@dragonsepp,
wegen dem Heilmittel für die Oma:
Wenn ich mich nicht täusche (bin mir nimmer ganz sicher) dann wars beim Professor Lerd im Bücherregal im EG!
@dragonsepp,
wegen dem Heilmittel für die Oma:
Wenn ich mich nicht täusche (bin mir nimmer ganz sicher) dann wars beim Professor Lerd im Bücherregal im EG!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Das heißt man kann Zusatzcharaktere so trainieren wie die Haupt-Charaktere? Das wär ja hamma...oder wird der so stark wie auch Valnar is? (also vom Level)
solange du einen vampier/werwolf/soldner als 4 Chara im team hast kämpft der genauso wie die anderen und erhält erfahrung. Wechselt du dann in asgars Schloss den Chara so ist der neue auf dem selben level wie die drei anderen.Zitat von King cold
--
Kann mir jemand mal sagen wofür eigentlich der Piratenschlüssel ist!
kann eigentlich was passieren wenn man ale menschen zu vamprien macht?
und wieviele diebe und kinder der a. gibt es eigentlich?
wie kämpft man am besten gégen die elaras?
was könnte der fehler sein,wenn man speichern tut aber ne fehlermeldung kommt das er das savegame nicht c. könnte?
Logo kannste alle Menschen zu Vampires machen, jedoch wär das reichlich blöd, denn dann würdest du keine Steuern mehr bekommen ^^...
Wie man am besten gegen die Elras kämpft, mhh, fragt sich worauf du das beziehst...also wenn die Söldner gemeint sind, also wenn die gegen die Elras kämpfen, naja du kannst dir eben die Fähigkeit aneignen, dass deine Kampftruppen stärker sind, und du kannst einfach Leute aus der Folterkammewr quälen und dann erzählen die dir eventuell was darüber wie du gegen die Elras am besten kämpfst...
Das mit Dieben un Kinder der a kann ich dir nit sagen...joa ich hoff ich konnte helfen!![]()
Greetz, King cold![]()
@waterboynation: 1.Frage:Wenn man alle Leute zu Vampiren macht bedeutet das kein Geld mehr und keine Ausrüßtung.2.Frage:kA.3.Frage: Am besten die Kriegerischen Leute benutzen.4.Frage:kA
@waterboynation,
gibt 4 Kinder der Apokalypse
und 6 Diebe!
-------------------
Nochmal Frage "Wozu ist der Piratenschlüssel?"
Ah, kann mir einer sagen, wo die 4 Kinder und die 6 Diebe sind?
Hatte nur 3 Kinder und 2 Diebe.
-----------------------Kinder der apokalypse----------------------------Zitat von JackandDrake
1. Lord Mandrake: Asran
2. Lord Nintlex: Piratenschiff bei Mesdor
3. Lord Kain: Ordun, über dem Laden
4. Lord Marsenus: Auf einer kleinenEisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist.
--------------------------Diebe----------------------------------
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardonn dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan: Da musst du schon selbst suchen. Mehr verrate ich nicht. Wink
6. Klennar: Da musst du auch selbst suchen. =P
--
Ich dachte immer,da passiert ein Krieg wieder,Zitat von Jenova-Dragul
wenn man alle zu Vampiren macht.aber jetzt ist
mir klar das es nicht wird.....
ist es gut viel menschlichkeitz zu haben oder
eher weniger?
die menschlichkeit ist für die enden. wenn du nur schwach menschlich bist hast du ein anderes ende wie wenn du eine hohe menschlichkeit hast. spiel einfach weiter wie es dir gefällt. wenn du andere quählst und vampire erschaffst sinkt die menschlichkeit eben. wenn dir das spiel so besser gefällt dann spiel es auch so
wie es ausgeht sag ich jetzt aber nicht.
--
@tileha
der piratenschlüssel ist doch dafür, um die gittertür auf miboslashs schiff zu öffnen. wenn man schlösser knacken nicht kann, kann man den benutzen, ansonsten ist der wertlos...
und dass heilrezept für die oma findet man auch in burg rakar
Irgendwie habe ich in diesem Spiel probleme, Orte ausfindig zu machen!![]()
Ich soll jetzt für den Dieb eine Kutsche ausrauben! Die soll "südlich von Ghardon sein, aber ich finde sie nicht!!
Wo ist diese Kutsche???
5 felder runter, eins nach rechts
Hab nochma ne Frage...es gibt doch 9 Burgen, heißt also 9 Hauptstädte...dann gibts aber auch noch andere Städte...gibt es noch 3 oder noch 4 andere? Weil wenn es 3 wären hätt ich sie, nämlich Rynik süd-östlich von Asgars Schloss, Melsan dort in der Nähe, un Asran nord-westlich von Asgars Schloss...ja meine Frage wiegesagt ist, ob es noch eine "versteckte Stadt bzw eine Anti-hauptstadt gibt?
mh , ne frage(mein erster post im faq forum^^....)
Wo finde ich den schlüssel für die truhe im tempel der heiler?
In Burg Jhordan müsste der Schlüßel sein hoffe habe mich nicht vertan.Aber müsste schon stimmen.
Er meint wohl eher Jholar.
Edit: Gern geschehen Jenova-Dragul^^
Geändert von ~Jack~ (02.10.2005 um 17:27 Uhr)