hart. Aber die werd ich wohl dann mit der finalen VD2 Version spielen.
Ich spiel das glaube nicht nochmal durch...also so viel neues wird da nich neu kommen, schätz ich zumindest ma...und dafür nochma 30 Stunden? ne....
Also ich hab ma wieder ne Frage
Wo sind die Schreine der Macht?
Was kann ich mit dem Lutscher machen,den mir dieser kleine Junge ganz am Anfang gegeben hat?
Jo, sagt ma bitte was dazu, ich glaub ich bin nicht der einzige der so denkt, oda?!Zitat von King cold
@ Froggy:
Ich weiß nicht ob der Lolli besonders is, ich hab ihn glaub damals verkauft ^^...
Wegen den Schreinen, die musste später eh suchen, es gibt 6 Stück, die sind überall in der Welt verteilt....also is schwer jetzt anzugeben...findeste schon wenn du erstma die Aufgaben hast und dazugehörige Steine hast![]()
Hab normal/gut gespielt...naja und ganz so begeistert bin ich nich davon!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
genau wie ich ...aber ich werde auf die VV warten und normal und rätsel anwählen mal gucken ob es besser dann ist.Zitat von tileha
~Ichthys~
--
@Ichthys,
ja werd ich wohl auch machen und hoffen...?!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
wie auf die vv? meinst du die offizielle version auf vampiresdawn.de?Zitat von Ichthys
die auf der screenfun war ne vv, wenn ich mich nicht irre![]()
--Droggelbecher.
ja aber nicht die komplett abschließende, die, die bald auf Vampiresdawn.de zu loaden is, entälht noch nen bisschen mehr Geschichte, mehr Ablauf, und einen Modus mit mehr Rätseln als Kämpfen...sowas eben...und das ist dann erst die komplette VV![]()
Das ist nicht erst die Komplette VV.
Das ist dass Ad-On der VV oder dass Patch ... man kann nicht sagen dass das erst Die es steckt ja schon drin VOLLVERSION ist.
Es ist ja nur ne erweiterung.
Viele Grüße!Euer Titus!
Ich hab n Problem...
Wie findet man Jinnai?
Nachdem ich alle Bruchstücke gefunden hab!?
Das ist jetzt an die gerichtet, die es auch wirklich wissen![]()
Cya
AJ
du musst nur auf den platz der elras auf der "vor langer zeit" die steintafel stand. In einem früheren quest müsstest du diesen platz schon mal gefunden haben, daher wird es nicht so schwierig sein diesen platz wieder zu finden.
--