Hmmmm.... Ich msus sagen, ich bin ein großer VD und VD2 Fan, <.<.
VD2 hatte mir sogar dank eiens Rätsles mich vor einem Verprügelt werden erretet, man kann Leute so toll mit Rätseln ablenken, sodass man weglaifen kann XD.

Naja, was ich sagen will, VD2 ist für mich einfach genail^^, da mich interaktivität schon immer erfreut hat^^. Das einzige was mich am Ende gestört hatte, war, das... Kämpfen. Die Gegner auf Level 99 waren zwar mit perfekteer und auf die Gegner konzentrierter Ausrüstung leicht zu besiegen, allerdings hatd as dann immer ewig gedauert *g*

Nebenbei msus ich sagen,d ass man nich jede Wand abfühlen muss um die Geheimgänge zu finfen^^, es ghet ja uch zum Glück mit Skills^^.

Ich msus allerdings auch noch sagen, das der Neid in diesem Theard wirklich
extremst gezeigt wurde, da bei jedem klieinsten Vorteil für irgendwas, alles niedergehackt wurde <.<
Ich denke mal ein Streit darüber, welhes Spiel das schlechtere ist, artet nur in Elternbeleidigungen aus, dhaer muss ich sagen das einige hier viel zu übertrieben eragieren, denn das hier ist nicht der ernst des Lebens *g*
Das Makern solte doch, denke ich mal, ein Hobby sein und kein Konkurenzkampf um die Spitze zu erreichen, damit mand ann sagen kann:
HAHAHA!!! Ich bin besser als ihr!!!!, nein ich denke mal das ist nicht der Sinn von Spielen.

mfg Tyrfing(Achja, VD2 ist cool^^)