Am Mittwoch habe ich mir auch die Screenfun gekauft und muss jetzt auch meinen Senf über das Spiel abgeben:
-Ich hätte ncht gedacht, dass die Story des Nachfolgers so gut wird!
-Alles ist eigentlich sehr gut
-Das ist überhaupt das genialste:
-Jetzt spiele ich schon mehrere Stunden und bin erst im ersten Dorf angekommen! Mit der Spielzeit wurde also nicht übertrieben!
-Das Kampfsystem wurde sehr genial gestalltet! Es fesselt einfach einen und ist nicht einfach nur ein normales "Hau drauf" KS! Man ist einfach nicht übermächtig und das gefällt mir sehr!!!
Das stört mich allerdings:
-Es gibt zu wenig Kommentare im Spiel wenn man etwas anklickt! Ein paar Sätze, die kommen wenn man ein Bücherregal "ansieht" reicht mir nicht! Es gab nichtmal ein Kommentar bei einer schönen Statue ;_; Ich habe es einfach geliebt wenn man bei UiD einbisschen mehr über die Gegend oder einem normalen Kasten erfahren konnte, aber das ganze in Aldaran (wer schon mal dort mehrmals eine Pflanze beklickt hat, weiß wovon ich rede) fand ich schon sehr übertrieben! Ich habe allerdings festgestellt, dass wenn man so etwas macht mit vielen Kommentaren man gleich VIEL länger braucht für eine einzelne Map...
Frage:
Ist das KS in VC3 das normale Kampfsystem des rm2k3 oder ein aufgebessertes eigenes? Ich habe mich nie mit dem rm2k3 beschäftigt und weiß daher es nicht wirklich![]()