Brauche hilfe bin in ustras pyramide und komme net weiter Bin an der stelle wo So eine komische inschrift steht "Irgendwas mit 9+4 ohne 9 und 4""" wer wird daraus schlau und kann mir helfen Danke im vorraus
Brauche hilfe bin in ustras pyramide und komme net weiter Bin an der stelle wo So eine komische inschrift steht "Irgendwas mit 9+4 ohne 9 und 4""" wer wird daraus schlau und kann mir helfen Danke im vorraus
du musst einfach auf der schaltfläche ein + zustande bekommen (einfach drüberlaufen)
wirklich warum schaust du nicht in diesem thread nach, da wurde es schon oft erklärt.
viel spaß noch
flying pirate
--
äh jo, ich wollt ma fragen wann man in die Pyramide kommt? Muss man da alle Bruchstücke haben, oder ne bestimmte Anzahl? Oda kann man die so finden, und erst ab nem bestimmten Level machen? Würd ich ma gern wissen....danke schonmal!
MFG, King cold![]()
du musst mit dem Bürgermeister von Erena reden. Dann die Gedanken von ihm lesen und dann siehst du die Pyramide südlich von Erena. Du solltest aber erst im Level 60 rein oder noch höher. Ich hatte mit Level 80 noch schwierigkeiten dort.
Also ich bin mit lvl 50 drin Hab nulll prob (mit Einem Vampirlord noch dabai)
Ich hätte mal nen paar Fragen:
1. Wo finde ich nen blauen, braunen, schwarzen Stein?
2.Gibt es die Verdammnisklinge mehrmals im Spiel?
Es wäre schön, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte.
Danke schonmal im vorhinein.
Viele Grüße!Euer Titus!
Steine für die Schreine findest du überall. z.B. könnte es eines dieser funkelnden geheimnisse auf den böden sein. ist unerschiedlich, was man kriegt - darunter ab und zu auch steine
Ja aber meine Frage ist nicht ob ich sie kriege sondern WO genau ich sie bekomme!
Viele Grüße!Euer MrYTitus!
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, ich stell einfach noch ne zweite Frage dazu, und zwar:
Was bringen leere Flaschen? ich hab die schon ne Ewigkeit, und ich weiß nit was se bringen...kann mir das jemand sagen?
Gut zu wissen ^^...aso, kann man die Flaschen auch kaufen? Oder nur finden?
Danke das ist gut zu wissen! Aber dann is das ja jetzt kagge, hab alle die ich hatte verkauft (11)..naja wird schon! ^^
Danke erstmal für die Antworten auf meine vorherigen Fragen...
Hab aber leider hier noch eine:
Man muss irgendwas im Tempel suchen (Die Templer haben da irgendwas versteckt) aber ich finde es nicht. Ich glaube es war ein Buch oder so...
hi hab al ne frage wo kann man schnell seine erfahrungspunkte trainieren.
und manchmal hängt eine meiner pfeiltasten im spiel is aber nur im spiel und wenn ich es neu starte oder so is es immer nooch so im moment läuftt er nur nach unten.![]()
1.Such dir einen Ort mit nem orangenen Totenkopf. Also z.B. die zerstörten VD1 Städte oder guck bei Quests nach und such dir die aus, die so 10 Level über deinem jetzigen als Anforderung haben.
2.Liegt wohl an deiner Tastatur.
exp sammeln kannst du ganz gut in gebieten mit dem orange-schädel. die gegner geben schon nicht schlecht was ab
hmm... ich würd sagen: deine tastatur ist im arsch. kannst du die tasten irgendwo anders verwenden?
€dit: ARRRGH! ZU SPÄT
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich habe nun das Werwolfamulett und habe auch schon mehrere gefunden, weiß aber nicht wie man welche erschaffen kann?
Und noch eine Frage:
Weiß jemand, wo man den schwarzen Stein findet (möglichst genaue Angaben)
Danke im vorhinein und Viele Grüße!Euer MrYTitus!