Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann nun in die Pyramide, hab aber noch nicht alle Bruchstücke gesammelt was also zuerst oder ist es egal?! Bitte Hilfe ganz schnell!

Das mit der Pyramide kannst ruhig machen, das Spiel geht erst nach sammlung aller Bruchstücke in die letzte Phase. aber pass auf, die monster sind in de rPyramide nit gerade nett zu dir

Danke Darkangel!

Kann mir jemand sagen, was die Faehigkeit Menschen zu Ueberzeugen bringt? Ich bin jetzt auf Stufe 36 und habe dort 2 Faehigkeitspunkte, doch bis jetzt hat mir diese Faehigkeit nichts gebracht.

Bin jetzt in dieser "Ebene" wo Valnar allein hinkommt nach dem Tempel der Heiler...das mit den ganzen Schaltern...komm dort nicht mehr raus weil ich den Weg nich hinbekomm! Kann mir jemand helfen????

Das mit den überzeugen braucht man wenn man Aufträge erledigt hat. Dann kann man die Leute anlügen und bekommt mehr Geld oder Items.
    Außerdem wüsste ich jetzt endlich gerne wo der Schlüssel im Vulkan versteckt ist.

Nein, der is in einer Kiste und die ist nicht in einer Höhle. Wo genau er dort aber ist kann ich dir leider nicht sagen aber wenn du dich mal ein bisschen mehr umsiehst dürftest du ihn eigentlich finden.

Zitat Zitat von King cold
    Lass sie doch einfach stehn, beantwortet schon wer...anonsten wenn du garnicht mehr weiterweißt, frag JackandDrake oder so, der hats durch ...meine Frage jetzt:
    Ich hab jetzt 2 Diebinnen gefunden, wenn ich sie anspreche, kommen sie aber nicht mit, sonder sagen sowas wie:
    Verschwindet!!! Oder so ähnliches eben...mhh, was jetzt tun? ich will sie ja haben! Freue mich über Hilfe
    MFG, King cold
    Ja was denn, bin ich allwissend und merk mir alles?^^
    Jedenfalls musst du sie verwandeln.

Indem du die Burgen erorberst, die 3 Schlüssel findest, dann in die Dungeons der Burgen gehts und dir die Bruchsütcke holst. Liest dir mal die Quests im Zusatzmenü durch.

@tileha: Es wird glaube ich kaum einer auf deine Frage antworten können weil diese ebene ziemlich blöd ist.Du musst einfach rumprobieren und ein wenig nachdenken.Bei mir hat die ganze aktion ungefähr eine ganze Stunde gedauert.also nicht verzagen du schaffst das schon

edit: @schamane: der schlüßel ist im Vulkan drin du musst erstmal rechts aus der ersten map raus dann läufst du weiter und gehst in alle Höhlen wgen den Items.Wenn ich mich recht entsinne musst du erst in eine höhle rein.Die richtige erkennst du daran das der Boden fehlt und man dafür den lvl darunter sehen kann.wenn du dann die höhle gefunden hast gehe die treppe in der höhle runter und geh die abzweigungen entlang irgendwann findest du nen Drachen der sehr schwer zu bekämpfen ist.Wenn er tot ist geh zur Truhe hinter ihm und du erhälst den schlüßel.so ich hoffe ich habe mich nicht vertan

Geändert von Gendrek (07.10.2005 um 11:57 Uhr)

Na ja alles klar, ich werde es ausprobieren.

@Jenova-Dragul,
    ich habs geschafft! War echt ne harte Geduldsprobe!

Ma ne Frage, ich suche gerade den 2.Schlüssel doch finde ihn nicht wirklich
    ...ich bin jetzt in der Oase auf der 2ten map und kann ihn einfach net finden(hab noch nicht lange gesucht aber trotzdem)
    ...Ist er vieleicht in der Höhle wenn ja wo und wie findet man ihn?

Viele Grüße!Euer Titus!

Zitat Zitat von Titus90
    Ma ne Frage, ich suche gerade den 2.Schlüssel doch finde ihn nicht wirklich
    ...ich bin jetzt in der Oase auf der 2ten map und kann ihn einfach net finden(hab noch nicht lange gesucht aber trotzdem)
    ...Ist er vieleicht in der Höhle wenn ja wo und wie findet man ihn?
    Um meine Frage nochmal zu wiederholen, da anstatt mir die frage zubeantworten eine neue gestellt wurde!

Viele Grüße!Euer Titus!

Hallo erstmal !
    Ich bin hier grade in diesem Tempel der Heiler
    und such den Schlüssel
    ABER ICH FIND IHN NICHT !
    Kann mir da jemand helfen ?

Oh mann, wie oft hab ich diese frage jetzt schon in diesem thread gesehen ?????? Aber egal.
    Du gehst zur Burg Johlar, dann in den mittelturm und öffnest dort die kiste im raum, schon hast du den schlüssel !

sry ich kann se dir auch nicht beantworten
    Lass sie doch einfach stehn, beantwortet schon wer...anonsten wenn du garnicht mehr weiterweißt, frag JackandDrake oder so, der hats durch ...meine Frage jetzt:
    Ich hab jetzt 2 Diebinnen gefunden, wenn ich sie anspreche, kommen sie aber nicht mit, sonder sagen sowas wie:
    Verschwindet!!! Oder so ähnliches eben...mhh, was jetzt tun? ich will sie ja haben! Freue mich über Hilfe
    MFG, King cold

Wie heilt man stummheit??

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich bin mit allen Auf lvl 38 +lord
    Jetzt die frage Alain ist seit einem Kampf ca auf lvl 25 Stumm das aber nur Während des Kampfes ich kann dan nicht mehr zaubern und ich kann sie mit nichs heilen weder Krankheitsserum noch Vampirstein Bitte um Hilfe.
    Oder bin ich zu blöd !!!!!!!!!

äh soweit ich weiß is das nur für den kampf wo sie "stumm" bekommen hat...also eigentlich müsste das glaube im nächsten kampf schon wieder weg sein...mhh...falls ich was weiß editier ichs rein

Sry ich weiß jetzt net ob es schon
    gefragt worden ist und hab jetzt
    keine Lust alle 11 Seiten zu lesen.

Wie kommt man an die Bruchstücke ran?

@Julchen1986: Das mit dem Stumm hatte ich auch einmal, allerdings mit einem Söldner. Dann hab ich sein Ausrüstung gewechselt und schon war das wieder weg.

@JackandDrake: Es sind doch 4 Schlüssel.

Geändert von Schamane (08.10.2005 um 13:36 Uhr)