Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AJSoft
    @Arazuhl:
    Ich stimme dir voll zu^^
    Die Leute hier haben keine Ahnung von einem seriösen RPG Game, die erwarten sowas wie Velsarbor...
    RPG game ist logikfehler RPG bedeutet role playing game sodass [RPG game] keinen sinn ergibt.
    und ich weis nicht was du unter seriösem RPG verstehst...also deins ist auf jedenfall keins.....
    Zitat Zitat von AJSoft
    Obwohl Velsarbor wirklich nichts, rein GAR NICHTS Besonderes hatte im Vergleich zu VD2.
    aha, sehr interessanter punkt, wirklich...
    Zitat Zitat von AJSoft
    Ok das KS ist etwas schlechter, aber was hatte VSB denn außer nem KS und nem Menü(nur technischer Krempel...)!?
    was heisst hier KS, das ist das standard 2k3 ks mit anderen grafiken.
    Und velsabor hat sehr wohl mehr as nur technik,(wenn ich ehrlich bin kommst du mir so vor wie ein jemand der die verpackung von einem Spiel in der hand hatte und schon zu wissen scheint was es beinhaltet) wie zum beispiel eine menge aufwendige animationen an die VD2 lange nicht herankommt
    Zitat Zitat von AJSoft
    VD2 hat ein Hintereinanderlaufen der Personen mit ZWINKERN und genialem Menü!
    OMG, hinterherlaufen!!!!
    ....
    und übrigens hat VB auch ein "zwinkern-script"
    , welche sogar einwenig schöner wirkr, da 3 grafiken verwendet wurden(denke ich also Auge zu,fast zu und auf)
    Zitat Zitat von AJSoft
    Geniales Eroberungssystem und klasse Features im Spiel!

Man fühlt sich vollkommen frei und außerdem weckt es alte VD Gefühle wieder
    mal ein richtiger punkt..
    Zitat Zitat von AJSoft
    Die Story ist TAUSEND mal besser als VSB und jegliches, was ich bisher gehört habe...
    dann hast du schlechte ohren
    Zitat Zitat von AJSoft
    MACHT ES BESSER!
    WÄRE WOHL KAUM MÖGLICH
    J
    O.ô...

~Seeth~

Geändert von Zelretch (23.09.2005 um 18:04 Uhr)