Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Die Vampire sind mir zu wertvoll die benutzt ich nicht zum kämpfen die stehen nur so in meinen Burgen rum ''g''. Ich habe aber tausende Söldner und um die geht es hauptsächlich in meiner Frage.
    Und noch eine Frage: Wie ist dass mit der oft zitierten Verdammnisklinge
    1. Ist dass schlimm wenn ich die verkauft habe
    2.Wie funktioniert das mit den runen (dass man dass Schwert verstärkt)

Viele Grüße!Euer Titus!

ich hab hier auch nochmal ne Frage:
    Ich habe grad die Aufgabe, herauszufinden, welche Blumen Reyka aus Ildan mag...(das is die ganze Geschichte mit dem Brieffreund un ihr) so un jetzt hab ich sie angelabert, dann spricht Alaine sie darauf an, doch Reyka blockt nur un sagt, dass ich nur rumspionieren würde...Jetzt ist meine Frage:
    Wie finde ich heraus welche sie mag? Den Vater hab ich schon getötet, damit ich an die Kiste in dem Haus herankomme...hat der Vater was mit der Quest zu tun, un ich kann sie nicht mehr lösen weil ich den vater schon getötet hab, oder hat der nix mit der Quest zu tun, und man kann sie anders lösen?
    Hoffe auf Antwort!

Der Trick mit den Gedanken...

Wenn ich mich recht errinnere musst du nur Ihre Gedanken lesen, dann hörst du, dass der Mann "Perfekt" wäre, wenn er Ihr die Blumensorte X (Ich weiß den Namen nich mehr^^) gibt...

Keine Garantie! Ich bin mir aber ziemlich sicher!

@ Titus: Wenn du die Runen hast, musst du sie einfach im Inventar benutzen! Dann wird das Schwert automatisch verstärkt!

Jo, ich sag danke, ich denk das wird klappen, und bis morgen dann!
    Greetz, King cold

mal ne frage zum ersten bruchstück

hallo zusammen; ich weiss zwar wo das erste bruchstück in asgars schloss ist komme aber nicht durch die barrieren; gehe ich einem sidequest nach uind kümmere mich um den dieb in mesdor heisst es am ortseingang ich solle erstmal "***" in asgars schloss aufsuchen (leider ist mir der name entfallen, es ist der komische kauz, der mich schon beim ersten betreten des schlosses darüber informierte, ich solle ins magiezimmer...)...
    ich finde diesen freak nicht; wo steckt der??
    danke im voraus...
    orpheus
    oha, ich schätze er heisst "jinnai" oder so ähnlich...

Geändert von orpheus (05.10.2005 um 07:07 Uhr)

haste schon oben auf dem dach geschaut?
    (wo auch das biest ist)

Und wenn du durch die Barriere willst musst du ersteinmal eine Burg vom Clan erobern ich glaube es war Burg Horan wo auch der Tempel der Heiler ist.Egal wenn du dann den Heiler hast musst du den Knaben foltern und dann verrät der dir auch was du tun musst um durch die Barrieren zu kommen.

ich hab mal irgendwann (ist schon stunden her) irgendwo (weiss nicht mehr wo und wann) irgenwie gelesen er sei im 4 .stock, sprich auf dem dach schätz ich mal (in irgendeinem turm); hab jetzt aber alles mehrfach abgeklappert...
    und by the way... welches biest?
    grüße
    orpheus
    ich habe auch hier im thread etwas von einem schlüssel gelesen den ich benötige... ist es dieser eisenschlüssel?

Geändert von orpheus (05.10.2005 um 11:24 Uhr)

okay verstehe...
    danke
    orpheus
    erstmal burg wharis erobern um überhaupt nach mesdor zu kommen...

Geändert von orpheus (05.10.2005 um 11:39 Uhr)

oha, habe jinnai in der kanalisation von mesdor wieder getroffen...
    ein seltsamer typ...
    orpheus
    shit... wollte das unter edit schreiben... sorry...

Nein es ist kein Eisenschlüßel es gibt einen roten einen blauen einen grünen und einen roten schlüßel.Und bitte ein dreifach posting mehr auch wen du editieren wolltest hättes du nur einen post gebraucht doppelposting ist nicht beliebt.Kannste dir auch in den Regeln durchlesen.

Zitat Zitat von AnimexXXXX
    Wenn ich mich recht errinnere musst du nur Ihre Gedanken lesen, dann hörst du, dass der Mann "Perfekt" wäre, wenn er Ihr die Blumensorte X (Ich weiß den Namen nich mehr^^) gibt...

Keine Garantie! Ich bin mir aber ziemlich sicher!

@ Titus: Wenn du die Runen hast, musst du sie einfach im Inventar benutzen! Dann wird das Schwert automatisch verstärkt!
    jo, das hat dann wohl geklappt, danke nochmal!
    Ne Meinungsfrage:
    Wieviele Vampire würdet ihr in einer Burg haben wenn ihr alle Burgen kontrolliert? Und wieviele Söldner, das ist fast wichtiger!

1.Kann mir mal jemand sagen wo ich die Verdamnissklinge finde!
    2.Weiß jemand ob Marlex noch ein VD macht. Ich find das Spiel nähmlich saumäßig geil!

Ich habe die verdammnisklinge am anafang des Spiels bekommen, ich glaube von Jinnai, und habe sie dann verkauft, aber selbst wenn ich lerne liebe gute runenzauber und rüste nicht mein Schwert auf.
    ...
    Ich habe gehört, dass Marlex mit dem makern aufhören will(demzufolge wird es auch keine weiteren VD Projekte von seiner Seite geben, denke ich)

Viele Grüße!Euer Titus!

Zitat Zitat von King cold
    jo, das hat dann wohl geklappt, danke nochmal!
    Ne Meinungsfrage:
    Wieviele Vampire würdet ihr in einer Burg haben wenn ihr alle Burgen kontrolliert? Und wieviele Söldner, das ist fast wichtiger!
    Also auf normal hatte ich jeweils 40 Söldner (+/- ein paar wenige) und das hat gereicht.

Zitat Zitat von Luzifer9
    1.Kann mir mal jemand sagen wo ich die Verdamnissklinge finde!
    2.Weiß jemand ob Marlex noch ein VD macht. Ich find das Spiel nähmlich saumäßig geil!
    1.Das is das Schwert, dass du in der höhle kriegst um Asgar nach der Weltumwandlung zu killen. Bekommst es also storytechnisch. Musst dann aber noch die Runen finden, die das Schwert stärker machen. Frag mich aber nich wo die sind, hab nur 2 per Schatzsuche gefunden.
    2.Da musst du ihn wohl selbst fragen^^

Und gleich noch eine Frage...
    Bei wievielen Schritten, bekommt man einen Steuersatz...
    Und stimmt dass überhaupt, dass dies was mit den Schritten zu tun hat oder eher mit der normalen Zeitrechnung.

Viele Grüße!Euer Titus!

kommt drauf an wie marlex das wollte, und dem zufolge wie er das gemakert hat...also nen Soldscript gibts zum beispiel, da hängts mit den Schritten zusammen...ich könnte mir vorstellen, er hats so gemacht, un je nachchdem wieviel burgen man hat, desto mehr bzw weniger schritte musst du laufen, um mehr bzw weniger geld geld zu bekommen...
    wie es genau mit den geldblocks aussieht, je nach dem wieviel burgen man kontrolliert, kann ich dir nicht sagen, aber das weißt du ja ^^

Beim Steursatz geht das nach Zeit. Aber es bringt nichts einfach rumzustehen, dann gibts kein Geld . also schön die welt erkunden und zum beispiel einfach die zeit damit vertreiben nach quests zu suchen und zu erfüllen, soweit levelmäßig möglich. Dann füllt sich die schatzkammer und je mehr burgen, destomehr geld kriegst auf einmal und je höher deine fertigkeit für steuern desto schneller.

Geändert von Darkangel (05.10.2005 um 23:42 Uhr)

Ich hab was gefunden... irgendwie fande ich das lustig... Ich jump gemütlich mit meinen 120 söldis(Ich werde Sentimental wenn Vampire sterben^^ also menschen vor hrhr) in die letzte Burg der Krieger... dann kommt die blonde wieder.... plötzlich sumt da so ne Biene rum... ich renn zu ihr und BUMM Systemfehler^^... also ich konnte nur lachen... was nun?

Ganz einfach, vom letzten speicherpunkt weiterspielen .