du musst auch mit dem schlüssel aus burg jholar zum tempel der magier. dort kannst du die grüne truhe öffnen, in der du ein buch findest, dass dir die position vom platz der elras zeigt.
dort sollte sich alles andere von selbst ergeben....
du musst auch mit dem schlüssel aus burg jholar zum tempel der magier. dort kannst du die grüne truhe öffnen, in der du ein buch findest, dass dir die position vom platz der elras zeigt.
dort sollte sich alles andere von selbst ergeben....
Hallo Leute danke für die Tipps ich bin jetz ein Stück weiter.
Derweil bin ich auf Level 47(Hab ein bisschen Trainiert). Ich habe aber ein Problem ich weiß nicht welche Treppen ich in Schloss Ardos nehmen muss. Ich war auch schon bei Vincent als Alaine. Jetzt hab ich aber schon wieder Probleme mi der Story![]()
![]()
!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen welche Treppe man nehemen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Vampire of Blood
Geändert von Vampire of Blood (07.12.2005 um 15:07 Uhr)
für alle schlösser gilt:falls du in die katakomben kommen willst, musst du immer die treppe nehmen, die nach unten führt.
in oberen stockwerken sind aber meistens truhen, weshalb du die schlösser immer komplett erforschen solltest.
@ V_182 Ich weiß eh das ich die treppe nach unten nehmen muss aber da sind mehrere nach unten!!!!!
So ich hab ein bisschen Trainiert und hab ein paar Quests gemacht. Ich bin lev 55 aber die story hagt immer noch!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Vampire of Blood
Danke im voraus
Lol....ich hab die Story auch ein bisschen merkwürdig gezoggt...ich habe erst diese aufgaben mit ustra un so gemacht und erst dann die bruchstücke geholt...also eigentlich ist es ja relativ simpel: AUFGABENMENÜ aufschlagen! Dort steht,was du machen musst. Lies etwas,das wichtig ist und nichts mit den Brüchstücken zu tun hat und voila! Da haste die STory!
So jetzt hab wirklich ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Level 75 und habe alle Quests bis auf die mit dem Bruchstücken gemacht!!!!!!! Was soll ich jetzt tun?????????????????
PS: Ich habe bisher 4 Bruchstücke!!!
Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vampire of Blood
Geändert von Vampire of Blood (09.12.2005 um 12:59 Uhr)
Muhaha!
Genau so weit bin ich auch nur auf Lv83 !
Also JETZT musst du dir die Bruchstücke holen,weil die Story natürlich auch etwas mit den Bruchstücken zu tun hat. Hole alle neun und siehe,was passiert.
Wenn du es noch nicht getan hast, kannst du ja die geheime Zirkus mission machen, die versteckte höhle finden, die Pratenschiffe überfallen, versteckte Schätze suchen, die Schreine besuchen, und, und, und... Es gibt noch einiges was mann machen kann. Wenn du es noch nicht getahn hast, würde ich zuerst die Gefangenen aus dem Gefängnis befreien um so an die beste Ausrüstung zu gelangen...
Ich weiß nicht ob das schon mal kam aber wo finde ich den Weihnachtsmann?
In Zilahs . Das is die versteckte Weihnachtsstadt. Wo dort genau was ich leider nich aber hier ne map :
(is fom vd forum verlinkt)
Da müsste unten im südwesten zilahs sein und die Hölle der verdammten (die is endgeil)
Hi!
Ich brauche den Schlüssel für die Barrieren in der Wüste könnt ihr eine Karte schicken wo ich den Ort finde?
Danke!
Bär
ich meine Vampires Dawn 2!!
@ Bär: Ja, VD2, so heißt ja auch der Thread![]()
Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß was du meinst, aber ich denke, du meinst die Barrieren in den Schlössern, das ist aber nicht nach Umgebung aufgeteilt, welche Barrieren welche Farben haben, sondern die, die am leichtesten zu Erobern sind haben z.B. eine grüne Farbe für einen grünen Schlüssel und spätere dann eine andere Farbe usw. Aber wo die Schlüssel sind, findest du auch im "Aufgaben" - Menü, guck da einfach noch mal nach![]()
Hoffe ich konnte helfen,
Psychooo
Nein ich meine Wo der Schlüssel in der Wüste versteckt ist!!!
Ich hab es schon rausgefunden!!
ok i hab bald alle bruchstücke nur wollt ich fragen wo man eigentlich die verdammnisklinge 2 herkrieg?
Hi ich wollte fragen ob mir jemand die Bilder von dem Weg in der Burg Ardos zum Bruchstück schicken kann.
Danke!!!