worauf lag die Betonung bei mir GENAU!!!!
DANKE!
@asmodia:Mal erlich das ist wohl übelster Spam.
@Underserial: Wenn du einen höheren Schwierigskeit grad einstellst gibt es mehr Monster sie sind stärker das Burgenkampf system wird schwierger und alles andere auch das Spiel wird einfach härter.Genau so ist es mit leichteren Stufen nur das alles umgekehrt ist was ich gerade aufgezählt habe.
Hab vielen Dank.
Das ist schon eine bessere Auskunft. Es könnte nämlich sein das sich die Monster Stärke oder der Spielverlauf ändert... aber da ist dir nix bekannt.
Oder?
is die Frage ernst gemeint? Ich denke ma ja, ok man kann jetzt sagen, die Schwierigkeit...joa du meinst wahrscheinlich was sich im Detail ändert...joa, ich schätze oinhaltlich wird sich nix tun nur es wird wahrscheinlich eben nur erscherte Bedingungen geben, soll heißen, normale Kämpfe schwerer, also Monster haben mehr HP un Endgegner schwerer...vielleicht auch nen paar Rätsel...aba sansonsten wüsst ich jetzt auch nix!Zitat von Underserial
Greetz, King cold![]()
Ich würde sagen das sich der Spielverlauf nicht ändert das wäre ziemlich unfair das einigen Leuten ein neuer Teil der Story entgehen würde weil sie schwer nicht packen.Ich habe es auch ausprobiert und mir ist nichts aufgefallen ich glaube auch das das Technisch zu viel aufwand wäre.
Ja ist dann auch klar.
Bloß ist des voll die arbeit für jeden Schwierigkeitsgrad eine "eigene Monsterkategorie" zu machen.... naja ich weiß net ich denk er hat nur
die Endbosse schwerer gemacht weil dat wär zu viel aufwand...
naja das wars jetz von mir zum Thema...
cya.
Noe ihr irrt euch alle Ihr bekommt die Enden bei
... As far i remember
Öhm Naja natürlich wird alles noch schwerer ... die Schwierigkeitsgrade sind meiner Meinung ein bisschen zu Hoch gesetzt ... aber egal
Ich hab 4 oder 5 davon gehabt weiß nemme all zu genau O_o
Gezeichnet, Contra
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Naja, ich denke mal Gegner werden weniger hp/mp und Angriffsstärke haben.
Die Werte der Gegner werden halt verschlechtert(auf leicht, bei schwer natürlich umgedreht). Man bekommt auf leicht sicherlich auch mehr Hinweise bei Quests und außerdem hat man glaube ich auch auf leicht einen Speicherkristall, sodass man so oft speichern kann wie man will(man wie gern ich den hätte).
@Contra: Ähm ich hab mir mal deinen Spoiler angeschaut und ich kann echt nichts damit anfangen, könnte daran liegen das ich zwar noch nicht so weit bin , aber trotzdem fänd ich eine Erklärung nicht schlecht.
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Also ich hab da mal 2 leichte Fragen:
Wie schaft diese Sidequest mit den verschwundenen Schafen?
Wie krieg ich dieses Bruchstückteil in Asgas Schloss?
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
@Klunky
ganz oben bei der Weide, hinter nem Baum, ist ne versteckte Höhle (sieht man nich)
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Ich bin grad in der Kanalisation bei dem großen Mega-Schleim und ich krieg den nich tot =( Kann mir jemand helfen??
@merlinattila: Wenn er blau ist angreifen, wenn er gelb ist, Zaubern und wenn er rot ist verteidigen.
ich hab ne Frage:
Man muss ja Burgern erobern, dazu brauch man jedoch Leute...ich hab jetzt 3 verwandelte...wie kann ich denn die anderen Burgen angreifen?
Ok, ich weiß dass man zu dieser Karte muss in Asgars Schloss...aba dann steht da was von reserve und sonem Kram...kanns mir jemand erklärn?
(ich weiß, wurde im Spiel schonmal erzählt, ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern)
Danke schonmal, Greetz, King cold![]()
@King cold,
naja mit 3 Leutchen kommste net weit!
Hol dir die Söldner erstmal!
Aber ich würde nicht auf Söldner zurückgreifen tileha.Die Söldner sind doch total schwach die können garnichts ich habe 6 Söldner gehabt und ein paar Vampire und ratet mal wieviele Söldner übriggeblieben sind..... 1 mehr nicht also hol dir 5 Vampire das sollte für die erste Burg reichen meiner Meinung nach.
Und noch eine Frage wo sind die Runen der Verdammnisklinge?
@Jenova-Dragul,
ja taugen tun die nich viel das geb ich zu aber mein Talent liegt ja darin das ich hin und wieder die falschen Leute umwandle die ich für Sidequests noch bräuchte - grins!
Hast du den Soldaten schon mal gefoltert weil irgendwann sagt er das die am Hals beim Kämpfen empfindlich sind und dann gehts bisschen besser mit dem Burgenkampf (das is eh so nervig)
ja, nen paar mehr leute hol ich mir auch....doch wie stell ich das ein, dass die auch wirklich die burg angreifen?
Da ist nur diese Karte, dann steht da wieviele Kriger ich hab und irgendwas von Reserve! Wie führ ich den Angriff durch?
@King cold,
is arg kompliziert brauchte da recht lang bis ichs geblickt hab!
Ich schau mal kurz nach und schreib dir grad ne PN!
Ich wollt mal fragen ob man irgendwo im Spiel Blutflaschen, -phiolen etc. kaufen kann?
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer