-
Abenteurer
Lohnt sich das Spiel?
Wow nun ist also VD 2 fertig 
Leider habe ich dank meiner Arbeit XD nicht mehr soviel Zeit um Games zu zocken. Aufjeden Fall möchte ich aber VD 2 durchspielen.
Der Anfang hat die Story natürlich sehr komplex gemacht. Und wie man hier so hört muss das Spiel ja rießengroß sein oder?
Also darum an diejenigen die das durchgespielt haben.
Lohnt sich das Spiel? (bestimmt oder?)
Wie lange braucht man ungefähr nur für die Storyline?
Und wie lange für alles?
Außerdem gibts ja auch diesmal schöne Cheats (die komischerweiße relativ schnell entdeckt wurden???). Naja ich bin ja nicht mal so weit und muss das Spiel erstmal durchzocken.
Gruß Miroku
P.S: Oh ich lese gerade den Thread mal so durch, da gibt es ja schon einige konstruktive Kritik. Aber ich finde, dass ihr diese Feedbacks doch besser Marlex schickt, damit er diese Fehler nicht mehr macht. Welchen Sinn hat es sich darüber hier zu unterhalten?
Ändern kann man das Spiel jetzt auch nicht mehr (außer Marlex *g*) und es verdirbt nur den Spielspaß (also für mich).
Noja jetzt bilde ich mir erstmal eine eigene Meinung vom Spiel.
Achja aber jetzt darf ich auch noch ein wenig lästern *ggg*
Der Film Gebrüder Grimm ist wahrlich Dreck der Hölle XD (und dafür 7 Euro gezahlt!)
P.S:
Wenn ihr die Feedbacks an Marlex wirklich schreiben solltet, dann bitte schreibt doch ganz ordentliche E-mails ohne Rechtschreibfehler oder so. Wir wollen doch nicht das Diese in irgendeinen Briefkasten von Spielen landen *drop*
Gruß Miroku
Geändert von Miroku (09.11.2005 um 06:59 Uhr)