Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Vampires Dawn II hat in meinen Augen alles getoppt was ich bisher gesehen habe. Ich meine nach der Anzahl an Jahren war es auch zu erwarten, aber gleich so gut! In VD1 war das spiel noch mit sehr viel Langweile verbunden und jetzt finde ich persönlich nurnoch langweile am trainieren, ansonsten ist jede Minute spannender als die letzte. Dann noch diese Unzähligen verfeinerungen wie zum Beispiel das mit den Augenblinzeln, das wird bestimmt noch ein Trend demnächst Es lohnt sich auf jeden Fall es zu spielen! Wer es nicht tut ist selber Schuld
    Ja, das mit dem Blinzeln wird sich jetzt nach VD2 wohl zu einem Standart entwickeln. Das erste RPG-Maker Game, (und auch das einzige was mir gerade einfällt) in dem das Blinzeln schon enthalten war, ist Helden von Mystery Lady. Daher hab ich's in mein Game auch eingebaut.
    Das verlleiht dem ganzen schon wieder viel mehr realität.
    Aber ich hab noch mehr solcher Sachen drin.
    Oh...sorry fürs Offtopic.

Was mir vor allem an der Screenfun VD2 Version gefällt, ist die CD selbst, auf der das Game ist...da wird man richtig neidisch.
    Durch diese CD, arbeite ich jetzt wieder richtig intensiv...jedenfalls so gut es geht...an RoD und Diebe...

LG Henry

ich denk auch, dass blinzeln schon viel mehr
    realität in die sache bringt .
    aber in velsabor gabs das unter anderem auch ^_-