Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Zitat Zitat von Tempic

Also diese Frage finde ich echt spannend. dieser marlex wieder ^^
    Vielleicht weiß ja jemand die Antwort.

Hmm aber
    auf schwer hoho da musste schon gut sein
    hat jemand schon auf böse und schwer durch?

dazu kann ich nix sagen ich hab aba ne nächste frage, vielleicht kann sie ja jemand beantworten...also:
    Ich hab jetzt neulich irgendwann ma Asmos Cleyr gefoltert und er hat mir was sehr schönes erzählt und zwar folgendes:
    Àuf Burg Johlar im ersten Stock im Mittelturm unter dem Esstisch in der südöstlichsten Ecke des Raums ist ein Helm versteckt...tja da war ich auch aba da lag keiner ...wisst ihr was das auf sich hat?

Ähm ein Helm
    würde nochmal schauen obs die richtige burg ist odeer wenn möglich ddas gespräch nochmal anhören (laden des spiels) vielleicht hast was übersehen. oder du hast ihn schon

Ich hab den Helm gefunden. Der ist aber nicht besonders gut. Nur so 50-80 Schutz. Dafür verringert er den Blutverbrauch beim zaubern.

ja wo haste ihn genau gefunden? Genau da, oda wo?

Man muss Asmos gefoltert haben um den Helm zu finden. Man kann ihn dann auf Burg Johlar unter dem Tisch finden. Ich mach mal gleich nen Screen, falls dus trotzdem nicht findest.

ja wie gesagt ich hab ihn ja gefoltert un au da geguckt aba da hatte ich ihn nit gefunden...danke schonmal im vorraus!

So hier wie versprochen der Screen:

Zu finden Auf Burg Johlar im Mittelturm im ersten Stock. Also erst nach oben und dann in den Raum in der Mitte. Dort dann nach rechts unten.

Man kann auch mit irgendeiner Karte (weiß nicht mehr welche) den Helm "Zambalun" finden. Man bekommt dadruch 100 Geschick und er hat den selben Effekt wie der Tallamun.

hallo nochmal,
    was war denn mit meiner frage steht weiter oben

:-(

Zitat Zitat von Saimon
    So hier wie versprochen der Screen:

Zu finden Auf Burg Johlar im Mittelturm im ersten Stock. Also erst nach oben und dann in den Raum in der Mitte. Dort dann nach rechts unten.

Man kann auch mit irgendeiner Karte (weiß nicht mehr welche) den Helm "Zambalun" finden. Man bekommt dadruch 100 Geschick und er hat den selben Effekt wie der Tallamun.
    ich bedanke mich ganz herzlich un mach mich auf zum zoggen!

So ich hab vor 5 Minuten VD2 beendet ( war BÖSE )
    und jetzt blick ichs Ende net
    einach alle tot ?
    Und der Opa Sagt doch : " Möge dir mein Schicksal erspart bleiben ! "
    Sein Schicksal ?
    erklär mir des mal einer

Zitat Zitat von double-k
    So ich hab vor 5 Minuten VD2 beendet ( war BÖSE )
    und jetzt blick ichs Ende net
    einach alle tot ?
    Und der Opa Sagt doch : " Möge dir mein Schicksal erspart bleiben ! "
    Sein Schicksal ?
    erklär mir des mal einer
    Ich vermute, du hast normal durch, oder?
    Ja, alle Menschen gekillt^^
    Aber das mit dem Opa is eher ne unlogische Sache die Marlex gemacht hat weil das eigentlich nich immer zutreffen kann (vor allem wenn alle Menschen gekillt wurden). Jedenfalls wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat, spiel das Spiel auf hart mit dem bösen Ende durch. (Zumindest hab ich das gelesen, selbst geschafft hab ich das noch nich aber da erfährt man wohl, dass der Opa ist.)

Das Bruchstück in Schloss Faryn finde ich nicht!
    Ich bin auf der untersten Ebene bloss die Treppen nach unten führen in Sackgassen! Kann mir jemand den richtigen Weg sagen?

Ich schätze mal da kann dir keiner helfen. Ich hatte auch bei 2 schlössern probleme aber irgentwann findet man den richtigen weg. wenn dir die monster auf die nerven gehen(war bei mir immer so, weil ich dann durcheinnander gekommen bin) dann musst du eben

Achso und ich hoffe das du die lernpunkte auch dafür verwendet hast um versteckte weger zu finden, ich kann mich nähmlich erinnern das ich in einem schloss nur durch einen geheimgang zum bruchstück gekommen bin !

Ich hoffe das hilft dir

@ Schamane du meinst die Ausrüstung wechseln zur Nächst schtärkeren.???
    Ich habe nähmlich schon Probiert ohne Ausrüstung Dann verläuft der Kampf normal

Dann hat der wahrscheinlich ein Relikt angelegt, dass ihn verstummen lässt. Hatte ich auch mal.

*hust*hust*

Könnte jemand mal meine Fragen beantworten:

1.) Wo findet man den Schlüssel für die Truhe im Heiligen Tempel ?
    2) Wie lautet die Teleporter reihenfolge in Schloss "Hab ich vergessen" ???
    (Um an das Bruchstück zu kommen muss man sich da durch ganz viele Teleporter warpen um zum Bruchstück zu kommen)

1.LIES DEN THREAD DURCH
    Du gehst zur Burg Johlar, dann in den mittelturm und öffnest dort die kiste im raum, schon hast du den schlüssel !
    2.Weiß ich selbst nich mehr.

1. Auf Burg Johlar im Mittelturm im ersten Stock. In einer Truhe.
    2. Du musst im Dungeon den Hinweis von Sir Aaron lesen, da bekommst du eine Liste mit Dingen, von denen du die Farbe wählen musst. Sonne = gelb, Morgenröte = rot usw.

damned zu spät