Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Zitat Zitat von King cold
    Hab ma ne Frage:
    Wie kann es sein, dass bei mir im Spiel auf einmal die Soundeffekte viel lauter sind als die Musik? Also eher gesagt is auf einmal die Musik leiser und die Soundeffekte sind lauter, und das find ich ziemlich scheisse irgendwie...Weiss jemand woran das liegt und vor allem, wie ich es wieder rückgängig machen kann? Hilfe ist erwünscht ^^
    Ja, diese Frage von mir hat sich erledigt, ich weiss auch nicht warum, jedoch geht auf einmal wieder alles normal...war wohl nen Pc fehler...naja jetzt gehts ja wieder

Ist das eigetlich normal dass keine Kampfmusik funktioniert oder nicht?

äh nee eig. nit...mhh...fragt sich nur woran das liegen könnte...anhand deiner Frage lässt sich darauf schließen, dass die normale Spielmusik geht...Kampfmusik kann man soweit ich weiß aba nicht ausschalten, normalerweise müsste eine aktiviert sein...war das schon immer bei dir so, oder erst seit kurzem? Wenn es erst einmal vorkam, oder zwei mal, dann beende das Spiel mal und mach entweder den Pc für nen paar min aus oder bleib einfach bei Windwos und mach nichts, und dann nach nen paar min mach das Spiel wieder an und schau ob sich was geändert hat...bei mir hat das in ner ähnlichen Situation geklappt...über dem Post von dir steht was ich meine...joa hoffe ich konnt helfen...

Zitat Zitat von Schamane
    Ist das eigetlich normal dass keine Kampfmusik funktioniert oder nicht?
    Vielleicht ist es ein Variablenproblem. Versuch mal die Kampfmusik im Menü zu ändern und dann zurückzuändern. Vielleicht ist die Musik dann richtig gesetzt. Wenn es in den Kämpfen immer noch nicht geht, weiß ich auch nicht. Dann wird's wohl ein Problem zwischen der Makerengine und deiner Rechnerkonfiguration sein. Oder es ist ein Problem mit Molebox (die Online-Version wird die Molebox-Verschlüsselung ja nicht mehr haben). Hmm... wie lautet deine DirectX-Version? Vielleicht liegt's auch daran.

Ich hab DirectX9.0c. Und ich hab mal ausgeschaltet und wieder ein. Und das geht immer noch nicht. Die einzigen Töne die bei mir rauskommen, sind so Sound Efeckte und das knallen im KS wenn ich die Leer-Taste drücke.

Zitat Zitat von Schamane
    Ich hab DirectX9.0c. Und ich hab mal ausgeschaltet und wieder ein. Und das geht immer noch nicht. Die einzigen Töne die bei mir rauskommen, sind so Sound Efeckte und das knallen im KS wenn ich die Leer-Taste drücke.
    Und der Fehler kommt nur im Kampf vor, nicht außerhalb? Versuch mal die KS-Demo von Vampires Dawn 2 auf www.vampiresdawn.de runterzuladen. Wenn du dort Musik in den Kämpfen hören kannst, liegt es sicherlich an Molebox. Dann muss du noch ein paar Wochen warten, bis Vampires Dawn 2 ohne Molebox draußen ist.

Hi ich brauch mal wieder Hilfe und zwar in der Pyramide ich bin jetzt auf der Ebene wo die Töpfe stehen wo man Geld reinwerfen muss das wäre mein erstes Problem.Mein zweites wäre auf der selben Ebene wie kriege ich das Bodenrätsel raus also ich cheke das einfach nciht die Rätsel sind zu hoch für mich(obwohl ich jedes andere Rätsel auch hinbekomme)

1.Jeweils 50 Münzen wenn ich mich recht entsinne.
    2.Du musst ein Plus laufen. Mit etwas überlegen kein Problem.

Und schon wieder brauche ich Hilfe.Wo finde ich den Schlüssel für die Truhe im Tempel der Heiler?

ich hab auch mal wieder ne frage.
    für was stehen eigentlich die roten zahlen auf den bildern rechts unten im aufgabenmenü ?
    ich hoffe nicht das die das level anzeigen das man haben muss um diese aufgabe erledigen zu können, oder etwa doch ??????

@Dragonsepp: Eigentlich schon aber ich finde man muss nicht gleich übertreiben ich habe ein lvl 30 Gebiet mit lvl 25 geschafft also siehs nicht so eng.

Ich würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen(siehe post über dragonsepp)

kommt ja auch drauf an, wie das equipment aussieht, was für zauber man gelernt hat usw... mit den richtigen zusatzcharakteren ist es kein problem, schwere gebiete zu durchschreiten

Stimmt hast recht man solte natürlich nicht mit dem Anfangsequipment losziehen besorge dir immer die momentan beste Ausrüstung und nen guten Zusatzchara ich benutze schon seit mehreren Tagen die Vampirlady ich finde die ist einfach nur genial aber ich habe mir mal ne Frage gestellt wo ist eigentlich der unterschied zwischen der Lady und dem Lord?

soweit ich weiß gibts da eig. keinen, und ich finde auch nicht das sie sich in der Stärke unterscheiden...dazu hätt ich dann aba auch ne Frage:
    Wenn man nen Vampir mitnimmt, nehmen wir jetzt mal den Lord als Beispiel, stimmt das, dass der nach ner Weile einfach weg is? Oder bleibt der immer bei einem?

Der Zusatzchara bleibt immer bei einem ausser man geht in Asgars Schloß und will den Zusatschara tauschen oder der Zusatzchara kratzt ab.

Und ich will nochmals auf meine Frage aufmerksam machen wo ist der Schlüßel für die Truhe im Tempel der Heiler?Bitte helft mir ich komme einfach nicht mehr weiter.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Und ich will nochmals auf meine Frage aufmerksam machen wo ist der Schlüßel für die Truhe im Tempel der Heiler?Bitte helft mir ich komme einfach nicht mehr weiter.
    @Jenova-Dragul

klick mal hier
    ich hoffe das hilft dir

Edit: Jetzt hab ich noch ne frage! Wenn ich eine gewisse burg der elras angreife(weis jetzt gerade nicht wie sie heist) hab ich den einen anführer der elras Rorar oder wie er heist als gefangener. Kommt der am schluss vom spiel nicht mehr vor ? oder warum kann ich den gefangen nehmen ?

Geändert von flying pirate (01.10.2005 um 09:37 Uhr)

Ich habe jetzt weiter gespielt und kann auf deine Frage antworten ja Riordian der anführer der Elras(oder wie der heißt)kommt später nochmal vor Story mäßig muss man ihn gefangen nehmen und wo ich jetzt bin kommt er vor.

kann mir vielleicht jemand mit meinen sidequests helfen ?
    Ich hab 3 aufgaben die ich nicht blicke oder finde !!!!

1- Die aufgabe mit dem bäcker: wie kann ich beweisen das er diese pilze ins brot macht ?
    2- die aufgabe mit der alten oma: wo finde ich ein heilmittel für die oma die an altersschwachsin leidet ? (beim arzt in dem einen dorf war ich schon, der hat mir aber nicht helfen können)

und zuletzt

3- Wo ist dieser Faryl der sich im wüstendorf über pharao ustra lustig gemacht hat ?

2. Also das steht in einem Buch. Das war in einer Stadt nördlich der Burg (also entweder in der Stadt die zu Ardos oder die zur Burg Rakar gehört)

ich habs gefunden aber südlich der burg und nicht nördlich aber trotzdem danke.

kann mir noch jemand mit den anderen 2 sidequest von oben helfen ?