-
Held
Also...
Nachdem ich mir jetzt doch VD2 auf der Screenfun geholt habe...naja...hab die Disc umsonst vom nem Freund geliehen...muss ich auch was zum Game sagen...
Ich hab jetzt grad mal angefangen zum Spielen...und muss dazu sagen das es gut geworden ist.
Ich finde die Handlung um einiges genialer als im Vorgänger, obwohl man VD eigentlich durchgespielt haben müsste, um wirklich alles einwandfrei zu verstehen, und das hab ich leider nicht...aber bis jetzt hab ich noch alles ohne auch nur das kleinste Prob. verstanden...
Die VD2 Demo hab ich mir damals auch gezogen...
Das Hauptmenü...auch wenn ich es als Zusatzmenü sehe finde ich extrem gut gemacht, nicht nur Technisch, sondern auch das Design spricht mich sehr an! Also RESPEKT !!! Gut gemacht!
Das mit dem Hinterherlaufen der Partymitglieder ist gut, auch wenn ich gar nicht gewusst habe, dass das auch enthalten sein wird...in der Demo war's ja noch nicht so...(Ich baus in mein Game auch ein...jetzt hab ich natürlich Angst, dass es dann wieder heissen wird ''Naja...hinterherlaufen...auch wenn du's von Marlex hast, ist es gut usw...) soll aber keine Beleidigung sein...
Der Briefkasten vor Asgars Schloss ist super...die Mails sind doch voll komisch, und vor allem deine super Antworten...gut das ich dir nie eine geschrieben habe...
Intro, super...die Reiter ganz am Anfang Blinzeln auf ihren Pferden...super detailiert!
Die schwarzen Muster Faces der Charaktere die kein Faceset haben ist ebenfalls gut...war in der Demo auch noch nicht...
Ja...was soll ich noch sagen...ich werd mal versuch ob ichs durchspiele...kommt auf den weiteren Verlauf der Story an...
Ja...und warum hast du eigentlich diesemal die Sceenfun Version geschützt? Und die Download Version schützt du also nicht...naja...
Deine Entscheidung!
Du willst mit dem Makern aufhören?! Wir werden sehen...Grandy hats damals auch nicht geschafft...der Maker hat was Magisches glaub ich...der lässt einen so gut wie nicht mehr los...
OK...ich weiche vom Thema ab...
Naja...
Weiterhin viel erfolg!
Wir sehen uns!
Und...
...LG Henry