Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

worauf lag die Betonung bei mir GENAU!!!!

DANKE!

Ich würde sagen das sich der Spielverlauf nicht ändert das wäre ziemlich unfair das einigen Leuten ein neuer Teil der Story entgehen würde weil sie schwer nicht packen.Ich habe es auch ausprobiert und mir ist nichts aufgefallen ich glaube auch das das Technisch zu viel aufwand wäre.

Noe ihr irrt euch alle Ihr bekommt die Enden bei

... As far i remember
    Öhm Naja natürlich wird alles noch schwerer ... die Schwierigkeitsgrade sind meiner Meinung ein bisschen zu Hoch gesetzt ... aber egal
    Ich hab 4 oder 5 davon gehabt weiß nemme all zu genau O_o

Gezeichnet, Contra

Also ich hab da mal 2 leichte Fragen:

Wie schaft diese Sidequest mit den verschwundenen Schafen?

Wie krieg ich dieses Bruchstückteil in Asgas Schloss?

@Klunky

ganz oben bei der Weide, hinter nem Baum, ist ne versteckte Höhle (sieht man nich)

Ich bin grad in der Kanalisation bei dem großen Mega-Schleim und ich krieg den nich tot =( Kann mir jemand helfen??

ich hab ne Frage:
    Man muss ja Burgern erobern, dazu brauch man jedoch Leute...ich hab jetzt 3 verwandelte...wie kann ich denn die anderen Burgen angreifen?
    Ok, ich weiß dass man zu dieser Karte muss in Asgars Schloss...aba dann steht da was von reserve und sonem Kram...kanns mir jemand erklärn?
    (ich weiß, wurde im Spiel schonmal erzählt, ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern)
    Danke schonmal, Greetz, King cold

@King cold,
    naja mit 3 Leutchen kommste net weit!
    Hol dir die Söldner erstmal!

Aber ich würde nicht auf Söldner zurückgreifen tileha.Die Söldner sind doch total schwach die können garnichts ich habe 6 Söldner gehabt und ein paar Vampire und ratet mal wieviele Söldner übriggeblieben sind..... 1 mehr nicht also hol dir 5 Vampire das sollte für die erste Burg reichen meiner Meinung nach.

Und noch eine Frage wo sind die Runen der Verdammnisklinge?

@Jenova-Dragul,
    ja taugen tun die nich viel das geb ich zu aber mein Talent liegt ja darin das ich hin und wieder die falschen Leute umwandle die ich für Sidequests noch bräuchte - grins!
    Hast du den Soldaten schon mal gefoltert weil irgendwann sagt er das die am Hals beim Kämpfen empfindlich sind und dann gehts bisschen besser mit dem Burgenkampf (das is eh so nervig)

ja, nen paar mehr leute hol ich mir auch....doch wie stell ich das ein, dass die auch wirklich die burg angreifen?
    Da ist nur diese Karte, dann steht da wieviele Kriger ich hab und irgendwas von Reserve! Wie führ ich den Angriff durch?

@King cold,
    is arg kompliziert brauchte da recht lang bis ichs geblickt hab!
    Ich schau mal kurz nach und schreib dir grad ne PN!

ok vielen dank schonmal!

Ich wollt mal fragen ob man irgendwo im Spiel Blutflaschen, -phiolen etc. kaufen kann?

Zitat Zitat von Nozdrum
    Ich wollt mal fragen ob man irgendwo im Spiel Blutflaschen, -phiolen etc. kaufen kann?

ja, das würd mich auch intersieren. gibt es noch so geheime verkäufer wie in vd oder muss ich jetzt IMMER menschen und gegner aussaugen ?

Jepp, scheinbar laufen auch in den anderen zerstörten Städten welche rum, sodass ich mit der Zeit immer mehr von diesen Leuten versammelt und die Tränke dementsprechend besser werden, die ihr erwerben könnt!

Eine Frage brennt mir auf der Seele:
    Worin liegt der Unterschied der Vampireinheiten?
    Ich meine gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Einheit? Und wo ist der Unterschied zwischen vampirkrieger und Vampirlord?
    Weiß das jemand?

also, männlich, weiblich ist glaube ich egal, macht die Sache aber logischer^^.
    Zu den Arten, jeder Vampir ist nach seiner Art stärker oder schwächer, also:
    die schwächsten sind die Krieger-------> dann kommen die Vampirmagier und die mächtigsten sind die Vampirelords/Ladys

also, bei den vampierkriegern gibt es unterschiede. die vampirkriegerin ist mehr auf angriff spezialisiert und der krieger mehr auf die verteidigung. ich finde die kriegerin ist die nützlichste überhaupt...

So habe ich mir das auch gedacht! Alerding muss es doch einen Unterschied zwischen Vampirkriegern und Vampiermagiern geben! Denn sonst bräuchte man ja nur noch Vampiermagier erschaffen, da das ja nicht wirklich schwer ist!

Und wann udn wie kriegt man eigentlich Werwöllfe? Sind die noch stärker oder haben die einen anderen Vorteil als die Vampiere?