Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Hallo erstmal !
    Ich bin hier grade in diesem Tempel der Heiler
    und such den Schlüssel
    ABER ICH FIND IHN NICHT !
    Kann mir da jemand helfen ?

Oh mann, wie oft hab ich diese frage jetzt schon in diesem thread gesehen ?????? Aber egal.
    Du gehst zur Burg Johlar, dann in den mittelturm und öffnest dort die kiste im raum, schon hast du den schlüssel !

Zitat Zitat von Titus90
    Ma ne Frage, ich suche gerade den 2.Schlüssel doch finde ihn nicht wirklich
    ...ich bin jetzt in der Oase auf der 2ten map und kann ihn einfach net finden(hab noch nicht lange gesucht aber trotzdem)
    ...Ist er vieleicht in der Höhle wenn ja wo und wie findet man ihn?
    Um meine Frage nochmal zu wiederholen, da anstatt mir die frage zubeantworten eine neue gestellt wurde!

Viele Grüße!Euer Titus!

sry ich kann se dir auch nicht beantworten
    Lass sie doch einfach stehn, beantwortet schon wer...anonsten wenn du garnicht mehr weiterweißt, frag JackandDrake oder so, der hats durch ...meine Frage jetzt:
    Ich hab jetzt 2 Diebinnen gefunden, wenn ich sie anspreche, kommen sie aber nicht mit, sonder sagen sowas wie:
    Verschwindet!!! Oder so ähnliches eben...mhh, was jetzt tun? ich will sie ja haben! Freue mich über Hilfe
    MFG, King cold

Nein, der is in einer Kiste und die ist nicht in einer Höhle. Wo genau er dort aber ist kann ich dir leider nicht sagen aber wenn du dich mal ein bisschen mehr umsiehst dürftest du ihn eigentlich finden.

Zitat Zitat von King cold
    Lass sie doch einfach stehn, beantwortet schon wer...anonsten wenn du garnicht mehr weiterweißt, frag JackandDrake oder so, der hats durch ...meine Frage jetzt:
    Ich hab jetzt 2 Diebinnen gefunden, wenn ich sie anspreche, kommen sie aber nicht mit, sonder sagen sowas wie:
    Verschwindet!!! Oder so ähnliches eben...mhh, was jetzt tun? ich will sie ja haben! Freue mich über Hilfe
    MFG, King cold
    Ja was denn, bin ich allwissend und merk mir alles?^^
    Jedenfalls musst du sie verwandeln.

Wie heilt man stummheit??

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich bin mit allen Auf lvl 38 +lord
    Jetzt die frage Alain ist seit einem Kampf ca auf lvl 25 Stumm das aber nur Während des Kampfes ich kann dan nicht mehr zaubern und ich kann sie mit nichs heilen weder Krankheitsserum noch Vampirstein Bitte um Hilfe.
    Oder bin ich zu blöd !!!!!!!!!

äh soweit ich weiß is das nur für den kampf wo sie "stumm" bekommen hat...also eigentlich müsste das glaube im nächsten kampf schon wieder weg sein...mhh...falls ich was weiß editier ichs rein

Sry ich weiß jetzt net ob es schon
    gefragt worden ist und hab jetzt
    keine Lust alle 11 Seiten zu lesen.

Wie kommt man an die Bruchstücke ran?

Indem du die Burgen erorberst, die 3 Schlüssel findest, dann in die Dungeons der Burgen gehts und dir die Bruchsütcke holst. Liest dir mal die Quests im Zusatzmenü durch.

@Julchen1986: Das mit dem Stumm hatte ich auch einmal, allerdings mit einem Söldner. Dann hab ich sein Ausrüstung gewechselt und schon war das wieder weg.

@JackandDrake: Es sind doch 4 Schlüssel.

Geändert von Schamane (08.10.2005 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Schamane
    @JackandDrake: Es sind doch 4 Schlüssel.
    Sinds das? Kann sein, hab mir das doch nich gemerkt.

Wie komme ich zum Bruchstück der Steintafel im Schloss Faryn?
    Die Treppe nachnunten habe ich gefunden bloss den Weg finde ich nicht!
    Bitte helft mir!

Wie soll dir da jemand helfen, es weiß doch keiner wo du bist .
    Ist nicht böse gemeint.

könnt mir wer sagen, wo ich den eingang in die höle bei asgars schloss
    finde, wo das bruchstück ist? bitte genaue angabe

Du gehst vorne zum Haupteingang rein. Dann gradeaus durch die große Tür. Dann bist du unter einer transparenten Unterführung. Dann gehst du nach recht. Folge dem Weg dann nach oben und geh in das kleine Häuschen dort. Verrücke das Regal und betritt den Dungeon.

Ich bin in Schloss Faryn!
    Dort wo die Barriere ist,den Schlüssel dafür habe ich bloss ich finde das Bruchstück nicht!

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Burg, Burg Farin ist. Aber die Bruchstücke befinden sich immer auf der Untersten Ebene. Du musst doch bloß sämtliche Treppen runter gehen und unzählige Gegner besiegen. Ein Kinderspiel lol

Hallo erstmal,
    so habe Vd2 durch :-)
    Und habe jetzt mal eine Frage.
    Schreibe es mal als Spoiler das ich es als sowas sehe.
    Wäre schön wenn hier mir helfen könnt. wenn ihr wollt könnt ja auch per pn schreiben damits die andweren dies noch nie durch haben zu wviel erfahren und der spaß gebremst wird ^^

danke für hilfen

Zitat Zitat von Tempic
    Hallo erstmal,
    so habe Vd2 durch :-)
    Und habe jetzt mal eine Frage.
    Schreibe es mal als Spoiler das ich es als sowas sehe.
    Wäre schön wenn hier mir helfen könnt. wenn ihr wollt könnt ja auch per pn schreiben damits die andweren dies noch nie durch haben zu wviel erfahren und der spaß gebremst wird ^^

danke für hilfen

Also diese Frage finde ich echt spannend. dieser marlex wieder ^^
    Vielleicht weiß ja jemand die Antwort.