Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

What the fuck..????? Ôo
    Cheats??
    Wie geht den des xD.

Cheaten ist eh pöse §mmotz

Hmmpf bin jezt level 30....mir is Langweilig ich hab schon alle Burgen eingenommen. Hab 4 diebinen...*angeb,angeb* Na komm, ne der eigentliche grund meines Postes:

Nun mus ich Die Elras Höhle ja suchen.
    hat vileicht jemand en paar tips wie ich mich am besten Vorbereite ?
    Ich meine....das sind Elras...

@Borky: ach gehts dir wieder gut ^^

Geändert von ZeKeE (26.09.2005 um 18:13 Uhr)

Jinnai ist auf dem Platz der Elras.
    Nachdem du allerlei interesantes erfahren hat greift er dich an.
    Der Kampf wird sehr hart, da er ein mächtiger Magier ist. Ich hatte auf schon auf Leicht Probleme Jinnai der in Wahrheit ist zu killen...
    Wollt ihr eigendlich wissen woher der Opa diese tollen Storys kennt?
    Spielt auf Schwer und gelangt zum BÖSEN (!) Ending!

Wers jetzt schon wissen will, bitte sehr:

weiß einer "zufällig" wieviele versteckte orte es gibt?????

Meinst du nicht Geheime Items ? ich glaube "zufallig" das es so um die 1200 waren.

Wenn du doch die geheimen orte meinst weis ich es nicht

Geändert von flying pirate (27.09.2005 um 09:06 Uhr)

Du musst noch Ustras Pyramide durchzocken,d ann bekommste einen Hinweis, der zu einem hinweis fürhtz, der zu einem Hinweos führt, der dann endlich zum Platz führt, wo jinnai ist <.<

EDIT: Das mitd en Geheien OPrten ist so ne Sache, delsbt Marlex weiss glaub ich net mehr wieviele er eingebaut aht, aber es gibt inzwishcen irgendwo, ne Karte mit allen orten <.<

Dieser Post ist jetzt für alle Leute die in VD2 cheaten wollen aber nicht wissen wo.
    Wer es dann wissen will soll mir ne Private Naricht schicken alle die mich anschreiben euch sage ich nur,,Cheater an die Wand''nein scherz ich will euch nur helfen falls ihr nicht weiter kommt(ich will nur das ihr weiter kommt )

Zitat Zitat von Sekar
    Nun mus ich Die Elras Höhle ja suchen.
    hat vileicht jemand en paar tips wie ich mich am besten Vorbereite ?
    Ich meine....das sind Elras...
    Ja, nimm nen Vampirlord und wenn er Wut schon erlernt hat setz das einfach bei den Elras ein. Spätestens beim 2.Mal sollte es klappen und solange die Elras nur draufhauen sind die megaleicht.

Ich háb ma ne Frage:
    Bei VD 2 unter Menü bei Aufgaben, stéhen bei einigen Aufgaben rechts unten im Bildrand Ziffern in Blutschrift geschrieben! Ist das die Levelanzahl, die empfohlen wird, um Monster zu besiegen, die sich dort aufhalten?Oder hat es was anderes zu bedeuten, wenn ja, was?
    Danke schonmal im Vorraus,
    Gruß, King cold

Nach eigener Erfahrung scheint es so zu sein. Aber man kann die meist schon 5-10LV drunter schaffen kommt aber aufs Gebiet an.

also muss man bei der letzten Burg echt so im Bereich Level 80 sein? Is ja übel...was da noch alles kommt, un wieviel Trainingszeit da auf einen zukommt...

Na so schwer isses nich. Gegen Ende (fehlen noch 2 Bruchstücke) hab ich fast immer an den entsprechenden Orten genug aufgelevelt. Aber ich bin auch mehrmals in Gelbe Totenkopfgebiete marschiert und da bin ich natürlich auch schnell aufgestiegen.

Hört sich an als hätteste VD 2 schon durchgezockt! Hab ne Frage dazu:
    Wielang haste gebraucht?

Ich schrieb doch, dass mir noch 2 Bruchstücke fehlen aber so lange kanns nich mehr dauern. Aber mom hab ich so etwas über 20 Stunden. (Ich spiele auf normal)

ok...welches Level biste denn nach 20 Stunden? Ich mein du musst ja mindestens 50 sein oder?

Je nach "Härte" und Werdegang (Also gut oder Böse) habt ihr einen anderen Endkampf. Wenn ihr Pech habt müsst ihr erst

Zitat Zitat von King cold
    ok...welches Level biste denn nach 20 Stunden? Ich mein du musst ja mindestens 50 sein oder?
    Dürfte grad so 79-80 mit allen Chars sein. Hab außerdem noch ne Vampirlady bei mir falls es dich interessiert.

Das ist ja übel...joa is ja gut...muss ich wohl dann auch noch schaffen...´gut ich hab jetzt schon nen bisschen gespamt, das beende ich mit dem Spam hier ^^

So ich habe jetz auch mal ein Problem beim Spielen habe es erst seit gestern.
    Jaja von der screenie.

Ich bin in einem Wald wo ein Händler ist ohne Pferde der sich verfahren hat, und irgendiwe muss ich eine weg raus aus dem Ort finden aber wo durch?

Bin noch am spielen mit Asgar zimlich weit am anfang.

Hilfe?

Zitat Zitat von Fireblade
    So ich habe jetz auch mal ein Problem beim Spielen habe es erst seit gestern.
    Jaja von der screenie.

Ich bin in einem Wald wo ein Händler ist ohne Pferde der sich verfahren hat, und irgendiwe muss ich eine weg raus aus dem Ort finden aber wo durch?

Bin noch am spielen mit Asgar zimlich weit am anfang.

Hilfe?
    Ähm, du mussat einfach nach unten wenn du vor dem Händler stehst, dann kommst du auf die Weltkarte und dort musst du in die Höhle...der Händler ist nur dazu da, dass du was kaufen kannst, also du musst dem nit helfen oda so...eig. einfach