Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Genau ich meine Jholar wenn du hochgehst und dann in den mittleren Turm dort steht eine Truhe mit dem Schlüßel.Danke JackandDrake

vielen dank euch beiden^^....nu hab ich schon wieder so nen problem ^^...
    Muss man irgendwas am platz der elras machen, oder ist der nur zum anschuen(btw, muss man die truhe da öffnen?)

Storytechnisch kannst du erst was machen wenn du alle 9 Bruchstücke hast. Sonst gibs da nur Truhen und versteckte Items.

Zitat Zitat von King cold
    Hab nochma ne Frage...es gibt doch 9 Burgen, heißt also 9 Hauptstädte...dann gibts aber auch noch andere Städte...gibt es noch 3 oder noch 4 andere? Weil wenn es 3 wären hätt ich sie, nämlich Rynik süd-östlich von Asgars Schloss, Melsan dort in der Nähe, un Asran nord-westlich von Asgars Schloss...ja meine Frage wiegesagt ist, ob es noch eine "versteckte Stadt bzw eine Anti-hauptstadt gibt?
    Kann mir jemand die Frage beantworten?

Was bitte ist eine Anti-Hauptstadt? Jedenfalls gibt's noch ne Weihnachtsstadt im Südwesten der Weltkarte.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Was bitte ist eine Anti-Hauptstadt? Jedenfalls gibt's noch ne Weihnachtsstadt im Südwesten der Weltkarte.
    Da sei gesagt,das du ale umwandeln könntest wenn es dir um Steuern geht,denn die zahlen nix.
    an deine Frage allgemein:
    Ich glaube,irgendwo oben rechts ist ein Ort,asdion flüchtlinge.

ok genau sowas war damit gemeint, thanks byder!

Anderes Ende

Ich hätte mal ne frage!
    Ich hab das Spiel gerade durch aber ich fand das Ende irgendwie Scheiße!
    Valnar tötet Alaine und Asgar und die Elras übernehmen die Kontrolle über die Welt!
    meine Frage: wieviele andere Enden gibt es und wie kann man sie bekommen

Danke im Vorraus!

soweit ich weiß gibt es massig an enden...hat marlex irgendwo ma auch auf seiner site bunter vd 2 geschrieben, glaub ich...es liegt daran wie du das Spiel gespielt hast, ob du menschenfreundlich/feindlich warst, all sowas eben...schau doch mal unter http://www.vampiresdawn.de/ unter Vd 2!

Es gibt insgesamt 6 enden auf leicht Normal und schwer jeweils 2 abhänig davon ob du gut oder böse warst gibrt es gute und schlechte Enden.Mein lieblings ende ist auf leicht das gute.Ich sage nur Asgar du Schmutfink

kann mir mal jemand sagen wie die Stärksten Waffen von Alaine, Valnar und Asgar heißen und wo man die finden kann?

also die Stärkste Waffe von Valnar ist die Verdammnisklinge mit allen Runen mehr weis ich auch nicht

Zu den Waffen: Keine Ahnung

Zu den Enden: Wenn ich mich recht entsinne sagte Marlex, es gäbe insgesamt etwa 500 verschiedene Enden. Damit sind dann vermutlich auch die Details gemeint. Mehr kann ich auch nich sagen ^^'

@Knopey. Sry aber 500 Enden gibt es nicht ich habe mir das game mal im maker angeschaut und bin die Enden durchgegangen und es gibt 6 festgelegte Enden.Ich habe mir jedes Event auf der Map angeschaut und es gibt nur ein Event wo was gelabert wurde.Also mit 500 Enden wurde wohl nichts.Ich glaube auch kaum das Marlex das auf sich genommen hätte.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Knopey. Sry aber 500 Enden gibt es nicht ich habe mir das game mal im maker angeschaut und bin die Enden durchgegangen und es gibt 6 festgelegte Enden.Ich habe mir jedes Event auf der Map angeschaut und es gibt nur ein Event wo was gelabert wurde.Also mit 500 Enden wurde wohl nichts.Ich glaube auch kaum das Marlex das auf sich genommen hätte.
    Es gibt auch nu sechs enden, allerding ist keines GENAU gleich,
    lso könnten es schon 500 verschiedene sein nur halt mit extrem geringen unterschieden.

Zum Kampfmenü

Hi leute,
    Ich wollte ma fragen, ob die gegnerischen Einheiten (also die Elraß und die Clans) im verlauf des Spiels mächtiger werden, wenn ja wie?
    d.h. hat es etwas mit der Levelanzahl zu tun oder eher mit den gefundenen Geheimnissen oder hängt dass damit zusammen wie weit man schon gespielt hat.
    Danke schonmal im vorraus.

Viele Grüße! Euer Titus!

ich sag mal: je höher dein lv, desto mehr elras und ritter greifen an

Zitat Zitat von Blutorgie
    ich sag mal: je höher dein lv, desto mehr elras und ritter greifen an
    Ich wollte fragen, ob die Einzelne gegnerische Einheit dann stärker wird, denn bei mir hab ich das Gefühl dass die jetzt viel stärker sind - wenn ich jetzt angegriffen werde sterben wesentlich mehr von meinen Einheiten, obwohl die Anzahl der Gegner genauso hoch ist wie früher (vor allem hab ich die Stärke meiner Einheiten im Fähigkeitenmenü verstärkt und meine Arme kämpft irgendwie schlechter als vorher)

Viele Grüße!Euer Titus!

Könnte auch daran liegen das du die falschen einheiten benutzt.Versuche beim Clan Magier einzusetzen und bei den elras die Kämpfer und schon ist es viel einfacher.

was meinst du denn mit magier?
    Vampirmagier? Wieviele hast du denn bitte davon?