jo das ist klar^^... abe rich meinte wie solls weitergehen? einfach die ganzen viecher umgehen? wäre ja doof...
jo das ist klar^^... abe rich meinte wie solls weitergehen? einfach die ganzen viecher umgehen? wäre ja doof...
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
Nein ich könnte schwören das es beim nächsen mal nicht mehr passiert !!
die situation hatte ich au schon oft im spiel, ist wohl ein fehler vom spiel
sry
--
ich hatte auch schonma sonen Fehler, kommt manchmal vor, leider!![]()
Bei mir wars so, dass mich grad wer angegriffen hat, also auf ne Burg, und auf einmal war ich bei Windows und da stand ein typischer Fehler der bei manchen Makern mit Sicherheit auch mal aufgetaucht is...da stand:
Event script shows a monster group that not does exist! Oder so ähnlich heißt das! naja dann hab ich wieder angemacht, dann bin ich wieder angegriffen worden, da kams nit mehr...kommt eben manchmal leider gottes vor!
Mfg, king cold![]()
Ja sowas ist wirklich blöd hatte ich auchmal direkt in der ersten stadt.Ich gehe in ein Haus mit Hund zapfe nen Menschen an wie an der Tankstelle.Da greift mich doch diese blöde Hund an als der Kampf dan starten wollte kam ne fehler meldung.Und da ich schon länger nicht mehr gespeichert hatte konnte ich alles nochmal spielen.Blöd wenn der letzte Save zwei Stunden her ist.
ich hab da mal ne frage, ich würde gern wissen, wo genau ich
die cheats eigeben kann? jetzt erwarte ich keine antworten wie
such doch die nur spam sind also bitte antworten![]()
--Droggelbecher.
sorry für das triple posting...
daher nur eine frage...
kann ich im spiel noch zusätzlich lernpunkte finden/aufbauen um die fähigkeiten zu steigern?
hab inzw. diverse rezepte und karten die ich aber nicht lesen kann und meine 21 punkte die ich mal am anfang hatte für anderes verbraten...
wenn ja wie und wo??
danke im voraus...
orpheus![]()
spielst du auf schwer?? mehr lernpunkte willst du?? "fang von vorne an" ist die lösung ^^
Normal: 30 Punkte
Leicht: unbegrenzt :-P
Ist nurmal so^^.... ich hab meine punkte auch schon verbraten... und ich hab erst den grünen^^
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
Kann nun in die Pyramide, hab aber noch nicht alle Bruchstücke gesammelt was also zuerst oder ist es egal?! Bitte Hilfe ganz schnell!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Das mit der Pyramide kannst ruhig machen, das Spiel geht erst nach sammlung aller Bruchstücke in die letzte Phase. aber pass auf, die monster sind in de rPyramide nit gerade nett zu dir![]()
--IRC-Nick: The_Dark_Wolf
RPG-Maker-Games-Zocker aus Leidenschaft
Kann mir jemand sagen, was die Faehigkeit Menschen zu Ueberzeugen bringt? Ich bin jetzt auf Stufe 36 und habe dort 2 Faehigkeitspunkte, doch bis jetzt hat mir diese Faehigkeit nichts gebracht.
Bin jetzt in dieser "Ebene" wo Valnar allein hinkommt nach dem Tempel der Heiler...das mit den ganzen Schaltern...komm dort nicht mehr raus weil ich den Weg nich hinbekomm! Kann mir jemand helfen????
@tileha: Es wird glaube ich kaum einer auf deine Frage antworten können weil diese ebene ziemlich blöd ist.Du musst einfach rumprobieren und ein wenig nachdenken.Bei mir hat die ganze aktion ungefähr eine ganze Stunde gedauert.also nicht verzagen du schaffst das schon
edit: @schamane: der schlüßel ist im Vulkan drin du musst erstmal rechts aus der ersten map raus dann läufst du weiter und gehst in alle Höhlen wgen den Items.Wenn ich mich recht entsinne musst du erst in eine höhle rein.Die richtige erkennst du daran das der Boden fehlt und man dafür den lvl darunter sehen kann.wenn du dann die höhle gefunden hast gehe die treppe in der höhle runter und geh die abzweigungen entlang irgendwann findest du nen Drachen der sehr schwer zu bekämpfen ist.Wenn er tot ist geh zur Truhe hinter ihm und du erhälst den schlüßel.so ich hoffe ich habe mich nicht vertan
Geändert von Gendrek (07.10.2005 um 11:57 Uhr)
@Jenova-Dragul,
ich habs geschafft! War echt ne harte Geduldsprobe!
Ma ne Frage, ich suche gerade den 2.Schlüssel doch finde ihn nicht wirklich
...ich bin jetzt in der Oase auf der 2ten map und kann ihn einfach net finden(hab noch nicht lange gesucht aber trotzdem)
...Ist er vieleicht in der Höhle wenn ja wo und wie findet man ihn?
Viele Grüße!Euer Titus!![]()