argh.. dammit, ich wollte doch nur sagen dass beide spiele arschgeniale spiele dieses jahres sind... glaube ist dann wohl bissel ausgeartet...

zum spiel an sich... sehr positiv ist, dass das ks spannender ist, die animationen der kämpfer wirklich grandi(os) aussehen (jaja witz komm raus) und die vielen subquests spaß machen, auch wenn sie manchmal sich auf hol a und bring es nach b aufgaben beschränken. der aspekt des gedankenlesens ist super interessant, weil somit auch viele geheimnisse und subquests entlockt werden. die schatzsuche macht auch heidenspaß und dieses systems des lernens wie z.b. schatzsuche etc. ist sehr innovativ. was nur manchmal nervig ist, ist dass die karte nicht alle städte oder orte preisgibt, hab ne ewigkeit für diesen komischen ort von vincent weynard gesucht.

auch weiß ich gerade nicht wie ich weiterkomm... ich soll einen magier und einen elras zauberer foltern, um informationen zu entlocken, doch die hab ich schonmal gefoltert und die liegen bewusstlos in der ecke... wäre nett wenn ich dafür mal ne antwort bekomme.

Arazuhl