Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Also an meiner Tastatur liegt es nicht die is brand neu und wenn ich das Spiel schließe und was anderes am PC macht z.B. Word oder so geht es wieder liegt also am Spiel selber. Hab das Problem auch scho gelöst: PC Neu Starten

Spiel neu starten geht nicht is immer noch so aber egal

hat wern screen shot von der ganzen karte damit ich die gefundenen Sachen also Ustra Pyramide, Schreine, Städte, Schlüssel fundorte und so einzeichnen kann weil auf der normalen is ja nur die Burgen und dazugehörigen Städte. oder hat wer die sachen schon eingezeichnet?? wäre echt net

Danke im Voraus

MFG

Kann sich jemand von euch zufällig erinnern wo ich einen schwarzen stein finde (genau)

Viele Grüße!Euer MrYTitus!

äh mach doch einen is doch nich gearde viel arbeit...wenn du nicht weißt wie, dann mach ich dir einen!
    Ja, ich wollte mal was statistisches fragen, und zwar:
    Welche 30 Fähigkeiten würdet ihr nehmen? Also sagt mir 10, die werden dann ja nur weitergeführt...jo, wär nett zu wissen!

Tja sehr witzig mal wieder...also dass mit den Fähigkeiten is ja auch egal denk dir einfach eigene aus dass is dann wie mit dem stein...ach übrigens du kannst ja auch gleich noch neue zauber und so selbst erfinden vieleicht bringts ja was. Naja meine Frage steht noch und es wäre echt nett wenn sich jemand erinnert...würde als gegenleistung auch an deinem bzw. eurem projekt helfen ohne gegenleistung.

Vile Grüße!Euer Titus!

Äh naja, ich finde man kann sowas schon ma fragen, ok ich formuliere um:
    Welche Fähigkeiten findet ihr am besten und welche würdet ihr nehmen? ^^
    @ Titus90: Meine Antwort bezog sich nicht auf deinen Stein sondern auf Lil´Diamond´s Frage nach nem Screenshot...deshalb änder deinen Beiträg ma um, is nen Missverständnis, das man schwarze Steine nit machen kann is mir auch klar ^^

Geändert von Kico (13.10.2005 um 20:58 Uhr)

Das kommt ganz daraufan auf was du wert legst, wenn du deine status stärken willst musst du das tun wenn du karten lesen willst musst du Karten lesen lernen...da kann ich eigentlich nichts empfehlen, weil alles auf seine Weise gut ist.
    Naja wie gesagt mit dem schwarzen stein dass steht noch.

Vile Grüße!Euer Titus!

naja wenn du für mich ne karte machst wäre des scho ganz coll mit den schreinen, orte der aufträge usw.

ach und wo bekommt man edelsteine her? weil die sind ja handelsware hab sie etz verkauft und etz muss ich son mädchen ein tropaz geben!?? voll blöd erst verkauf ich se weil ich denk die sind nur fürs verkaufen gut weilts viel dafür grigst und etz brauch ich ein tropaz.

und wo is der vorposten von dem toten ritter da? weis nur nord östlich bitte heft

@könig kalt: was würdest du NICHT nehmen? jäger braucht doch kein mensch! auf alle fälle sollte man schlösser knacken, geheimgänge finden und geheimnisse finden haben. das ganze zeug, dass den status der gruppe erhöht... sowas ist nutzlos! lügen ist eine sache für sich... zu anfang des spiels wäre führer recht wirksam, da man ja nicht immer das nötige kleingeld hat, um söldner anzuheuern. gestaltwandler kann auch wegbleiben. ich persönlich fliege kurz von einem kontinent auf den anderen und das wars dann. OK ab und zu klapper ich auch mal die gegend ab, aber wenns an blut mangelt, dann regelt sich das spätestenz im nächsten kampf ^^
    edit: und natürlich: aussaugen! seeeeeehr gut

Ustras Pyramide

Hi ich hätte ma ne Frage:

Wo ist der schalter zum öffnen dieser Tür!

Danke schonmal im vorraus
    Viele Grüße!Euer MrYTitus oder Titus90!

OK hat sich erledigt hab se schon durch...

Vile Grüße!Euer MrYTitus!

Also ich hab ein fettes problem mit den Bosskämpfen,mein Pc stürzt meistens ab wenn ein Bosskampf anfängt!!!

Ich hoffe mal das einer von euch weiß was da los ist.

Gruß
    StormDragon

bei stürzte das spiel bei bosskämpfen auch ab und zu ab. neu geladen und ein zweites mal gegen einen boss gekämpft, ging es problemlos

Also, ich habe auch eine Frage.
    Asgar macht ja den Anführer
    von den Dieben zu einem, der
    für einen Arbeitet.
    Die anderen sind verschunden.
    Wo sind sie die anderen Diebe ???

Zitat Zitat von Blutorgie
    bei stürzte das spiel bei bosskämpfen auch ab und zu ab. neu geladen und ein zweites mal gegen einen boss gekämpft, ging es problemlos
    Manchmal klappt das bei mir auch,nur nervt mich das und ich hab kein bock 150 mal das game neu zu laden!

Also falls noch jemand ne idee dazu hat bitte melden.

StormDragon

Ich hab da auch einmal eine Frage zu einem Nebenquest:
    Woher bekomm ich den Topas für Anastasia aus Erena?

Wär klasse,wenn mir jemand helfen würde

Zitat Zitat von Gendo Long
    Also, ich habe auch eine Frage.
    Asgar macht ja den Anführer
    von den Dieben zu einem, der
    für einen Arbeitet.
    Die anderen sind verschunden.
    Wo sind sie die anderen Diebe ???
    Also eine ist beim Puff drausen oben links
    Mit dem Puff meine ich den, wo Valnar mit der eine pennt
    um an das Blut zu kommen wo die anderen sind weiss ich nicht
    mehr zu lange her seit ich das letzte mal gespielt hab

@froggy: Der Topas ist bei einem Mann in einer Truhe. Der Mann lässt einem aber die Truhe nicht öffnen, man muss ihn erst beißen. Der ist in einem Haus in der Stadt, wo man der einen Frau das Amulett da in dem Laden erspielen muss. Also ich glaube dass es diese Stadt war. Weiß grad nicht wie die heißt. (Schreibt man heißt mit scharfen ß ?)

Jo ich hab ne Frage...ich spoiler, weil das jetzt ja ziemlich am Ende ist und andere Leute ja die Geschichte noch nicht wissen wollen...also davon geh ich aus ^^..also:

Danke schonmal im Vorraus!
    MFG, King cold

@Dark_Stefan
    Danke.
    Kann mir noch jemand sagen wo die anderen
    sind ?
    danke !

@ king cold:
    die höhle is am platz wo man die steintafel findet wo die halt mit der abgehauen sind. gehst einfach nach schräg rechts oben da kommst dan raus und da is links gleich die höhle.

hoffe konnte helfen

wennst immer noch net findest reich ich sreenshot nach

Hat wer schon die Insel mit der Höhle gefunden wo so verrückte zu so einer Abartigen Musik tanzen?? Ich scho, die is echt krass sind die macher von VD2 und Marlex drin also kreaturen. auch Luke skywalker usw. und ne geile musik

also wer screenshot zum fundort brauch soll sich melden

Geändert von Lil' Diamond (16.10.2005 um 16:16 Uhr)