-
Ritter
uaargh!
grausam!
paar post von einigen membern hier sind ja wirklich grausam. kriegt er für die spiele geld? wenn ja wieso? man ist das gemein?... na habt ihr einen an der waffel? die fragen wurden zwar schon beantwortet, aber ich denke auch wenn er geld bekommen würde, er hat glaube wieder ein jahr an einem spiel investiert, und wenn er dafür etwas kohle bekäme fände ich das gerecht, obwohl das rechtlich nicht von statten gehen darf.
dann die sache mit den ressourcen... verdammt, falls ihr schon die ressourcen irgendwo auf ner page gesehen habt, nehmt sie von der page. schon mal daran gedacht, dass einige chipsets und charsets editiert wurden? sowas gibt es auch. und wenn er editierte nicht rausrücken will, dann will er es halt nicht, editiert sie selber und seid eures lebens froh statt hier rumzuheulen. beschäftigt euch selber ne zeit mit dem ausschneiden, pixeln etc. und merkt mal was das für ne scheiß arbeit ist. also wenn ihr das mal fertig bringt hört auf hier rumzuflennen, gott schlimmer als ein kindergarten....
back to the topic:
ich muss sagen ich bin hin und weg von dem spiel, ok velsarbor hat mich jetzt auch umgehauen, doch beide spiele sind unterschiedlich und gleichzeitig genial. das geile kampfsystem und das menü etc. von velsarbor als auch die grafischen effekte sind hauptbestandteil des games, wobei die story natürlich auch spannend ist.
VD2 jedoch besticht durch seine Vielfalt, die vielen Interaktionen die möglich sind, die vielen orte, dialoge, subquests und kleinen details, als auch eine interessante geschichte. Auch die spielzeit ist wirklcih lang ausgefallen. Ich muss zwar noch einige Teile des Puzzles zusammensuchen, aber werd ich schon schaffen. Meines erachtens beste VV des Jahres, Velsarbor könnte vllt VD2 vom Thron kicken, doch müsste dort mehr an Umfang getan werden. Dennoch bleibt es ein geniales Spiel, die beste VV ever..,.
Arazuhl