Ja habs gemekrt, dachte zuerst das ist die höhle von der ich kahm.
$
Andere frage wie besiegt man diese Aida oder sop ähnlich?
Die Magierin im turm.
Einfach bekämpfen mehr kann ich zur Magierin im Turm nicht sagen besorge dir am besten noch ein paar Heiltränke denn wie du anscheinend weiß kann die echt hart sein.
das problem is ja sie muss nur etwa zweimal den feuerball machen und schon bin ich k.o.
Und in der zeit wo sie das macht kann ich dann nur noch heilen, doch manchmal bin ich zu spät und dann bin ich wieder futsch.
Das spiel ist extrem frustrirend,.....
welches Level biste denn? Also ich hatte null Probleme mit der...und ich hab das so in Erinnerung, dass ich da kaum Heiltränke gebrauch hab...wenn du se nich so gut hinbekommst, dann trainier vorher noch in dem Turm nen bisschen!![]()
Verdammt...
Ich komm so wenig zum Spielen, und endlich hab ich das blöde Vieh auf der Brück westlich vom Schloss besiegt, und das ganze Dorf schon erledigt, dann saug ich so ne blöde Frau aus, und deren Hund besiegt mich! Nicht gespeichert...alles noch mal machen...
Warum attackiert mich der blöde Hund...und warum ist das blöde Vieh so stark?
Henry
@Henry,
ja da sollteste aufpassen denn am Anfang sind die Hündchen bisschen schwer! Schau einfach drauf das du keine Leute aussaugst wenn ein Hund in der Nähe ist.
Hab am Anfang da auch meine üblen Erfahrungen machen müssen!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Soll ne Karte geben mit den ganzen geheimen Orten,
weiß jemand wo man die herbekommt?
Hab hier ein kleines Dilemma:
Ich habe den Priester in Odrun (oder so ähnlich) angesprochen, und soll jetzt für Ruhe auf dem Friedhof sorgen.
Nichts lieber als das, allerdings habe ich das Gespräch nur "durchgezappt" und habe jetzt die Himmelsrichtung nicht mitgekriegt in der ich nach dem Friedhof suchen soll! *g*
Kann mir das bitte einer nachreichen?
danke
Ich hab mal ne Frage, ich hab von cheats gelesen und...
wie kann man die cheats eingeben?
@Prodegy,
geh den südlichen Weg aus der Stadt raus da kommst du zum Friedhof!
@Gunblade,
Das Cheatmenü befindet sich auf Asgars Schloss. Wenn du in der Eingangshalle grade aus durch die Tür gehst und dort gleich links! Dann Richtung Norden wirst du links neben einem kleinen Lager oder auch Mauer eine Tanne an der Wand finden. Wenn du dort die Entertaste verwendest, öffnet sich das Cheatmenü , die Cheats dazu sind genau in diesem Thread hier auf Seite 1
Hi,
hab auch mal ne Frage: Wo ist der verdammte Geldbeutel, den ich in Ordun suchen soll ?
So, ich hab noch eine Frage:
Wo finde ich den Schlüssel für die Kiste im Tempel der Heiler in der Nähe von Burg Horan?
Also ich weiß es nich mehr genau aber ich glaub die war irgendwo in Burg Jholar versteckt. Wenn nicht dort dann aber in einer der anderen.
Der liegt dummerweise auf dem Boden rum, wo man ihn nicht vermuten würde. Also klick da entweder überall mal rum oder beschaff dir die Fähigkeit, versteckte Items zu sehen.Zitat von Bladegun
Falsch, der Friedhof ist westlich der Stadt. Südlich liegt das Werwolfgebiet.Zitat von tileha
Achja, falls übrigens jemand Probs bei den späteren Kämpfen (nach dem letzten Bruchstück habt) solltet ihr euch einen Spiegelring oder wenigstens den entsprechenden Zauber besorgen. Dann sind selbst die Bosskämpfe ein Klacks.
Geändert von ~Jack~ (29.09.2005 um 15:07 Uhr)
Hab ma ne Frage:
Wie kann es sein, dass bei mir im Spiel auf einmal die Soundeffekte viel lauter sind als die Musik? Also eher gesagt is auf einmal die Musik leiser und die Soundeffekte sind lauter, und das find ich ziemlich scheisse irgendwie...Weiss jemand woran das liegt und vor allem, wie ich es wieder rückgängig machen kann? Hilfe ist erwünscht ^^
@JackandDrake,
ups..sorry - stimmt war Westen!
Ist das,nachdem man das Elras-versteck säuberte nd nen spezielen Zauberspruch bekam![]()
irgendwo unten links in der gegend kannste dich manifistieren und landest in asgars schloss
Ich hätte auch mal ne Frage:
Wo zur Hölle ist dieses verdammte Bordell?!
Ich bin in Ghardon, allerdings finde ich die Gaststätte nicht, in der sich das Bordell befinden soll
(ich frage mich langsam ernsthaft, ob ich nicht doch blind bin..)
Wäre nett, wenn mir irgendjemand sagen könnte, wo ich dieses Gebäude finde.
warst du schon in der Gaststäte zur Mühle(oderwie die heißt)?Wenn nein geh rein und dan nach oben an einem Kamin hängt ein Zettel dann aus der Stadt raus und nach Norden in den wald da ist das Bordell.