Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Henry
    Die schwarzen Muster Faces der Charaktere die kein Faceset haben ist ebenfalls gut...war in der Demo auch noch nicht...
    ich hab glaube mal irgendwo gelesen das es nur vorrübergehend ist, denke mal der nächste patch wird dann die faces einfügen^^

Zitat Zitat von r43it
    ich hab glaube mal irgendwo gelesen das es nur vorrübergehend ist, denke mal der nächste patch wird dann die faces einfügen^^
    Was! Wow...das ist sicher ein haufen voll aufwand...das sind doch unzählbar viele NPC's usw...
    Das kann ich fast nicht glauben...
    Also ich bekomme immer mehr respekt vor Marlex!
    MARLEX FOR MODERATOR !!! (Auch wenn er das wohl nicht annehmen würde...)

LG Henry

Zitat Zitat von r43it
    Ja... dass habe ich auch mal gehört, aber das weiss Marlex natürlich am Besten.

Zitat Zitat von Henry
    MARLEX FOR MODERATOR !!! (Auch wenn er das wohl nicht annehmen würde...)

LG Henry
    Hm... ja würde er vermutlich nicht annehmen und würde imo auch keinen Sinn machen. Er ist zwar eine berühmte Persönlichkeit, aber er ist hier viel zu wenig, als dass er sich um Mod arbeiten kümmern könnte (a propos... ich finde luki zeigt sich hier auch viel zu selten... wieso ist er hier eigentlich noch mod? Er schreibt doch viel mehr im Programmiererforum... na ja nicht meine Sache...). Ausserdem ist Marlex in seinem eigenen Forum Admin, ich denke das reicht im auch (wenn ich mich recht erinnere, wurde im sogar vorgeschlagen, hier ein eigenes Forum zu eröffnen, wie das UiD-Forum, doch er hat abgelehnt).

Peace Ikarus

Ehm sorry das ich erst so spät dazu steig aber...

ne Frage.. und zwar wie funzt des mit den cheats hat marlex die absichtlich mit eingebaut ??? wenn ja wie??

ich kenns nur mit c++ oder pascal ein cheat prog machen oder so aber ..

helft mir mal auf die sprünge...

thx

Stimmt wäre eine Möglichkeit, aber ich könnte mir auch etwas anders wie ich gesagt hatte mit nem andern prog. vorstellen.. naja warten wirs ab...

MFG,