Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie komme ich zum Bruchstück der Steintafel im Schloss Faryn?
    Die Treppe nachnunten habe ich gefunden bloss den Weg finde ich nicht!
    Bitte helft mir!

Wie soll dir da jemand helfen, es weiß doch keiner wo du bist .
    Ist nicht böse gemeint.

Du gehst vorne zum Haupteingang rein. Dann gradeaus durch die große Tür. Dann bist du unter einer transparenten Unterführung. Dann gehst du nach recht. Folge dem Weg dann nach oben und geh in das kleine Häuschen dort. Verrücke das Regal und betritt den Dungeon.

Ich bin in Schloss Faryn!
    Dort wo die Barriere ist,den Schlüssel dafür habe ich bloss ich finde das Bruchstück nicht!

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Burg, Burg Farin ist. Aber die Bruchstücke befinden sich immer auf der Untersten Ebene. Du musst doch bloß sämtliche Treppen runter gehen und unzählige Gegner besiegen. Ein Kinderspiel lol

Hallo erstmal,
    so habe Vd2 durch :-)
    Und habe jetzt mal eine Frage.
    Schreibe es mal als Spoiler das ich es als sowas sehe.
    Wäre schön wenn hier mir helfen könnt. wenn ihr wollt könnt ja auch per pn schreiben damits die andweren dies noch nie durch haben zu wviel erfahren und der spaß gebremst wird ^^

danke für hilfen

Also diese Frage finde ich echt spannend. dieser marlex wieder ^^
    Vielleicht weiß ja jemand die Antwort.

Man muss Asmos gefoltert haben um den Helm zu finden. Man kann ihn dann auf Burg Johlar unter dem Tisch finden. Ich mach mal gleich nen Screen, falls dus trotzdem nicht findest.

So hier wie versprochen der Screen:

Zu finden Auf Burg Johlar im Mittelturm im ersten Stock. Also erst nach oben und dann in den Raum in der Mitte. Dort dann nach rechts unten.

Man kann auch mit irgendeiner Karte (weiß nicht mehr welche) den Helm "Zambalun" finden. Man bekommt dadruch 100 Geschick und er hat den selben Effekt wie der Tallamun.

1. Auf Burg Johlar im Mittelturm im ersten Stock. In einer Truhe.
    2. Du musst im Dungeon den Hinweis von Sir Aaron lesen, da bekommst du eine Liste mit Dingen, von denen du die Farbe wählen musst. Sonne = gelb, Morgenröte = rot usw.

damned zu spät

vielen dank euch beiden^^....nu hab ich schon wieder so nen problem ^^...
    Muss man irgendwas am platz der elras machen, oder ist der nur zum anschuen(btw, muss man die truhe da öffnen?)

Was bitte ist eine Anti-Hauptstadt? Jedenfalls gibt's noch ne Weihnachtsstadt im Südwesten der Weltkarte.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Was bitte ist eine Anti-Hauptstadt? Jedenfalls gibt's noch ne Weihnachtsstadt im Südwesten der Weltkarte.
    Da sei gesagt,das du ale umwandeln könntest wenn es dir um Steuern geht,denn die zahlen nix.
    an deine Frage allgemein:
    Ich glaube,irgendwo oben rechts ist ein Ort,asdion flüchtlinge.

@JackandDrake,

ups..sorry - stimmt war Westen!

Ist das,nachdem man das Elras-versteck säuberte nd nen spezielen Zauberspruch bekam

irgendwo unten links in der gegend kannste dich manifistieren und landest in asgars schloss

Ich hätte auch mal ne Frage:
    Wo zur Hölle ist dieses verdammte Bordell?!
    Ich bin in Ghardon, allerdings finde ich die Gaststätte nicht, in der sich das Bordell befinden soll
    (ich frage mich langsam ernsthaft, ob ich nicht doch blind bin..)

Wäre nett, wenn mir irgendjemand sagen könnte, wo ich dieses Gebäude finde.

warst du schon in der Gaststäte zur Mühle(oderwie die heißt)?Wenn nein geh rein und dan nach oben an einem Kamin hängt ein Zettel dann aus der Stadt raus und nach Norden in den wald da ist das Bordell.

Ich hab was gefunden... irgendwie fande ich das lustig... Ich jump gemütlich mit meinen 120 söldis(Ich werde Sentimental wenn Vampire sterben^^ also menschen vor hrhr) in die letzte Burg der Krieger... dann kommt die blonde wieder.... plötzlich sumt da so ne Biene rum... ich renn zu ihr und BUMM Systemfehler^^... also ich konnte nur lachen... was nun?

Hey wo finde ich den 2ten Schlüssel also wo GENAU.
    ICh watschel schon die ganze zeit auf dieser einen Wüsten map rum.
    Ich habe zwar den ort gefunden...aber wo ist der SCHLÜSSEL XD

Plz Screen.

MfG Sekar